Eure meist gehassten Musiker

  • Große Probleme habe ich mit diesen ganzen zusammengecasteten "Musikern" und mit denen, die so unglaublich gehyped werden (zum Beispiel Tokio Hotel). Wenn man mir genug Zeit gibt, kommen noch viele dazu... Aber das ist erstmal der Grobschnitt.


    Von der allgegenwärtigen Meinung, Hip Hop sei scheiße, distanziere ich mich absolut! Höre mittlerweile fast so viel Hip Hop, wie Rock. Ich muss hier niemanden bekehren, Musik ist, wie so vieles, absolute Geschmackssache. Aber was ich festgestellt habe: Es gibt nicht nur den Idioten-Hip Hop, mit dem man die meiste Zeit konfrontiert wird, wenn man sich damit nicht näher befasst, sondern auch richtig intelligente, tiefgründige Interpreten.
    Kommt man mit der Art der Musik allgemein nicht klar, wird das nicht viel ändern, aber bei mir war das ziemlich ausschlaggebend.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Ich habe keine Haßbands oder Musiker.


    Wenns mir nicht gefällt hör ich es einfach nicht an.


    Man muss ja den Fans dieser Musik nicht auf die Nase binden, dass man es schlecht findet. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

  • Äh, ich glaub ich hab hier schon ca. 5 mal Onkelz gelesen. Einmal darunter auch "Scheiß Faschos". Sorry aber irgendwann sollte man den Schuss gehört haben. Außerdem der Grund "Man kann sich die Musik nicht anhören weil man wird taub" is auch völliger Schwachsinn, du hörst schließlich Rammstein? Die haben wohl auch laute Songs.


    Meine meist gehassten Musiker sind alle die bei DSDS mitmachen, Bohlen, Landser, Fler...

  • Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll,
    und auch von Dis habe ich die Schnauze voll.
    Alle Akkorde, die graden und die schrägen;
    Akzente, Crescendi und Haltebögen.
    Ich hasse halbe und ganze Noten,
    und auch die Pausen gehören verboten.
    Ritardandi, Phrasierungen,
    Synkopen, Triolen, Punktierungen.
    Ich hasse Terzen, ich hasse Primen.
    Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen.
    Ich hasse Bs und Kreuze desgleichen,
    nicht zu vergessen; die Auflösungszeichen.


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Oper und Operette,
    Kantaten, Sonaten und Menuette.
    Komponisten und Dirigenten,
    Profis, Amateure, Musikstudenten.
    Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten
    Und auch Fagotte, Oboen und Flöten.
    Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken;
    All das stupide Jekloppe mit Stöcken!
    Ich hasse Bratsche und Violine.
    Das jag ich alles durch die Hächselmaschine.
    Ich hasse Celli und Kontrabässe,
    die kriegen alle eins auf die Fresse!


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Telemann, Haydn, Händel,
    Vivaldi und all dat Perückenjesändel!
    Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini,
    Mendelssohn, Carl Orff und Paganini.
    Ich hasse Chopin und Debussy,
    Maurice Ravel und Erik Satie.
    Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann,
    Brahms, Sibelius und Chatchaturian.
    Ich hasse Beethoven, und man kann sagen
    Er selber musste das ja nicht ertragen.
    Ich hasse außerdem Bach und Liszt,
    und darauf reimt sich Krach und Mist!

  • Zitat

    -Tokio Hotel (Wer mag das schon?! fröhlich kopfkratz ) -klassische Musik -Banaroo (un diese anderen Möchtegern-Musiker wie z.B. be four... :kranksmile Alle samt:


    da kann ich mich nur anschliessen vorallem wegen tokiohotel ich werd die nie mögen und boybands auch nich alls nur kindergarten musik in meinen augen wers mag ok XD is geschmackssache XD

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:


  • Humor, Junge ;) HUMOR :)


    Also zum Topic:


    Ich mag nicht:


    CAMPINO - Dummschwaetzer :)
    MILOW - derartiges haben wir echt genug!
    Tokio Hotel - omg kein Kommentar
    Limp Bizkit, eigentlich alle Crossover Leute
    Konstantin Wecker - schreiben kann er aber nicht singen :(
    Masonna - wer ihn nicht kennt; google!
    Castingspross


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Alles gecastete... 99,999999% der Hopper, sämtliche Black und Death Kreischer.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • aus aktuellem anlass: rammstein.


    nein, ich glaube nicht, dass eine band sich nur um ihre konten kümmern sollte. fans vor den gierigen & weltfremden wurstfingern des labels in schutz zu nehmen, wäre eine maßnahme, für die sie dank ihres status am markt genug einfluß hätten. wenn es sie denn interessieren würde.

  • Zitat

    Original von sunspot
    aus aktuellem anlass: rammstein.


    nein, ich glaube nicht, dass eine band sich nur um ihre konten kümmern sollte. fans vor den gierigen & weltfremden wurstfingern des labels in schutz zu nehmen, wäre eine maßnahme, für die sie dank ihres status am markt genug einfluß hätten. wenn es sie denn interessieren würde.


    Du spielst nicht mehr mit! :D


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Rihanna X( dieser song mit dem "umbrella" einfach ääääätzend, ka wie so was überhaupt gespielt wird.
    so was geistloses :rolleyes: textlich und musikalisch einfach schrecklich :evil:


    kann ja sein sie hat sonst noch was gemacht, aber durch diesen song allein hab ich kein bock mir noch mehr Kram von der anzuhören. Ihre Fans (falls sie welche hat :zufrieden: ) mögen mir verzeihen.

  • Zitat

    Original von elsa
    Rihanna X( dieser song mit dem "umbrella" einfach ääääätzend, ka wie so was überhaupt gespielt wird.
    so was geistloses :rolleyes: textlich und musikalisch einfach schrecklich :evil:


    kann ja sein sie hat sonst noch was gemacht, aber durch diesen song allein hab ich kein bock mir noch mehr Kram von der anzuhören. Ihre Fans (falls sie welche hat :zufrieden: ) mögen mir verzeihen.


    Children Of Bodom - Umbrella


    Ist doch eigentlich ganz schön das Lied. :))

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich


    Children Of Bodom - Umbrella


    Ist doch eigentlich ganz schön das Lied. :))


    klar, wenn man sich die Ohren zuhält mag es gehen :zufrieden: ansonsten sollte man jeden davonjagen der dieses Machwerk von sich gibt. Hier fehlt ein Smilie mit 'ner Keule :boese: ach nee da is ja einer, aber der drückt noch nicht genug aus wie sch**** dieses Lied ist.... :motz:

  • @ prophet der apocalypse.


    corey taylor? naja das mid den masken ghört einfach zu slipknot dazu. könnt ma ja bei sido oder wie der heißt auch sagen. naja egal. jeder mag halt was anderes.