Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister
    kurz vor 22 uhr? welche bestellnummer hast du denn? ich war um kurz nach 22 uhr drin, un hab bestellnummer 479


    Frankfurt 92
    Köln 134
    Suttgart 506

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Engelsblut



    bitte jetzt aber keine schadenfrohen texte :(


    hab seit donnertsga 2 karten frankfurt/stehplatz. und NEIN kein schadensfroher text, ich hatte einfach auch glück, einfach vorher schon in den shop geguckt zu haben. ich kann euch voll und ganz verstehen, was die aufregung angeht, und dass ihr euch ärgert :/ aber ich drück denjenigen weiterhin die daumen, die sich hier die letzten tage in geduld geübt haben, und es weiter probieren.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Frankfurt 92
    Köln 134
    Suttgart 506


    klasse, ne 2-stellige bestellnummer hab ich hier auch noch net gelesen :D


    ich bin auch in frankfurt. woher kommst du denn genau aus NRW?

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    hab seit donnertsga 2 karten frankfurt/stehplatz. und NEIN kein schadensfroher text, ich hatte einfach auch glück, einfach vorher schon in den shop geguckt zu haben. ich kann euch voll und ganz verstehen, was die aufregung angeht, und dass ihr euch ärgert :/ aber ich drück denjenigen weiterhin die daumen, die sich hier die letzten tage in geduld geübt haben, und es weiter probieren.



    häts ja auch schon fast gehabt und dann mit der anmeldung pech gehabt ewig rumproiert und dann in die wartechleife geworfen und seitdem nicht mehr reingekommen und das war um 16 uhr ;( :evil:

  • ich weiß nicht wie es gegangen ist, aber ich hab am freitag 2 stehplätze für münchen bestellt, aber keine bestellbestätigung bekommen.


    gerade hatte ich das glück, endlich mal in den shop zu kommen und was stand unter "Bisherige Bestellungen"


    KEINE GETÄTIGTE BESTELLUNG


    oh man,
    das nervt.


    okay dann hab ich rumgeklickt und bei münchen stehplätze geschaut: Kein Kontingent


    Dann hab ich wild rumgeklickt und auf einmal waren dann doch wieder Stehplatzkarten für München auswählbar.


    Hab ich sofort bestellt und gottseidanke ENDLICH auch ne Bestellbestätigung erhalten.


    Das ist total verrückt und unübersichtlich. Ich hab echt keine Anung wie ich jetzt zu den Karten gekommen bin, aber GEBT NICHT AUF.

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    wer hat denn nun alles ne karte?


    hab noch keine karten


    komm auch nicht mehr rein


    habe auch keine Ahnung ob ich wenigstens die reservierten karten bekomme


    und habe eigentlich auch langsam keine lust mehr auf das Konzert


    Mfg
    EX - Rammsteinfan


  • Die Community geht bei mir auch ned. Scheint mit abgekackt zu sein.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Engelsblut



    häts ja auch schon fast gehabt und dann mit der anmeldung pech gehabt ewig rumproiert und dann in die wartechleife geworfen und seitdem nicht mehr reingekommen und das war um 16 uhr ;( :evil:



    wollt eig. stuttgart naja gabs ja nix mehr jetzt wollt ich eig Frankfurt

  • Zitat

    Original von -Vermilion-
    So hatte ich es auch mit meinen reservierten Tickets.
    Einfach mal warten, denn morgen sollen Mails an die Communities rausgehen wegen den reservierten Tickets. Soll wohl ein Bug sein.


    Es kotzt mich halt einfach nur. Vor allem weil dann die beiden Tickets doch irgendwie wieder im Warenkorb waren und dann kurz bevor ich die Bankdaten eingeben musste, wieder alles abgeschissen ist und ich seitdem in der Warteschleife hänge. Ich war soooo kurz davor. Es nervt einfach nur noch.