Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich würde ja gern noch ein konzert besuchen... aber emu will ja nicht :( naja selbst schuld.


    man könnte ja nichtmal mit der famielie da hin, weil im kampf gegen den schwarzmark nur 2 karten käuflich sind

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Hört doch endlich auf über den VVK zu reden. Vllt. gibts dann bald Albumnews. :P

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • War gerade im Shop drin. Es gibt wieder Karten für den 21.12. in Berlin. Wer noch welche benötigt.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • wenn aber zwei personen im gleichen haushalt wohnen dann ist bis auf den empfänger die lieferanschrift auch dieselbe. es kann ja jede von den beiden personen zwei bestellen (so ist das bei mir)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • @ mini: gern geschehen. Dafür hab ichs ja reingeschrieben. Wenn Berlin net soweit weg wäre von mir, würd ich auch noch hingehen.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • maaaaan, ich wollte auf das letzte Konzert im jahre 09 Jetzt ,üssen die nochmal ein zusatzkonzert draufpampen! :motz:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Hummel


    Und was hast du davon? :rolleyes:


    ja das letzte konzert hat halt was besonderes :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Hummel
    Das vierte Berlin Konzert am 21.12. ist jetzt auch ausverkauft.


    Das alles nicht mehr wahr eyyy^^Nichtmal ein neues Album drauusen aber so ein boom bei Konzerten^^

  • Ist doch bei vielen Bands so. Den Fans gehts es in erster Linie darum die Band mal wieder live zu erleben. Und meistens werden doch genug alte Songs auch gespielt. Verwunderlich ist ein solcher Ansturm auf Tickets, ohne das etwas vom neuen Album bekannt ist, also keineswegs. Hab ich bei Rosenstolz und Depeche Mode jedesmal so erlebt.

  • Zitat

    Original von andrusak24
    Ist doch bei vielen Bands so. Den Fans gehts es in erster Linie darum die Band mal wieder live zu erleben. Und meistens werden doch genug alte Songs auch gespielt. Verwunderlich ist ein solcher Ansturm auf Tickets, ohne das etwas vom neuen Album bekannt ist, also keineswegs. Hab ich bei Rosenstolz und Depeche Mode jedesmal so erlebt.


    Rosenstolz :]


    Ja gut hast du recht aber trodem heftig

  • Jetzt scheisst doch mal auf den VVK und interessiert euch für die Single. :O

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die am 11.6. schon um 22:45 Uhr Karten bestellt haben, aber die Bestellung "verloren" gegangen ist... Naja, leider habe ich auch sonst keine Karte mehr bekommen können über den Shop und auf meine E-Mails gabs nur ne Entschuldigung... Aber das alte leidige Thema kennt ja jeder hier nur allzu gut :rolleyes:


    Ich bin deswegen mal gespannt, ob es ab morgen ( bzw ab 0 Uhr) tatsächlich einen erweiterten Vorverkauf über Eventim gibt und über die Seite der Colorline Arena noch Tickets für Hamburg... ehrlich gesagt habe ich da meine Hoffnungen reingesetzt, aber ich glaube iwie net dran^^


    Weiß da jemand mehr?? Die Info kommt wie gesagt von der Seite der Colorline Arena...

  • Nun ist Berlin (21.12.2009) wieder ausverkauft.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till