wie geil! freue mich schon auf mannheim
Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011
-
-
da werden wahrscheinlich schon die karten fürs zusatzkonzert verkauft aber nur für com mitglieder
ein glück das ich zum konzert in berlin kann, zwar hab ich keine karten - aber den streß mit dem ewigen warten tu ich mir nich an
-
Zitat
Original von weißesfleisch
da werden wahrscheinlich schon die karten fürs zusatzkonzert verkauft aber nur für com mitgliederein glück das ich zum konzert in berlin kann, zwar hab ich keine karten - aber den streß mit dem ewigen warten tu ich mir nich an
aber nur zu einem gepfefferten preis -
quatsch als dankeschön werden se die verschenken an alle deppen die sich noch kurzfristig angemeldet haben nur um an karten zu kommen - hauptsache mehr kohle ( beitrag)
-
Geil die Warteschleife ist ja noch toller als die letzte.
Ich meine bei der letzten hat sich gar nichts geändert jetzt kann man sich in Endloschschleife angucken wie die Uhr von 2:00 auf 0:00 zählt. GeilIch werde mir für die Zusatzkonzerte nicht noch mal so Stress machen, vor allem da ich ja nicht mal weiß ob ich Karten für die normale Tour habe. Wobei Mannheim ja gar nicht mal so weit weg ist.
-
Zitat
Original von Bizkit
So schafft man es natürlich die überlastete Seite schön lange in der Versenkung verschwinden zu sehen.Wie ist das eigentlich rechtlich so geregelt bei einer Bestellbestätigung? Nur mal so zum Zeitvertreib *g*
Tja, rechtlich gesehen ist eine Email mit einer Bestellbestätigung nicht bindent für den Verkäufer, also können wir uns mit diesen Email's den Hintern abwischen...
-
Bin drinnen, brauch aber keine Karte^^
-
Pardon, hab die neue Seite übersehen!
-
Schon klar, jetzt sind für Köln wieder Stehplätze vorhanden
Also langsam....
-
Zitat
Original von eX0dUs
Schon klar, jetzt sind für Köln wieder Stehplätze vorhandenAlso langsam....
Das sind die Tickets fürs Zusatzkonzert, die wirds aber laut Rammsteine Seite erst ab Wochenende zu bestellen geben. Für Berlin das selbe Spiel.
-
Lol? Also ich könnte die jetzt schon bestellen, brauch ich aber nicht!
-
Zitat
Original von Dok
Das sind die Tickets fürs Zusatzkonzert, die wirds aber laut Rammsteine Seite erst ab Wochenende zu bestellen geben. Für Berlin das selbe Spiel.
Noch VOR dem Wochenende. Also kann man ab sofort die Tickets für die Zusatzkonzerte in Köln und Berlin kaufen.
-
Zitat
Original von Dok
für die Zusatzkonzerte kann man jetzt gerade schon bestellen
-
Zitat
Original von clash76
für die Zusatzkonzerte kann man jetzt gerade schon bestellen
Alles klar wusst ich nicht, dann mal viel Glück allen die noch Karten brauchen.
-
So, bestellt, Bestätigungsemail kam sofort und nun hoffe ich doch mal, dass die auch abbuchen! Sonst werde ich wirklich böse. Übrigens Leute, beeilt euch! Die zeigen nähmlich schon wieder Warteschleife an!
-
Aha! Dann hast du echt Pech! Egal, ob München, Stuttgard oder sonstwo, du must weit fahren. Aber vielleicht kommen die ja nächstes Jahr noch in die Nähe. Liege relativ zentral, daher sind z. B. Köln und Dortmund kein Thema.
-
Zitat
Original von Frank
Aha! Dann hast du echt Pech! Egal, ob München, Stuttgard oder sonstwo, du must weit fahren. Aber vielleicht kommen die ja nächstes Jahr noch in die Nähe. Liege relativ zentral, daher sind z. B. Köln und Dortmund kein Thema.
Gruß an nicolec! Bin wohl zu blöd zum zitieren! -
Zitat
Original von Frank
Gruß an nicolec! Bin wohl zu blöd zum zitieren!und zu blöd den edit knopf zu betätigen
-
Kann man für alle Zusatzkonzerte bestellen oder nur für die diesjährigen in Köln und Berlin?
-
Zitat
Original von Xzantor
Kann man für alle Zusatzkonzerte bestellen oder nur für die diesjährigen in Köln und Berlin?zur zeit gibt es im shop nur für berlin und köln karten