Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • So, Mail is jetzt auf den Weg zu denen (hoffentlich muss sie nicht so lange in der Warteschleife warten wie ich um in den Shop reinzukommen :lol:).
    Wer weiss, wahrscheinlich sitzen die Herrschaften vor ihren PC und machen Strichlisten :rauchen:, wer die meisten Mails bekommt...der darf konstenlos auf ein Rammsteinkonzert. :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()

  • Wolln wir alle mal hoffen das das klappt mit den Karten.^^
    Ich Hab mich extra als Community Mitglied angemeldet und die vorbestellt.
    Hab sogar schon ne Bestätigungs E-Mail bekommen....
    Aber abgebucht wurde noch nichts. :kopfkratz:

  • Heiliger... Es ist vollbracht. Meine langersehnte E-Mail ist angekommen, mit dem richtigen Inhalt :D


    Hallo Anne,


    Deine Bestellung ( Nummer 12*** ) ist eingegangen und die Abbuchung im Gange, also alles ist gut. Die Email kommt evtl später, aber Deine Emailadresse stimmt auf jeden Fall.


    Hoooray!

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von Cumu
    So langsam trau ich denen auch zu, das selbst bei denen abgebucht wurde, die Tickets nicht in trockenen Tüchern sind.


    Es könnt ja mal wieder ein angeblicher Server Zusammenbruch alle Daten vernichten ;).
    Naja aber Hauptsache Geld schon mal abgebucht :rolleyes:


    Dann kannst Du aber mit einem Kontoauszug und der Bestellbestätigung genau sagen, "Hört mal Ihr Lieben, wo bleiben meine Tickets? Geld habt Ihr schon und dies sind meine Daten: Nr.........!"


    Da können die sich nicht so leicht rauswinden!


    Also, wie schon geschrieben: Ich habe am Sonntag unter Bestellnr. 36*** bestellt und am Montag wurde sofort das Geld abgebucht! Wahrscheinlich machen die das ganze wirklich nach dem Zufallsprinzip!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hatte auch in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gegen 00.30 Uhr bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und meine Bestellung ist auch noch in meinem Konto.
    Die Horrormeldungen haben mich aber so verunsichert, dass ich denen heute in der Mittagspause auch mal eine Mail geschrieben habe. Und da dies über die CM Mail ja zügig geht, hab ich soeben auch Antwort erhalten.
    Mit meiner Bestellung (Nr. 10...) ist alles in Ordnung. Abbuchung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage. :gitarre:

  • super... jetzt ist der shop mal wieder offen für die normalos... aber wenn ich mich einloggen und auf anmelden gehe verlinkt der mich wieder zur startseite vom ticketshop... so ein scheiß... geht das überhaupt bei jemanden?

  • Das Problem mit dem Einloggen haben viele. Ich denke, das passiert, wenn man kein CM ist. Nach rammstein.de ist ja auch der 21. Juni erst wieder der Tag, an dem der "Pöbel" den Shop stürmen darf.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Zitat

    Original von killahbird
    Das Problem mit dem Einloggen haben viele. Ich denke, das passiert, wenn man kein CM ist. Nach rammstein.de ist ja auch der 21. Juni erst wieder der Tag, an dem der "Pöbel" den Shop stürmen darf.


    Der Ticketshop ist wieder für alle "frei". Viel Spass in der Warteschlange. ^^

  • yay endlich komme ich wieder in den Shop rein :zufrieden:


    Abgebucht immer noch nix (bestellt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) aber immerhin steht im Shop abbuchung im Gange :anbet: :banana:


    Man bin ich jetzt erleichtert :xparty:


    also wenn es jetzt reibungslos funktioniert sehen wir uns in Frankfurt :rockin: :gitarre: :hi:

  • Zitat

    Original von Knechtling
    Heißt "Kein Kontingent" ausverkauft oder wird es nach und nach frei gegeben?


    Wenn vor dem "Kein Kontingent" noch "Zur Zeit" oder "Im Moment" steht dann wirds sicher noch Karten dafür geben aber wenn nur "Kein Kontingent" steht bezweifel ich dass es dafür noch Karten geben wird.

  • OMG, heisst das die reservierten Tickets sind futsch?! :omg:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."