Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• Leute, ich bin gerade aus dem Koma aufgewacht, ich bin plötzlich reingekommen und konnte meine 2 Tickets für Berlin bestellen, voll irre, ich bin am 19.12. dabei....

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

• Zitat

Original von maverick

jo in der bild am samstag auch

Diese verdammte BILD-Presse!
    Die stellen das so hin als wäre die Band RAMMSTEIN für das Ticket-Chaos verantwortlich, dabei liegt es an dem Management!!!! Die BILD konnte Rammstein noch nie leiden, daher ist das für sie ein gefundenes Fressen um unsere LieblingsBand schlecht zu machen..... Leute, lasst euch von diesem Blatt nicht blenden!!!
    Davon abgesehen hätten sie es statt FLOP auch als TOP bezeichnen können.... schließlich schaffen es nur die größten Bands (wie z.B. Depeche Mode oder U2) die Server lahm zu legen......... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

• Hab zwar schon vier Karten aber: "Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich." Ich kann so nichtmal nachschauen ob alles gebucht wurde ... :-/

• bei mir war es so das ich um 3:30 heut morgen das Glück hatte, durchzukommen. Hab meine 2 reservierten ausm Warenkorb geschmissen und mir dafür 4 Sitzplätze Unterang für HH reingenommen . Wollten schon alle 4 beieinander bleiben. habe /o1 und /05 Stehplatz gehabt. und denke jetzt möchte ich auch mal bissl mehr was von der Show sehen und genießen. :rockin: :rockin:

• Zitat

Original von redbull
    Geduld is alles, ich bin auch gerade in den shop gekommen :banana:

Gute Nacht an alle und viel Glück, auch ihr trefft den richtigen cookie :wink:

es kommen doch nur community mitglieder rein :kopfkratz:

so war es jedenfalls vor ner 3/4 stunde bei mir.da war ich da und dann stand das da halt

• Zitat

Original von Rammstein555

es kommen doch nur community mitglieder rein :kopfkratz:

so war es jedenfalls vor ner 3/4 stunde bei mir.da war ich da und dann stand das da halt

Ja, man muss sich im shop noch einmal anmelden.

• Zitat

[ja ich sollte meine benutzerdaten wie e-mail und pw angeben!

was meinst du denn mit "noch einmal anmelden"?

Genau, email und Passwort

Im Warenkorb sind die reservierten tickets und man kann auch für andere gigs noch kaufen, nur es ist vieles schon aus...

• Zitat

Original von redbull

Genau, email und Passwort

Im Warenkorb sind die reservierten tickets und man kann auch für andere gigs noch kaufen, nur es ist vieles schon aus...

auch wenn mein kein community mitglied ist?

mir ist das egal: ich hab schon meine karten.will aber versuchen noch welche für einen kollegen zu bekommen

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE ZWEI GOTTVERFICKTEN STEHER FÜR FFM SIND MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

Zwar wollte ich noch zwei weitere bestellen aber das ging aus irgendwelchen Gründen nicht.

• Zitat

auch wenn mein kein community mitglied ist?

..im Moment geht es glaube ich nur für community Mitglieder (ich bin auch eins)

• Ist irgendjemandem außer mir (okay, ich gebe zu, ich gieße selber dauernd Benzin ins Feuer, aber ich stichel nun mal für mein Leben gerne!) der Gedanke gekommen, dass all die "Phänomene" der letzten Tage (das Abschalten des Servers, das Einrichten einer Warteschlange, die im Grunde nichts anderes als "Fuck you" sagt, die wenigen Konzerte in Deutschland zu späteren Zeitpunkten in der Tour, der generell unprofessionelle Ton von Rammstein.de, der Wischi-Waschi-Umgang mit den Community-Leuten etc.) im Grunde nichts anderes ausdrücken soll als

Herrgott beruhigt euch, wir haben noch FÜNF GOTTVERDAMMTE MONATE Zeit, also hört auf euch wie die Lemminge totzutrampeln, Rammsteintickets sind ebenso wie Liebe für ALLE DA, chill out!

Das ist noch die positivste Message, die ich aus dem ganzen Chaos entziffern kann. Klar, es gibt hier diverse Deutungen, die (zurecht) vom Schlimmsten im Menschen sprechen, aber hey, sehts doch mal realistisch: Wir reden hier von einer Viertelmillionen Tickets, glaubt ihr wirklich ihr und die paar Leute aus der Community hättet es in 2 Tagen geschafft, eine halbe Europatournee leerzukaufen?

Fuck it, es wird im OKTOBER noch Karten geben, ich wette mit euch...

"Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

• Aber natürlich ;)

• Da hast nicht nur du das Problem, auch mit dem Cookies gehts net mehr...

Naja man hat noch 7 Tage oder jetzt 6 oder so Zeit dazu... Ich denke mal das noch viele dei nicht in der Communiety sind wie bekloppt auf der F5 taste rumhämmern und es deswegen bei uns nicht geht.

• FÜR ALLE DIE REINKOMMEN!!!

wenn man drinnen ist, und man auf das gewünschte konzert bei kaufen geht ( obwohl das kontingent erschöpft ist) ist zwar im warenkorb nichts drinnen, jedoch wenn man sich auslogt und wieder einlogt, dann sind die gewünschten konzerte im warenkorb!!!

de bestellung konnte ich jedoch nicht ervolgreich abschließen!!!

"Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.!"

;(

20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

" Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."