Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Also ich bin endlich auch mal in den shop gekommen nachdem ich 3x den richtigen cookie weggedrückt habe^^


    Also Berlin ist weder am 19. noch am 18. was verfügbar.


    Und auch meine Bestellungen vom Donnerstag ( rund 22uhr) sind noch da.

  • Zitat

    Original von tonste10
    bin endlich drin


    ich hba ne bestätigungsmail bekomm
    doch unter meine bestellungen is nix drin wieso das?


    Ein Problem das sehr viele haben - zum Glück, weil dann können die sich schlechter ausreden als bei einem Einzelfall! :)


    Eine Antwort zu dieser Problematik gab es bislang noch nicht.

  • :evil: :evil:mann bin ich sauer, warum halten die karten zurück??? aaaargh
    das ist doch alles eine riesen scheiße man, da hockt man 3 tage vor dem pc und freut sich um 6 uhr morgens am sonntag über kategorie 3 karten, weil der rest nicht verfügbar war. und jetzt, jetzt hätte ich schön kategorie 1 nehmen können. ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    Bei Stgt sind Sitzplätze wieder für alle Kat. verfügbar. Irgendwie ist das scheiße, dass die zurückgehalten haben. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine kategorie 3 karten heute morgen gekauft :evil:


    Ja ne oder?! Jetzt müssen wir Tag und Nacht in dem beschissenen Shop hocken und die ganze Zeit F5 drücken mit der Hoffnung dass irgendwann mal wieder Karten freigeschalten werden? Das kanns ja echt nicht sein X(

  • Zitat

    Original von Dok


    Ja ne oder?! Jetzt müssen wir Tag und Nacht in dem beschissenen Shop hocken und die ganze Zeit F5 drücken mit der Hoffnung dass irgendwann mal wieder Karten freigeschalten werden? Das kanns ja echt nicht sein X(


    doch. die verantwortlichen haben doch ein rad ab man, das ist extremst unfair

  • Leute ich hab meine karten für hamburg bekommen und sogar unterrang karten wie geil ist das denn :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Gerade per Mail erhalten:


    Ticketshop exklusiv für CM´s -


    ab jetzt 7 Tage Zeit zum Einlösen der Reservierungen !




    Das ist die angekündigte e-mail für alle Community Mitglieder ( CM´s ) mit Ticketreservierungen .


    Für die Konzerte in Deutschland halten wir nach wie vor alle Eure Reservierungen . Viele davon wurden bereits erfolgreich durch Kauf eingelöst . Wir werden nun den Shop in Kürze exklusiv nur für Community Mitglieder öffnen ! Das sollte es Euch ermöglichen , Eure Käufe viel komfortabler abzuwickeln . Die Wartezeiten werden also sinken . Bitte nehmt diese Gelegenheit innerhalb der nächsten 3 Tage wahr , damit wir die restlichen Tickets danach wieder allen zugänglich machen können. 23.000 reservierte Tickets warten auf Euch und wir schalten weitere Ticketkontingente für Euch frei . Ihr könnt also jeder bis zu 4 Tickets erwerben und habt 7 Tage Zeit bis Eure Reservierung wirklich verfällt . Die ersten 3 Tage habt ihr den Shop exklusiv für Euch !


    Und denkt daran: bei auftretenden technischen Problemen und Sorgen , wendet Euch an cmtickets@rammsteinshop.de . Benutzt dafür Eure CM e-mail Adresse , damit wir Euch dort schneller helfen können .




    Viele Grüße .




    Emanuel Fialik

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • haben noch mehr leute bemerkt dass die karten die bestellt wurden einfach mal nicht zusammenhängen ???


    hab:


    kölnarena:
    1 x block 216 reihe 10
    1 x block 207 reihe 12....


    fühl mich voll verar*****

  • Ganz toll jez können die community mitglieder inerhalb der nächsten 3 tage alle karten wegkaufen und der rest von uns sitzt vor einem scherbenhaufen :thumbs:

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Nein, ich frage mich echt, wozu zahle ich schon seit 3 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag?
    Damit ich jetzt das ganze WE mit klicken der F5 Taste verbringe und bange, ob meine seit einer Woche reservierten Tickets noch vorhanden sind?
    Wenn es bis morgen nicht funktioniert, dann können mir die ganzen Gigs gestohlen bleiben, für das Geld kann ich mindestens 3 geile Konzerte sehen, oder überhaupt ein Festival besuchen...

  • Hallo,
    ich habe seit Freitag Nacht hier spannend mitgelesen und wie alle anderen versucht, Karten zu bekommen. Nach zwei Tagen und Nächten und vielen Zigaretten und Kaffee hatte ich nun endlich Glück.
    Heute gegen 20°° Uhr hat es endlich geklappt, habe auch schon eine Email-Bestätigung bekommen.
    Danke an denjenigen mit dem Opera-Tipp, dadurch hat es bei mir geklappt.