Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Gerne :) :gitarre: :rockin:


    ja sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht :rockin:


    Wäre geil wenn sich Till bei "Rammstein" wieder anzünden würde :zufrieden:

    Lass mich deine Tränen reiten
    und von der Seite
    so whats the Problem
    stehen auf der Speisekarte!


    :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Community Mitgliedschaft kaufst du genau so. In den Warenkorb damit und dann ab zur Kasse. Community Mitgliedschaft kann man aber nur per Kreditkarte bezahlen.


    da muss ich dir widersprechen, den beitrag der community kann man bequem per lastschriftverfahren absolvieren



    was zu den kartenpreisen:
    die sind in meinen augen ganz human,wie hummel schon anmerkte, muss man auch die inflation berücksichtigen.
    nur weil die tickets über die rammsteinseite zu bekommen sind,sind die jungs nicht gleich geldgeil
    habe kein bock bei eventim karten zu bestellen,da noch ca 2€ aufwärts gebühren zu bezahlen, um im endeffekt ne mail zu bekommen,dass man leider doch keine karten mehr hat und man mit kreditkarte zahlen soll,die auch jeder bundesbürger hat....


    wer bei den preisen hier ne endgeile pyro erwartet,soll bedenken,dass in hallen gespielt wird und sollte dann doch aif open air warten...

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Du kannst die Jahresmitgliedschaft nur per Kreditkarte oder Bankeinzug bestellen, die Tickets aber wahrscheinlich per Nachname.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Du kannst die Jahresmitgliedschaft nur per Kreditkarte oder Bankeinzug bestellen, die Tickets aber wahrscheinlich per Nachname.


    Okay danke :D
    Ich glaube das die Konzerte nicht soo schnell ausverkauft sind weil wenn man sich die Hallen anguckt die sind ja ganz schön groß da passen schon viel rein...

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    die Tickets aber wahrscheinlich per Nachname.


    Glaube nicht, dass die nur eine Bezahloption angeben; die ungünstigste für die Kunden überhaupt.
    Vorabüberweisung/Bankeinzug + Kreditkarte sollte wohl drin sein.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ich glaube kaum das die das per nachnahme machen, und wenn dann musste noch gebühr bezahlen.
    da bezahl ich doch lieber gleich per Bankeinzug.
    oder musste falschgeld eintauschen? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Du kannst die Jahresmitgliedschaft nur per Kreditkarte oder Bankeinzug bestellen, die Tickets aber wahrscheinlich per Nachname.


    Jahresmitgliedschaft geht auch per Bankeinzug..


  • aus der Fan-Community...

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ein Schleimer ist er ja schon...


    :))


    Sagt was ihr wollt, mir war der Mann (Herr Emu) schon immer sympathisch. :thumbs:

  • Na toll, und wenn ich dann mit ner Grippe im Bett liege kann ich die Karte dann nicht an nen Kumpel verschenken. Da sind mir die unpersonalisierten doch lieber.

  • Um bei den Vorverkauf an Karten zu kommen muss man sich hier drunter anmelden oder doch nicht?


    http://www.rammstein.de/


    Wie macht hier das denn?


    Man muss sich da anmelden um Karten zu erhalte, da geht man dann eine Mitgliedschaft ein für 18,- € und nur Mitglieder haben Vorteile.


    Ich finde das alles ein wenig ungerächt den anderen Fans gegenüber.


    Wie kommt man denn da nun an den Karten ran?


    Danke für ne Antwort

  • 1.Du gehst in den Rammsteinshop (http://www.rammsteinshop.com)
    2.Dann kaufst du dir die Communitymitgliedschaft, wie einen Artikel
    3.Mit den Daten meldest du dich im Rammsteinshop an und links ist ein Feld "Communitytickets"...


    Oder man liest den Thread hier.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti


  • also: du muss nicht mitglied der community werden um dir tickets zu kaufen, es reicht anmeldung bei rammstein-shop.de ist kostenlos. für 18,- € biste mitglied und dat heisst dass du halt ab jetzt dann die karten für dich reservieren (vorteil1) kannst und dich vll "im Vorfeld der Tour begrüßen zu können"(vorteil2) :zufrieden:


    also es reicht für alle auch wenn limitiert - keine bange

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()