Eure meist gehassten Musiker

  • Zitat

    Original von Rammü
    hmm blck matel mag ich nich=)..castingbands...gibts noch ein paar...aber ich glaub die kennnicht viele von euch..was hat dieser beitrag jetzt gebracht?!


    greezZze's Rammü


    Weil ich jetzt stolz auf dich bin , dennl du hast nicht Campino erwähnt!
    Obwohl du es bestimmt gleich noch hinzufügen wirst xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • nur wegen dem SOHN lied? ... naja, also der schlägt ab und zu (ok einmal oder so) hat er den vater eines konzerbesuchers zusammengeschlagen und sido noch ins mikro: tretet ihn tot diesen hurensohn; nur weil der meinte, dass sido harte texte hat oder so... (ok, stand inner bild)^^.


    oder dieser andere mit der mütze, (wie heißt der noch gleich?) ... ah kool savas!
    meine fresse, wer zwingt den denn zu SOWAS? :)):( ....


    naja, ... mir geht grüßtenteils ja das kopieren von spaßten auffen sack, die meinen alle, sie wären genauso KOOL :rolleyes: (leute die ich kenne, das regt mich nunmal auf... mit denen kann man nichtmehr "normal" reden)... nunja.


    AGGRO ANSAGE.... NUMMER 8 isch gome!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Also extrem auf den Nerv gehen mir diese "Ach-wir-sind-zu-gut-für-diese-schlechte-Welt" Bands wie Tocotronic, Kante, Blumentopf und wie die sonst noch heißen.
    Da krieg ich Krämpfe wenn ich sowas höre, dieses Gejammer von wegen die Welt ist so schlecht und wir leiden darunter, dass wir überhaupt jemals geboren wurden.
    Da könnt ich kotzen. :evil:

  • Tokio Hotel
    Sido
    dsds
    US5
    Daniel Küblböck
    Bushido
    Robbie Williams
    Sarah Conner & Ehemann
    Jeanette
    Madonna
    Béyoncé
    Yvonne Catterfeld
    Eko Fresh
    Dieter Bohlen
    Britney Spears
    Kelly Osbourne
    Natasha Bedingfield
    Ashlee Simpsoms
    avril lavigne
    Pussy Cat Dolls
    Bon Jovi
    Eminem



    Grad fällt mir nicht mehr ein...



  • dem kann ich noch hinzufügen:


    yvonne catterfeld
    janette biedermann
    dieter bohlen
    alexander klaws

  • i hass de gonzen ameriaknischen rapper und dan gonzen aggro scheiss
    und de gonzen boybands;us5,tokio hotel BÄHHHHH.... :evil:

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Ich hasse seit neustem Apocalyptica. Ich find die sowas von Kacke mit ihren komischen Cellos und dem Kram. Wenn die an ihren Instrumenten hängen und diese langen Haare so komisch hängen lassen...


    Ne, das ist überhaupt nicht meins. :tongue:

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Campino
    Neuerdings is es bei mir sehr stark Billy Talent.
    Auch wenn ich jetzt hier geköpft werde.... :P


    ...ok...dafür kommst du aufs Schaffot xDDD


    ich hasse Die toten Hosen:] jetz nicht wegen dir oder deiner aussage...
    ganz einfach Campino (also der Sänger, nicht du^^) hat was gegen Rammstein und DTH haben was gegen den FCB -.-
    fertig aus dazu hass ich noch:
    Tokio Hotel
    Sido
    dsds
    US5
    Daniel Küblböck
    Bushido
    Robbie Williams
    Sarah Conner & Ehemann
    Jeanette
    Madonna
    Béyoncé
    Yvonne Catterfeld
    Eko Fresh
    Dieter Bohlen
    Britney Spears
    Kelly Osbourne
    Natasha Bedingfield
    Ashlee Simpsoms
    avril lavigne
    Pussy Cat Dolls
    Bon Jovi
    Eminem


    danke nami fürs erstellen so einer liste;) isch so ziemlich alles drauf was kacke isch:O


    Da Handballer:headbang:

  • Zitat

    Original von nymmag


    ...ok...dafür kommst du aufs Schaffot xDDD


    ich hasse Die toten Hosen:] jetz nicht wegen dir oder deiner aussage...
    ganz einfach Campino (also der Sänger, nicht du^^) hat was gegen Rammstein und DTH haben was gegen den FCB -.-


    ich hasse die Band nymmag :] jetz nicht wegen dir oder deiner aussage...
    ganz einfach der sänger Manu (also der Sänger, nicht du^^) hat was gegen Die Toten Hosen und nymmag mögen den FCB -.-





    da Fussballa :headbang:





    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    ich hasse die Band nymmag :] jetz nicht wegen dir oder deiner aussage...
    ganz einfach der sänger Manu (also der Sänger, nicht du^^) hat was gegen Die Toten Hosen und nymmag mögen den FCB -.-



    da Fussballa :headbang:


    :))


    ---


    aber mal zum thema: warum muss man gleich jemand hassen wenn man nicht seine musik mag?

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Meine sind:
    50 cent
    Bill Kaulitz
    Richie
    und die anderen vun TH und US5

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED