Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • würde gerne mal wissen, wieviele karten für den 19. noch verfügbar sind
    erst kommt man nicht rein und wenn,dann sind die falschen karten frei
    jaja,von einem problem ins nächste 8o

  • Zitat

    Original von Kleine
    Ja, ne Antwort wäre nicht schlecht. Denn sie haben mir bestätigt zwei Karten, dann will ich die auch haben!


    eben mir wurden auch 2 karten per email bestätigt nur weiß ich net ob es auch im shop so ist -.-

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von myzze
    würde gerne mal wissen, wieviele karten für den 19. noch verfügbar sind
    erst kommt man nicht rein und wenn,dann sind die falschen karten frei
    jaja,von einem problem ins nächste 8o


    Freie Platzwahl 70.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr zur Zeit kein Kontingent


    tut mir ja leid, aber im Moment sind die Tickets vergriffen...

  • Bei Stgt sind Sitzplätze wieder für alle Kat. verfügbar. Irgendwie ist das scheiße, dass die zurückgehalten haben. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine kategorie 3 karten heute morgen gekauft :evil:

  • Zitat

    Original von myzze
    würde gerne mal wissen, wieviele karten für den 19. noch verfügbar sind
    erst kommt man nicht rein und wenn,dann sind die falschen karten frei
    jaja,von einem problem ins nächste 8o


    Im Shop steht, das keine freien Kontigente verfügbar sind. Ich denke, dass es ausverkauft ist, wenn alle ComMitglieder ihre Reservierungen einlösen.

  • Zitat

    Original von GDrummer


    Freie Platzwahl 70.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr zur Zeit kein Kontingent


    tut mir ja leid, aber im Moment sind die Tickets vergriffen...


    ich weiß,aber ich geb die hoffnung nicht auf,dass die wieder karten freischalten

  • Hallo
    musste mich jetzt auch mal anmelden hier.Hab auch schon seit Donerstag die F5 Taste durchgehackt. Hatte aber Erfolg. Habe Tickets für Köln.
    Hat heute nacht um 5Uhr geklappt. Bestätigungsmail hab ich schon!!!! :gitarre: :gitarre: :gitarre: :rockin: :rockin: :rockin: :gitarre:


    Ihr alle hab ja dasselbe Problem wie ich aber wenn ich mal bei Ebay gucke wieviele Tickets da angeboten werden finde ich es eine Frechheit wieviele Leute nur auf Profitgier den richtigen Fans die Tickets wegschnappen.
    Auch bei den ganzen anderen Ticketanbietern wie Ticketbande und Evendi z.b. haben die unzählige Karten. Woher nur bitte ??????

  • Servus,


    nachdem ich fleißig mitgelesen und verzweifelt geeffünft habe, habe ich 2 Tickets für München erhalten (Sitzplatz Kat1 und 2 sind scheinbar noch jede Menge vorhanden, Stehplatz war kein Kontingent angezeigt). Der Tipp mit den Cookies (jeweils einzeln ablehnen, bis eine andere Nummer kommt und diese dann akzeptieren, war Gold wert! Dank an den, der's herausgefunden hat). Hat dann zwar immer noch 5 Minuten gedauert, aber schlussendlich funktioniert.



    Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich nur noch aus Prinzip die Karten gekauft habe. Aber bis November werd ich mich dann schon wieder aufs Konzert freuen können.


    Mein Resumee:


    Tickets erhalten :banana:
    Organisation: ;( bis :O


    Für die anderen noch viel Glück und Ruhe bewahren :rauchen:

  • Ja, nur wo bekomme ich meine reservierten Tickets, wenn ich gar nicht in den Shop reinkomme?
    Das ist meine Frage der Fragen....

  • bin endlich drin


    ich hba ne bestätigungsmail bekomm
    doch unter meine bestellungen is nix drin wieso das?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]