Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• Kann nicht jemand aus der Community das Problem dort ansprechen im Forum? Wir können das ja leider nicht!

Das ist ein Problem dass sooooo viele Menschen haben, die können nicht einfach jetzt damit wegkommen in dem sie einer handvoll Leute eine Mail schreiben und sagen "ja kriegst keine Karten, Pech gehabt. Kauf halt später deine Karten die es dann nicht mehr gibt!"

BITTE sprecht das an!

• shit. auch wenn die karten nachm crash noch 2 tage später im shop waren?

echt derb die aktion

"Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

• Zitat

Original von pmckl
    Kann nicht jemand aus der Community das Problem dort ansprechen im Forum? Wir können das ja leider nicht!

Das ist ein Problem dass sooooo viele Menschen haben, die können nicht einfach jetzt damit wegkommen in dem sie einer handvoll Leute eine Mail schreiben und sagen "ja kriegst keine Karten, Pech gehabt. Kauf halt später deine Karten die es dann nicht mehr gibt!"

BITTE sprecht das an!

Find ich auch! Hat mal bitte jemand den Arsch in der Hose und schreibt was?... *seufz*

• Zitat

Original von Kleine
    Allein zu schrieben, versuch es in den nächsten Tagen nochmal! Haben die noch alle??? Die wissen doch eh das viele Karten schon weg sind! Meinen die ich kann von morgens bis abends am PC sitzen?

Vergiss die Nächte nicht.

Sorry, ist ironisch gemeint.

"Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

• Zitat

Original von pmckl

Damit kann man dir mittlerweile getrost sagen, dass du deine Karten nicht bekommst. Begründung? Gibt's nicht. Wiedergutmachung? Du DARFST es am Ende der Woche nochmal probieren.

Aber interessant wie dieses Problem nicht nur in der Nacht zum Freitag aufgetreten ist...

bei mir stand gestern alles korrekt unter meinen bestellungen. heute kann ich ja nicht nachschauen ,weil ich kein 18€ für die community bezahlen will X(. muss jetzt jeder damit rechnet das die tickets storniert(verschlampt) werden? oder nur die leute bei denen nichts bei bestellungen steht.

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

• Zitat

Original von pmckl
    Kann nicht jemand aus der Community das Problem dort ansprechen im Forum? Wir können das ja leider nicht!

BITTE sprecht das an!

Kritische Information

Maximale Anzahl zugelassener Sessions erreicht.
    ...wenn man reinkommen würde.... :evil:

• Zitat

Original von joolz

bei mir stand gestern alles korrekt unter meinen bestellungen. heute kann ich ja nicht nachschauen ,weil ich kein 18€ für die community bezahlen will X(. muss jetzt jeder damit rechnet das die tickets storniert(verschlampt) werden? oder nur die leute bei denen nichts bei bestellungen steht???

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

• Zitat

Original von pmckl

BITTE sprecht das an!

Würd ich ja machen, aber das Forum geht nicht.

Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

• Zitat

Original von Doppelmond

Wenn man vor dem Crash bestellt hat und ohne Mail dasteht, siehts leider schlecht aus.

So siehts bei mir auch aus, ich glaube einfach nicht dran, dass es die Bestellung noch gibt. Nachgucken kann ich ja eh nicht.

• Zitat

Original von Throne of Ahaz

Würd ich ja machen, aber das Forum geht nicht.

Vielen Dank, aber wenn das Forum wieder geht MÜSST ihr das ansprechen. Ich bzw. wir hoffen auf euch... danke für die Unterstützung!

• Zitat

Original von Schaf

Tja, mit deinen Karten geht jetzt schön irgendein Community Mitglied zum Konzert :rolleyes:

FALSCH! Community Mitglieder können momentan auch nur ihre vorher reservierten Tickets bestellen.

• hallo musste mich jetzt auch ma anmelden habe seit gestern bisschen hier mitgelesen!

hatte meine 2 tickets freitag morgen um 1:55 bestellt!habe auch ne bestätigungsmail bekommen,aber in meinem konto war nichts mehr aufgeführt gestern?KRASS!!

sind meine karten auch weg supi....

2004 tickethotline angerufen 2 tickets für mannheim fertig!

war aufjedenfall ne super idee die tickets nur im rammsteinshop zu verkaufen....

• Zitat

Original von Hummel

FALSCH! Community Mitglieder können momentan auch nur ihre vorher reservierten Tickets bestellen.

Ne oder? Das heißt ihr könnt jetzt auch nur 2 Tickets bestellen?

Also langsam versuchen die glaub ich jeden zu verarschen, den se treffen können

@kullerträne & alle anderen die nicht wissen, wie's um ihre Bestellung steht...lasst uns gegenseitig die Daumen drücken...

Meine Bestellung war zwar gestern noch in meinem Konto...aber mittlerweile ist ja gar nichts mehr sicher

/dev/earth is 98% full...please delete anyone you can

30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Mein bester Kumpel hat vorhin jedenfalls seine reservierten Tickets bestellt und wollte noch zwei für Freunde mitbestellen. Ging leider nur dass er die reservierten bestellt.

Selber habe ich es nicht probiert, da ich nur meine reservierten Tickets brauche.

EDIT: Liegt vllt. auch daran dass die Kontigente für das Konzert was er dazubestellen wollte zur Zeit aufgebraucht sind.

• Kalimshen . Bissu der der auch in HammerFallschen Dunstkreisen unnerwegs is. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: