Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Hirka


    ich glaube es gab keinen Cooleren Ort Nimes! ^^ Wulheide ist natürlich auch hammer!


    könnt ihr mal aufhören X( ich hab immerhin immernoch kein Ticket ;(

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von pmckl
    Es ist so verdammt lustig wie Gottschalk alles was irgendwo weiblich ist erstmal betatschen muss, haha....


    passt ja wunderbar zu seinem heutigen möchtegern-playboy outfit :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hirka


    ich glaube es gab keinen Cooleren Ort Nimes! ^^ Wulheide ist natürlich auch hammer!



    Ich hoffe mal, dass im Sommer 2010 wieder in der Wulheide gerockt wird, dann fahr ich auf jeden Fall wieder hin.
    Da gibts übrigens einen Italiener, der Pizza und Pasta ab 3,50 Euro verkauft...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von DerMeister91


    könnt ihr mal aufhören X( ich hab immerhin immernoch kein Ticket ;(


    ich drück euch ja die daumen. tut mir ja leid. aber wir unterhalten uns ja auch nur ;)

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von DerMeister91


    könnt ihr mal aufhören X( ich hab immerhin immernoch kein Ticket ;(



    Ganz ruhig, da bist du nicht der einzige. ich bin mal gespannt, wann wir ticktes bestellen können. ich hab donnerstag abend (beim warten) ein 1000 seiten buch angefangen... hab´s gleich durch *nerv*

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von DerMeister91


    könnt ihr mal aufhören X( ich hab immerhin immernoch kein Ticket ;(


    Es gab nie ein besseres Konzert als das legendäre "Mutter"-Konzert in HH 2001.
    Pet Semantary :gitarre: :gitarre: :gitarre: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:
    Und ich war dabei=)

  • Zitat

    Original von Schaf
    Hab gerad ne studiVZ Gruppe gefunden die zu uns passt:


    Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab


    War eigentlich auf der Suche nach ner f5-Gruppe :))


    Die müssen wir noch gründen: 'F5'-mein treuer Begleiter vom 12.6. - ??

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich stapel gleich auch meine Gläser auf den Kopf um mir die Wartezeit zu vertreiben.... :lol:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."