Rammstein Musik im TV

  • ich finde sowas gehört verklagt! und macht der Band nur einen vollkommen falschen und schlechten Ruf!


    Ich glaub nicht, dass das der Spiegel so ernst gemeint hat!
    Es kann ja mal einer an die Spiegel-Redaktion eine E-Mail schreiben, ob die Rammstein damit in Verbindung bringen wollten oder ob das ein Missverständnis ist.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • ^ weil jemand außenstehendes dieses intro als rammstein intro erkennt, sich in diesem zusammenhang mit der band auseinandersetzt und dann drauf kommt: uff, das sind nazis!
    :vogel:

  • ich finde sowas gehört verklagt! und macht der Band nur einen vollkommen falschen und schlechten Ruf!


    Das is doch Schwachsinn! Es war nur der Anfang zu hören. Wer das nicht kennt, bringts auch nicht mit Rammstein in Verbindung!!!
    Es wurde ja nicht gesagt: "Die bösen Nazis hörten Rammstein".
    Und auch wenn, was wäre denn wenn linke Terroristen Rammstein hören?
    Oder was ist, wenn irgend ein Mörder vor seiner Tat mal ne Bratwurst gegessen hat?
    BÖööse Wurst!! :evil:


  • Das is doch Schwachsinn! Es war nur der Anfang zu hören. Wer das nicht kennt, bringts auch nicht mit Rammstein in Verbindung!!!
    Es wurde ja nicht gesagt: "Die bösen Nazis hörten Rammstein".
    Und auch wenn, was wäre denn wenn linke Terroristen Rammstein hören?
    Oder was ist, wenn irgend ein Mörder vor seiner Tat mal ne Bratwurst gegessen hat?
    BÖööse Wurst!! :evil:


    oder 'nen döner :lol:
    sorry :)

  • Ja der Döner ist direkt noch besser :))


    Ne aber mal im Ernst, man kanns wirklich übertreiben!
    In diesem Fall empfinde ich das Verwenden der Musik eher als Kompliment.
    Die Band wurde ja absolut nicht damit in Verbindung gebracht!


  • Das is doch Schwachsinn! Es war nur der Anfang zu hören. Wer das nicht kennt, bringts auch nicht mit Rammstein in Verbindung!!!
    Es wurde ja nicht gesagt: "Die bösen Nazis hörten Rammstein".
    Und auch wenn, was wäre denn wenn linke Terroristen Rammstein hören?
    Oder was ist, wenn irgend ein Mörder vor seiner Tat mal ne Bratwurst gegessen hat?
    BÖööse Wurst!! :evil:

    sach ma haste was Geraucht?was laberst du für ein mist?!

  • Leute-ihr seht tw. Gespenster-und wenn es so wäre, würde das keiner rauskriegen.
    Das Intro ist so das Bedrohlichste was ich kenne-daher passt es zu diesem unfassbaren Thema und Taten. Das ist nur meine Meinung und ich sehe von weiteren doofen Diskussionen ab.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Bei RTL ist es dennoch auffallend, dass bei solchen Themen immer gleich Rammstein-Riffs verwendet werden. Ich denk aber es liegt daran, weil die Musik eben düster und "böse" klingt. Dönermorde und im Hintergrund "Highway to Hell" oder "Pokerface" kommt da etwas schlecht.

  • Man braucht halt hintergrund musik und wenn Spiegel TV meint R+ passt dazu....lass se halt....
    Ich denke, da ist nichts in Verbindung mit der "rechten Dönergruppe" :)) ->wie soll ich sie auch sonst nennen????


  • Ich glaub du bist im falschen Thread oder? :hi: :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Jetzt gerade der Anfang von "Engel" auf RTL. Bis kurz bevor die Drums einsetzen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • pro7 benutzt "mein land" als musikalische untermalung von werbung fürs programm. der name des liedes und des albums werden auch einblendet. :till:


    EDIT: ahhh wurde schon gepostet, sorry :)

  • Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber grad bei den RTL 2 News, wurde das Video zu "Mein Land" vorgestellt, auf die kommende Tour hingewiesen, und Schneider und Till haben ein paar Worte zum Video gesagt. :)

  • Schade, habs verpasst. :(
    Was haben die denn so gesagt?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Wenn ich mich recht erinnere meinte Till (der immernoch wie am Ende des Videos geschminkt war) Das das Video mit den Hawaihemden schon etwas anderes als das damalige "Industrial Gothic"-Zeug wäre.
    Es gab noch andere Aufnahmen die warscheinlich aus dem Making-of sind (wie die Interviews warscheinlich auch)