Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• da werden wahrscheinlich schon die karten fürs zusatzkonzert verkauft aber nur für com mitglieder :lol:

ein glück das ich zum konzert in berlin kann, zwar hab ich keine karten - aber den streß mit dem ewigen warten tu ich mir nich an

• Zitat

Original von weißesfleisch
    da werden wahrscheinlich schon die karten fürs zusatzkonzert verkauft aber nur für com mitglieder :lol:

ein glück das ich zum konzert in berlin kann, zwar hab ich keine karten - aber den streß mit dem ewigen warten tu ich mir nich an

aber nur zu einem gepfefferten preis

• Geil die Warteschleife ist ja noch toller als die letzte.
    Ich meine bei der letzten hat sich gar nichts geändert jetzt kann man sich in Endloschschleife angucken wie die Uhr von 2:00 auf 0:00 zählt. Geil

Ich werde mir für die Zusatzkonzerte nicht noch mal so Stress machen, vor allem da ich ja nicht mal weiß ob ich Karten für die normale Tour habe. Wobei Mannheim ja gar nicht mal so weit weg ist. ^^

• Zitat

Original von Bizkit
    So schafft man es natürlich die überlastete Seite schön lange in der Versenkung verschwinden zu sehen. ;)

Wie ist das eigentlich rechtlich so geregelt bei einer Bestellbestätigung? Nur mal so zum Zeitvertreib *g*

Tja, rechtlich gesehen ist eine Email mit einer Bestellbestätigung nicht bindent für den Verkäufer, also können wir uns mit diesen Email's den Hintern abwischen... :rolleyes:

• Zitat

Original von eX0dUs
    Schon klar, jetzt sind für Köln wieder Stehplätze vorhanden 8|

Also langsam....

Das sind die Tickets fürs Zusatzkonzert, die wirds aber laut Rammsteine Seite erst ab Wochenende zu bestellen geben. Für Berlin das selbe Spiel.

:bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

• Zitat

Original von Dok

Das sind die Tickets fürs Zusatzkonzert, die wirds aber laut Rammsteine Seite erst ab Wochenende zu bestellen geben. Für Berlin das selbe Spiel.

Noch VOR dem Wochenende. Also kann man ab sofort die Tickets für die Zusatzkonzerte in Köln und Berlin kaufen.

• Zitat

Original von Dok

für die Zusatzkonzerte kann man jetzt gerade schon bestellen

• Zitat

Original von clash76

für die Zusatzkonzerte kann man jetzt gerade schon bestellen

Alles klar wusst ich nicht, dann mal viel Glück allen die noch Karten brauchen.

• So, bestellt, Bestätigungsemail kam sofort und nun hoffe ich doch mal, dass die auch abbuchen! Sonst werde ich wirklich böse. Übrigens Leute, beeilt euch! Die zeigen nähmlich schon wieder Warteschleife an!

• Aha! Dann hast du echt Pech! Egal, ob München, Stuttgard oder sonstwo, du must weit fahren. Aber vielleicht kommen die ja nächstes Jahr noch in die Nähe. Liege relativ zentral, daher sind z. B. Köln und Dortmund kein Thema.

• Zitat

Original von Frank
    Aha! Dann hast du echt Pech! Egal, ob München, Stuttgard oder sonstwo, du must weit fahren. Aber vielleicht kommen die ja nächstes Jahr noch in die Nähe. Liege relativ zentral, daher sind z. B. Köln und Dortmund kein Thema.

Gruß an nicolec! Bin wohl zu blöd zum zitieren!

• Kann man für alle Zusatzkonzerte bestellen oder nur für die diesjährigen in Köln und Berlin?

Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

RAMM-STEIN

• Zitat

Original von Xzantor
    Kann man für alle Zusatzkonzerte bestellen oder nur für die diesjährigen in Köln und Berlin?

zur zeit gibt es im shop nur für berlin und köln karten