Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • :lol: :lol:


    du hast meinen tag gerettet :))



  • ich verschicke heute noch meine Bewerbung als Postmann nach Berlin :)) :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()


  • :lol: :lol: :lol:


    WIE geil is das denn? ich lieg gleich am boden vor lachen 2 minuten warten...erlebnistag am beifahrersitz eines dhl-lieferwagens :lol: :lol: *tränen wegwisch*

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung


  • haha das ist echt nicht schlecht :zufrieden:


    Am besten ihm dann noch klar machen dass er erst mal in der Warteschleife warten muss, ihm ne Tastatur hinstellen wo er doch so nett sein solle die ganze Zeit auf F5 zu drücken, nach dem 100. Tastendruck ihn dann an den Schalter holen und gerade wenn er einem die Umschläge geben möchte sagen, "tut uns Leid wir haben Probleme mit dem Postauto, bitte versuchen sie es in 2 Minuten nochmal" und das den ganzen Tag so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TwistOfFate



    Hier lesen sie den Post des Jahres !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das sollte man geradewegs allen Postfilialen in Berlin zuschicken, dass die Mitarbeiter das doch so machen sollen wenn der Herr Fialik vorbeischaut :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Dok



    Das sollte man geradewegs allen Postfilialen in Berlin zuschicken, dass die Mitarbeiter das doch so machen sollen wenn der Herr Fialik vorbeischaut :zufrieden:


    Ja klar, die nehmen das am Ende ernst und in den Konzerten stehen jeweils 20 Besucher und die Hälfte davon sitzt dazu noch auf den Rängen.
    Obwohl, wenn die Glück ham und die Security überreden, dürfen die bestimmt auch noch in den Innenraum. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Kanashi
    was die tun können, können wir schon längst! :zufrieden:


    ich muss wieder an die "sie haben DREI gelbe bananen gewählt" denken, wenn der emu an dem postschalter steht xD

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    ich muss wieder an die "sie haben DREI gelbe bananen gewählt" denken, wenn der emu an dem postschalter steht xD


    :lol: :lol:



    Rammsteinshop: Hallo, und willkommen! Interessieren Sie sich für Rammsteintickets, sagen Sie Rammsteintickets. Interessieren Sie sich für stundenlanges-F5-drücken-bis-man-in-den-shop-kommt, sagen Sie stundenlanges-F5-drücken-bis-man-in-den-shop-kommt.


    Kunde: Rammsteintickets!


    Rammsteinshop: Ich habe Sie nicht verstanden.


    Kunde: Rammsteintickets!!! X(


    Rammsteinshop: Sie haben stundenlanges-F5-drücken-bis-man-in-den-shop-kommt gewählt!


    Kunde: ... Nein!! Rammsteintickets!!!


    Rammsteinshop: Vielen Dank für Ihre bestellung! Leider sitzen Sie gerade in der Warteschleife und müssen nun zwei Minuten warten. Bitte versuchen Sie es später nochmal!


  • hammerartig geil der post - ich krieg mich seit ner halben stunde nicht mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    muss jetzt aufs klo sonst mach ich mir noch in die hose vor lachen :wink:


  • Lol :lol:

  • "Sie haben ZWEI Tickets für Berlin gewählt"


    "FRANKFURT"


    "Ich habe Sie nicht verstanden. Bitte wiederholen Sie ihre Bestellung"


    "Tickets. Frankfurt. ZWEI"


    ...to be continued...


    :lol:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung