Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • so. ich hab mich nach dem mitlesen seit kurz nach mitternacht gestern, auch ma hier angemeldet.


    ich hab 2 karten für frankfurt innenraum. hab zufällig am 11. um 22 uhr ma beim reammsteinshop reingeguckt, und war überrascht, dass der VVK da schon begonnen hat. Bestellnummer 479.


    man bin ich glücklich.


    sorry aber für die andern, die noch warten, bis sich wieder was tut. ich würd mich genauso aufregen wie ihr. ich leide mit euch :/

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von pp386
    So, so,..während wir uns um die Karten kloppen sind Rammstein auf'm Peter Fox-Konzert rumgesprungen. :lol:So hatten beide Seiten am 12.6. ihren Spass... :evil: :motz:


    http://www.tagesspiegel.de/kul…-Koepenick;art971,2821729

    wenn man sich die konzertkritiken so durchliest, hatten sie wahrscheinlich wirklich so viel spaß wie die, die auf den shop gewartet haben :zufrieden:

    11.12.2009 Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Stuttgart Schleyer-Halle

  • Ich finde, die Fans die keinen Ticket bekommen haben sollten entschädigt werden, und der Vorverkauf auf den nächsten Monaten verlegt... für alle die keinen Ticket noch haben... aber diesmal mit einem wirklich guten Server oder Unterstützung von Eventim...

  • wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich noch eine dritte karte neben meinen freunden bekomme... ?????



    und was den kerl ausrastenden kerl von youtub angeht....der ist eindeutig noch jungfrau :))

  • hey Luke.London


    Das Psycho Kind wird später deine Rente sichern... ;)

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich noch eine dritte karte neben meinen freunden bekomme... ?????



    und was den kerl ausrastenden kerl von youtub angeht....der ist eindeutig noch jungfrau :))


    Mach dir noch nen´ zweiten Account und lass es auf eine andere Adresse liefern ... mach ich auch so. Brauch 4 ( 2 München und 2 Köln )

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    andere adresse....wir wohnen aber alle im selben haus...und wem anderes vertrau ich meine karte net an X( ...aber danke für den tipp...ich probiers mal mit gemütlichkeit :)


    Bin ich froh, dass meine Oma in unserem alten Haus wohnt und ichs dorthin liefern lassen kann :banana: sofern ich welche krieg, natürlich.

  • Zitat

    Original von DieNadine
    wir könnten auf dem konzert natürlich auch alle selbstbedruckte t-shirts mit einer F5-Taste drauf tragen :))


    Ich lass mir die f5 auf den linken zeigefinger tätowieren ;-)

  • Zitat

    Original von Souri
    Wenn jemand seine bißchen Zeit zwischen dem f5 drücken opfern möchte ich würde mich über ein paar Leute freuen, die diesen Link drücken. ^^
    http://plopsi.mybrute.com


    Das is ja fies das dieser Typ 'ne Lanze hat und ich nur so ein langweiliges Schwert. Kein Wunder das ich verreckt bin. :))

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von Luke.London
    [quote]Original von Mauzi12345
    andere adresse....wir wohnen aber alle im selben haus...und wem anderes vertrau ich meine karte net an X( ...aber danke für den tipp...ich probiers mal mit gemütlichkeit :)


    Bin ich froh, dass meine Oma in unserem alten Haus wohnt und ichs dorthin liefern lassen kann :banana: sofern ich welche krieg, natürlich.[/quote



    also verstoß ich gegen die regel wenn ich einen anderen accout mit der selben lieferadresse habe ??????????


  • Hm, machs auf einen anderen Namen und gut, sollte klappen.
    Denke, so genau schaun die auch nicht.


    lg