Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich hab Donnerstagabend um 22:11 Uhr bestellt, meine Bestellung ist aber noch da... also kann es weder daran liegen, dass es vor 0 Uhr war, noch dass der Server zusammengekracht ist.


    EDIT : Das ist ja mal echt ne Frechheit, Server kickt Bestellung. Man Rammstein ihr habt es echt verkackt. :hmpf: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Max Payne
    mal ne kurze frage
    sind die konzerte jetz was besonderes oder warum stürzen sich alle auf die karten? :kopfkratz:
    ich meine jeder weis doch das ne große welttour kommen wird und da werden wieder
    in ganz deutschland konzerte gegeben wo man ohne probleme karten bekommt.


    MfG


    Das scheint nicht jeder zu wissen, sonst wären die Leute in der Tat nicht so gefrustet, wenn sie keine Karten bekommen.
    Aber woher weisst du den das?

  • Zitat

    Original von Kleine
    Tja, ich hab ne Mail bekommen und beide Bestellungen sind gekickt wurden bei mir, trotz Auftragsbetätigungsmail. ich soll es doch die Tage wieder versuchen und der lacher zum Schluss es wird nichts von meinen Konto abgebucht!


    Ich bin nun völlig sauer! Das zum Thema Tickets über den Shop bestellen!


    unglaublich unverschämt wie ich finde... sicherlich musste die bestellung storniert werden weil die rumgeschlampt haben! ein anderer grund fällt mir nicht ein. ich bin mir auch sicher das es keinen anderen grund gibt


    edit:

    Zitat

    Original von Kleine
    Uns tut das alles sehr leid, aber im Moment können wir
    dir nur anbieten es weiter zu versuchen. Versuche es bitte in den
    kommenden Tagen noch mal.


    nette formulierung

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Zitat

    Original von killahbird


    Ja, hab auch mal ne E-Mail geschickt. Rein kommt man ja nicht und ich muss immernoch wissen, ob ich mich weiterhin um Karten kümmern muss oder nicht.


    Wie das nervt!



    hast du schon eine antwort bekommen?


    Kleine : oje! :/
    wann hattest du denn nochmal bestellt?


    also lustig ist das garnicht mehr ... ;(

  • Ich warte mit Spannung auf die Antwort - und eins sag ich direkt, sollte es nicht geklappt haben, wird das Konsequenzen haben. Wir müssen uns in solchen Fällen wirklich zusammenhotten, allein hat da niemand eine Chance.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Die geben sich auch keine Mühe, denn normalerweise dürften sie doch zurückverfolgen können, welche Mails wann rausgegangen sind. Somit könnte man doch die Bestellungen in Kleinarbeit wieder zuordnen.

  • Zitat

    Original von killahbird
    Ich warte mit Spannung auf die Antwort - und eins sag ich direkt, sollte es nicht geklappt haben, wird das Konsequenzen haben. Wir müssen uns in solchen Fällen wirklich zusammenhotten, allein hat da niemand eine Chance.


    Tja, da wird aber kaum jemand mitziehen...leider -.-

  • Zitat

    Original von Kleine
    Vor allem hatt eich zwei Bestätigungsmails und nun wollen die mir allen ernstes sagen beide Bestellungen sind futsch??????


    schreib denen eine e-mail, füg die bestätigungsmail bei und besteh auf die bestellung!


    wenn die sagen geht nicht... geht nicht gibts nicht! der kunde ist könig!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Zitat

    Original von Schaf


    Tja, da wird aber kaum jemand mitziehen...leider -.-


    Das mag sein, aber ich werde mit Sicherheit nicht einfach sagen: "Okay, dann habt ihr meine hart erkämpften Karten halt verschlampt, ich nehm auch gerne zwei Karten aus der Kategorie 3 - vielleicht habt ihr ja sogar zwei Plätze nebeneinander...?"

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Wenn ich wüsste wo die sitzen würde ich hinfahren, und denen gegen die die Tür treten X(. Und wenn sie aufmachen gleich gegens schienbein treten X(

  • Ach herje irgendwelche Deppen haben irgendwo gelesen das Cradle of Filth Vorband wären...Haben mich sofort wieder zick Idioten angeschrieben um diese "wirklich" (ironie) tolle Nachricht zu erfahren. Also ich hoffe es mal nicht aber ich denke COF werden sowie so nicht Vorband.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Wie war das mit dem Gefühl verarscht zu werden.... :kopfkratz:


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das die Karten nach Erhalt einer Bestätigungsmail nun doch wech sind, betrifft das jetzt diejenigen, die VOR dem Serverabsturz bestellt haben, oder sind da auch schon welche von betroffen nachdem der Server wieder an den Start gegangen war (sprich Samstag)??

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Ach herje irgendwelche Deppen haben irgendwo gelesen das Cradle of Filth Vorband wären...Haben mich sofort wieder zick Idioten angeschrieben um diese "wirklich" (ironie) tolle Nachricht zu erfahren. Also ich hoffe es mal nicht aber ich denke COF werden sowie so nicht Vorband.


    Nee, Vorband wird Justice sein. Wirklich.