03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • sitzplatz kat 1 block u12 wo has du den dein ticket boastee?

    Same.


    Karten auch als Hardcover.


    PS: Hab gelesen das alle die keine Hardcoverticket bekommen haben, sich nach dem Konzert beim Shop melden können und dann werden einem die richtigen Tickets als Andenken zugeschickt.

  • Ich hab wie immer ein Innenraum Ticket.
    Wäre trotzdem mehr als Frech wenn der Innenraum nur PDF Tickets bekommt :vogel:
    Naja ich werd ich bescheid sagen wenn ich ne Antwort auf meine Mail bekommen habe und euch dementsprechend informieren :wink:

  • Hier mal die Antwort vom Rammsteinshop


    Habe ne schnelle Antwort vom Ticketshop bekommen :
    ( Hallo, bei Mischbestellungen werden leider nur pdf-Tickets verschickt. Du kannst uns aber nach dem Konzert noch einmal schreiben. Dann können wir zum Andenken noch Hardtickets schicken. )




    Denke mal, es können sich alle melden, die ein Hardticket als Andenken haben möchten und bisher nur ein Ticket in pdf form besitzen.

  • Das Leben ist ein einziges Trauerspiel!


    Wer Probleme hat---ich nehm die pdf - Karten und entsorge diese fachgerecht.


    Da das ein Zusatzkonzert ist , wird es wohl keine hardtickets geben. Druckerei geschlossen ???

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Da das ein Zusatzkonzert ist , wird es wohl keine hardtickets geben. Druckerei geschlossen ???


    es gibt ja hard-tickets, das ist ja das verzwickte. damals, als man für hannover bestellen konnte, stand ja auch dabei, dass es hard-tickets sind. schön und gut, dass die leute, die nur pdf-tickets bekommen haben, dann eins zugeschickt bekommen (ich habe übrigens schon vor ner eeeeeeewigkeit dem shop ne mail geschrieben, mir doch ein hard-ticket zukommen zu lassen, fürs berlin pdf-ticket und bisher ist nichts passiert) aber wenn die leute versandkosten zahlen und dann nur so nen wisch bekommen, find ich, ist das ne frechheit! :vogel:

  • okay cool villt sieht man sich ja wenn ich dich sehe komm ich hoch

    Jau geht klar. Weiß noch nicht genau wann ich drin bin in der Halle weil ich erst so gegen 16 Uhr in Hannover ankomme. Mal sehen wo ich dann so in der Warteschlange stehe. Da ja Sitzplätze komplett numeriert sind lohnt es sich damit einfach nicht, früher vor der Arena zu warten ^^ Schonmal nen Foto hier im "Wie siehst du aus"-Thread gepostet? Wäre mal ganz interessant zu wissen, mit wem ich die Ehre habe ;)

  • Auf meine Mail haben sie geantwortet:


    Hallo,


    und vielen Dank für die Info. Es scheint ein Fehler bei der Versendung gegeben zu haben und wir werden die Hardtickets nachträglich versenden.


    Liebe Grüße


    TicketTeam Rammsteinshop

  • Na dann ist doch alles in Butter.


    Sitzplätze haben den Vorteil, dass Mann+Frau ganz entspannt erst kurz vor Beginn antanzen brauchen, kein Gedränge und Generve mit dauerhaft bierholenden Fans, die Garderobe kann untern Sitz, die Becher davor. Zur Not kann mann sich auch hinsetzen. :hi:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Na dann ist doch alles in Butter.


    Sitzplätze haben den Vorteil, dass Mann+Frau ganz entspannt erst kurz vor Beginn antanzen brauchen, kein Gedränge und Generve mit dauerhaft bierholenden Fans, die Garderobe kann untern Sitz, die Becher davor. Zur Not kann mann sich auch hinsetzen. :hi:


    Du hast Recht mit dem was Du sagst. Gibt allerdings auf den Rängen auch immer Spießer die rumpupen wenn man aufsteht weil die ja nichts sehen können...

  • Ist scheinbar wirklich zufallsabhängig:


    wir hatten am 14.12. erstmals Sitzplätze - ich ware säääääääääääähr skeptisch, aber unser R+Freund hat diese Karten bekommen.


    Meine Frau , 1.65, war sehr erpicht die Bühnenteilnehmer auch mal live sehen zu können, nicht nur aus der Ferne. :banana:


    Daher gibt es Vor-und Nachteile---die ganze Tribüne hat vom ersten Titel an gestanden und mitgemacht. Null Problemo. :anbet:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: