Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • Also wenn es die mit ordentlichem Design (schwarz) zu vernünftigen Preisen und in einem funktionierendem Shop gibt nehme ich eins.

  • Zitat

    Original von matze
    wegen T-Shirt , wer aus Berlin kommt kann sich melden ;) (kenne da auch jemanden ) ;)


    können ja net alle t-shirts machen lassen wegen connections. dann ham wa ja alle unterschiedliche ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • ahh das nervt mich alles! Soll ich mir morgen noch am besten für den rest der woche urlaub nehmen um n ticket zu kriegen? das kann doch nicht so schwer sein... maaaaaan :evil:

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86
    ich drücke auch Apfel-R ;) haha


    egal, machen wir halt Apfel-R Shirts für die Macuser und F5-Shirts für die Windowsuser.....ne?


    wir sind auch ohne t-shirt cooler =)

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    so jetzt habe ich 20 seiten die sich aktualisieren...........ich willl da rein....ist denn das so schwer...*heul*


    Ich habe nur 10 Seiten offen, bin ich noch ein guter Fan?

  • Ganz ehrlich?


    ICH FINDS ZUM KOTZEN!!!!! :motz:


    Wie kann man 150.000 - 200.000 Voranfragen haben und dann so tun als hätte man nicht mit so einem Andrang gerechnet? Wenn man zu blöde ist, eine Seite am Lauen zu halten dann fehlts echt weit! Bin stinkend sauer, hocke jetzt schon seit fast zwei Tagen durchgehend am Rechner, kriege dauernd nur Fehlermeldungen und am Schluß stelle ich wahrscheinlich fest, daß die Karten schon seit Stunden ausverkauft sind und ich meine Zeit an einen unfähigen Shop verschwendet habe, der nicht mal in der Lage ist, "AUSVERKAUFT" einzublenden wenn ich drücke... X(


    Ach was jammere ich, Rammstein hat sich schon immer einen Schei*dreck um die Fans geschert, und genau das tun sie jetzt wieder. Vor lauter Dollarzeichen in den Augen haben sie sogar versucht, professionelle Tickethändler auszuschließen, nur um mehr Profit zu machen! Und dann zu doof, jahrelang wartenden Fans unkompliziert Karten zu verkaufen! MICH NERVTS NUR NOCH!

  • Zitat

    Original von Annie8522
    ahh das nervt mich alles! Soll ich mir morgen noch am besten für den rest der woche urlaub nehmen um n ticket zu kriegen? das kann doch nicht so schwer sein... maaaaaan :evil:



    langsam glaub ich das es besser ist wegen urlaub :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pmckl
    ich meine die brüsten sich vorher mit von wegen "ja wir haben schon über 200.000 anfragen bekommen wegen der tour", und dann wollen sie trotzdem alles alleine machen..... das kann nicht gut gehen und ich bin gespannt, ob die bei dieser haltung jetzt bleiben oder die karten ENDLICH an profis ala eventim weitergeben...


    Naja, solche Profis sind die von eventim nun auch nicht.
    U2 2001 - Server fast zusammengebrochen
    U2 2005 - Server zusammengebrochen
    Madonna - Server fast zusammengebrochen
    Depeche Mode - Server zusammengebrochen
    AC/DC - Server zusammengebrochen
    Rolling Stones - Server fast zusammengebrochen
    Robbie Williams - Server zusammengebrochen