Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• Zitat

Original von Kanashi
    nanu, der reguläre shop ist offen, aber ich kann mich nicht anmelden? :kopfkratz:

edit

haha, okay. irgendwie komm ich mit firefox in den normalen shop, aber mit dem internet explorer nicht ... 8o

aahh ich hab den edit button gewollt und nicht den zitat-button -__-

• Ich glaub ich hab mich dann noch nie so gefreut wenn mein Konto mit 300 EUR belastet wurde (wenns denn mal so weit sein sollte, bis jetzt ist noch nüscht weg)

Jemand hat hier geschrieben, es heißt nichts mehr wenn man eine Bestätigungsmail über den Ticketkauf erhalten hat? Was heißt das im Klartext? Ich hab ne Mail erhalten und im Kundenkonto stehn se auch drin. Also mach ich mir mal keinen Kopp.

Gott Schoooooooooooooock fürs Leben. Geh grad in den Shop, der oh Wunder wieder geht, und geh auf Dein Konto und es stehen keine Karten drin. Schreikrampf. Aber nein ruhig, ruhig, im Ticketshop standen se dann drin. Puh!

06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

• Zitat

Original von Susi09
    Morgen, heute wurde meine Kredikarte belastet, ich denke mal ich habe somit alles in trockenen Tüchern :rauchen:

Sicher sein kann man sich bei dieser ganzen Aktion ja überhaupt nicht mehr. Nicht mal wenn Geld abgebucht wurde. Nachher heißt es du kriegst keine Tickets, aber dein Geld zurück.. :rolleyes:

Aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen! :thumbs:

• Naja, und wir anderen dürfen wohl warten bis der Shop für alle mal wieder geöffnet ist! Wobei ich davon ausgeh eher die Finger davon zu lassen! ich hab aus der Sache gelernt! Gibt auch noch andere Bands, wo es sich lohnt hinzugehen und wo nicht so ein Chaos herrscht, wegen der Karten und man hinterher enttäuscht sein muss!

• Bei meiner Frau wurde Geld für ihr Ticket heute morgen abgebucht. Was auch immer das bedeutet.
    Bei meinen Tickets (bereits am Donnerstag bestellt) weiß ich nix. Keine Mail vom Shop, keine Abbuchung.
    Mittlerweile, selbst wenn ich Tickets haben sollte, ist mir die Lust doch ziemlich vergangen.

• Zitat

Original von Kanashi

trotzdem ist es nicht gerade super, grad weil man denkt "bestätigungsmail = die tickets gehören mir".
    glaub ich werd nachher mal auf meinem konto schauen, ob wir was abgezogen wurde.

Also muss ich jetzt nochmal neu bestellen? Super ^^
    Am Ende hab ich 15 Tickets zuhause. ^^

• So...gerade beim Kreditkarteninstitut angerufen...es wurde abgebucht *erleichtert seufz*

Aber Wahnisnn, was man bei denen alles angeben muss um die Identität zu bestätigen *koppschüttel*

/dev/earth is 98% full...please delete anyone you can

30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Ok, habe mich mittlerweile darauf eingestellt dass meine Karten für Berlin flöten sind. ;(Als Alternative muss dann wohl Stuttgart her. Weiss jmd von euch wie gut man in Sitzplatzkategorie 1 sieht? Bzw. wer geht denn von euch auch nach Stuttgart und hat Sitzplatzkategorie 1? :wink:

Schaf: Tut mir echt leid, aber was soll man machen wenn man solche Vollidioten in einem Internetshop sitzen hat? :evil: Ich hoffe aber trotzdem noch inständig auf meine Berlinkarten. :lol:Falls es nüscht wird, dann kommt Berlin auf jedenfall nächstes Jahr drann! :gitarre:

Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')

Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

• Ich muss mal sagen, ich HOFFE inzwischen schon dass meine Tickets nicht mehr da sind.. Will nicht nach Rostock, nachdem ich die Messehalle gesehen hab...

Will nach Hamburg! In meine geliebte Color Line Arena! Oder Berlin. Wenn ich für keines dieser beiden Tickets kriegen sollte, dann Pech, mir doch Wurscht :rauchen:

• Zitat

Original von Schaf
    Ich muss mal sagen, ich HOFFE inzwischen schon dass meine Tickets nicht mehr da sind.. Will nicht nach Rostock, nachdem ich die Messehalle gesehen hab...

Will nach Hamburg! In meine geliebte Color Line Arena! Oder Berlin. Wenn ich für keines dieser beiden Tickets kriegen sollte, dann Pech, mir doch Wurscht :rauchen:

Dann hol dir doch einfach neue und verkauf die anderen?

• quote]Original von Schaf

Zitat

Original von Dyne

Dann hol dir doch einfach neue und verkauf die anderen?

Und wenn ich die nicht los werde? Scheint ja nicht so doll zu sein in Rostock :rolleyes:[/quote]

Denk dir nichts, ich hab jetzt auch vier Tickets für München die ich nicht brauche, weils jetzt auf einmal wieder bessere gibt.... :rolleyes:

030/48495820

Das ist wohl die Nummer vom Shop. Ich trau mich nicht :))

• Man man, jetzt kommt man wirklich entspannt in den Shop, nur noch CM-Mitglied sein und die Welt wäre in Ordnung. Hab ein wenig Angst vor dem Bankbesuch in der Mittagspause.

12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

29.11.11 R+ Bremen

03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

02.07.19 R+ Hannover

20.05.22 R+ Leipzig

14.06.22 R+ Hamburg

30.07.22 R+ Göteborg

• Zitat

Original von pp386
    Ok, habe mich mittlerweile darauf eingestellt dass meine Karten für Berlin flöten sind. ;(Als Alternative muss dann wohl Stuttgart her. Weiss jmd von euch wie gut man in Sitzplatzkategorie 1 sieht? Bzw. wer geht denn von euch auch nach Stuttgart und hat Sitzplatzkategorie 1? :wink:

Schaf: Tut mir echt leid, aber was soll man machen wenn man solche Vollidioten in einem Internetshop sitzen hat? :evil: Ich hoffe aber trotzdem noch inständig auf meine Berlinkarten. :lol:Falls es nüscht wird, dann kommt Berlin auf jedenfall nächstes Jahr drann! :gitarre:

Ich geh nach Stuttgart und hab Sitzkategorie 1 (wenn denn die Tickets wirklich kommen). Sitze in Block 21. Aber keine Ahnung ob man da gut sieht. Ich hoffe es einfach mal.

06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart