Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Wenn das hier so weiter geht, warte ich auf die Termine 2010... langsam geht mir das hier mächtig auf die Eier

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von HSV_1887
    Wenn das hier so weiter geht, warte ich auf die Termine 2010... langsam geht mir das hier mächtig auf die Eier


    da wirds auch nich besser werden

  • Ist denn keiner aus der nähe von den Idioten hier?


    Domainabfrage-Ergebnis
    Domaindaten
    Domain rammsteinshop.de
    Letzte Aktualisierung 16.10.2006
    Domaininhaber


    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Rammstein Merchandising oHG
    Adresse: Rammstein Merchandising oHG
    Greifswalder Strasse 224
    PLZ: 10405
    Ort: Berlin
    Land: DE
    Bemerkungen: INTHID #2274
    Administrativer Ansprechpartner


    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain rammsteinshop.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Name: Emanuel Fialik
    Adresse: Pilgrim Management GmbH
    Greifswalder Strasse 224
    PLZ: 10405
    Ort: Berlin
    Land: DE
    Bemerkungen: INTHID #1538
    Technischer Ansprechpartner


    Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain rammsteinshop.de in technischer Hinsicht.
    Name: Rainer Bickel
    Adresse: bitdesign GmbH
    Schoenhauser Allee 172a
    PLZ: 10435
    Ort: Berlin
    Land: DE
    Telefon: +493044009411
    Telefax: +493044009416
    E-Mail: berlin@bitdesign.de
    Bemerkungen: INTHID #1539
    Zonenverwalter


    Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain rammsteinshop.de.
    Name: Daniel Bradler
    Adresse: Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    PLZ: 44787
    Ort: Bochum
    Land: DE
    Telefon: +492346870390
    Telefax: +4923468703955
    E-Mail: info@providerdienste.de
    Bemerkungen: INTHID #2
    Technische Daten
    Nameserver ns1.virtualhosts.de
    Nameserver ns2.virtualhosts.de


    da sollte man echt mal vorbei fah

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Wichtig!! Frage von Gangxxter:


    Kann man aus dem Ausland mit Lastschrift bezahlen?


    Geht nur, wenn du ein Konto in Deutschland hast.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • ich bekomme etwas muffensausen.
    sollte das wirklich möglich sein dass die am donnerstag bestelleten tickets trotz betsellbestätigung verschwunden sind? Das wäre echt der Hammer. dann werden sehr veile Leute seeehr aggro werden.

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    ich bekomme etwas muffensausen.
    sollte das wirklich möglich sein dass die am donnerstag bestelleten tickets trotz betsellbestätigung verschwunden sind? Das wäre echt der Hammer. dann werden sehr veile Leute seeehr aggro werden.


    soo agroo wie die wo keins haben, wegen drecks server

  • Zitat

    Original von Hirka


    da wirds auch nich besser werden


    vielleicht haben sie die Probleme bis dahin behoben, oder wir bekommen die Tickets über Eventim, da gibt es diese Probleme nicht

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von Misty
    genau so wird es aber sein -.- bei freunden von mir ist das so o0 die beklagen sich auch gerade !!!!


    ich finds sche***e das manche leute 5-50 mal reinkommen und manche garnicht :evil:


    miese organisation :motz:
    aber trotzdem glaub ich das noch viele ihre chance bekommen :thumbs:

  • Zitat

    Original von Cantanero
    Mit dieser Aktion ist es klar...es kann keinen gott geben... :motz:


    kann man den Beitrag besonders hervorheben? einfach geil, das ultimative Argument


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: