Bitte, lasst eure Handys/Kameras und Camcorder zu Hause

  • Zitat

    Original von Berliner


    auwaia dann schau dir das konzert auf dvd an, genau das kotzt mich am rammstein publikum an , alle ja so hart und doch nur am rumheulen.. ein glück hab ich für diese tour nicht ein cent bezahlt...


    da kann das Publikum ja erleichtert aufatmen, das wenigstens einer von der Sorte fernbleibt
    ich muss Schnecke da vollkommen recht geben, das ist eine so bekloppte Idee das Pogen. was sehen die Leute vom Konzert, wenn sie nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu schubsen? das können sie auch zu Hause :rolleyes:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    da kann das Publikum ja erleichtert aufatmen, das wenigstens einer von der Sorte fernbleibt
    ich muss Schnecke da vollkommen recht geben, das ist eine so bekloppte Idee das Pogen. was sehen die Leute vom Konzert, wenn sie nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu schubsen? das können sie auch zu Hause :rolleyes:


    bin anwesend , nur nicht im publikum. und ich habe noch nie jemanden geschubst oder auch nur getroffen der nicht pogen wollte :thumbs:


    es gibt leute die wollen pogen, es gibt leute die wollen filmen, es gibt leute die wollen musik genießen, ja es gibt leute die gehen nur wegen der show hin :rolleyes: gegenseitige rücksicht ist ja auch ganz kompliziert..


    jedes kind weis das in den ersten 5-18 reihen irgendwo ein pogokreis sich sammeln wird, ist und war schon immer so auf konzerten so , der normale poger passt auf das er keine anderen leute belästigt und wer hinfällt wird hochgeholfen, und die die es nicht wollen gehen 2 schritte zur seite, damit man ne chance für einen kreis hat , so haben alle ihre ruhe :thumbs:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    da kann das Publikum ja erleichtert aufatmen, das wenigstens einer von der Sorte fernbleibt
    ich muss Schnecke da vollkommen recht geben, das ist eine so bekloppte Idee das Pogen. was sehen die Leute vom Konzert, wenn sie nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu schubsen? das können sie auch zu Hause :rolleyes:


    das ist doch grad das schöne daran, desweitern fällt das ja nicht unter die Kategorie "rumschubsen" sondern Tanzen, wenn auch eine sehr abstrakte :banana: :banana:
    und musik muss man außerdem auch fühlen, und nur mit rumstehn und auf die bühne gaffen ist es da nicht getan :hmpf:
    ich gehör zwar nicht zu denen, die das länger als ein Lied durgängig machen wollen, aber um zwischendrin mal die beine zu vertreten is das echt gut
    desweiteren kann man einem moshpit ausweichen, indem man sich einfach eine reihe nach vorne drückt :wink:
    nja, ich wünsch dir trotzdem ein schönes konzert, und zieh dir schuhe mit stahlkappen an, dann tut pogo überhaupt nichts :kuss: :thumbs:

  • Jeder soll im Konzert zu der Musik abgehen können wie er mag. Ob nun pogen, hüpfen, still dastehen, headbangen, fotografieren oder dergleichen. Jeder geht halt anders auf die Musik ab und solang jeder aufeinander Rücksicht nimmt ist das auch gut so.


    Ich habe fertig!

  • Zitat

    Original von Hummel
    Jeder soll im Konzert zu der Musik abgehen können wie er mag. Ob nun pogen, hüpfen, still dastehen, headbangen, fotografieren oder dergleichen. Jeder geht halt anders auf die Musik ab und solang jeder aufeinander Rücksicht nimmt ist das auch gut so.


    Ich habe fertig!


    dito
    hummel wir verstehen uns super :thumbs:

  • @ Berliner
    Und das ist auch gut so! :))


    @ Chigurh
    Dann besorg dir vorher n guten MD Player und n gutes Mikro und lass dich nicht erwischen. Ansonsten kannst du dir richtig Ärger einhandeln.


  • keine Sorge, ich gehe zu keinem Konzert
    mir hat das schon zu Feuerengel gereicht, ich will nicht wissen, wie oft ich da einen Ellenbogen im Rücken hatte.
    so etwas nervt und schmerzt
    kann man das Adrenalin nicht anderweitig loswerden?!
    aber nun ja


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Solang die nicht zu viel Pogo-Tanzen...ist es okay. Ich bin dann grad mal 16 und werde da als armer Junge noch zu Tode getrampelt.... :zufrieden: ;(

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Ist das bei Rockkonzerten auch so schlimm? Dachte überwiegend bei Teeniebands :D


    Schau dir doch die Leute an, die hier die letzten Tage so geschrieben haben... als ob man hier einen Altersschnitt von 18 oder höher erreichen würde :rolleyes:

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • witzig...die selbsternannten profifotografen wollen dem herrn karp konkurrenz machen...


    naja..dann viel spass mit der 400D + kitscherbe ^^


    ich sehe, da spricht die erfahrung ^^


    ansonsten muss ich dem fred-eröffner recht geben: displays vor der fresse nerven, besonders, wenn man sich dann noch die miesen ergebnisse mit ansehen muss -.-


  • Ist mir neu dass du meine Kamera/Objektive kennst. Selfowned!

  • Geschmack liegt beachtlich im Auge des Betrachters. Jeder Fotograf lässt seinen Stil mit einwirken. Und nur weil die Fotos mir nicht gefallen haben, heisst das nicht dass ich keine Ahnung von der Materie habe. ;)


    Jetzt aber back to the topic.

  • Zitat

    Und nur weil die Fotos mir nicht gefallen haben, heisst das nicht dass ich keine Ahnung von der Materie habe.


    [OT]
    so wars auch net gemeint, das gin mir eher um die jenigen, die auf einmal in den graben preschen wollten und der festen überzeugung waren, dass die bilder in jedem falle besser werden. aber erfahrung und können ist da leider gottes nicht das einzige... einsteiger-dslr mag ja noch gehn, aber n lichtschwaches objektiv macht da schon mehr kummer...
    [/OT]


    habs bei korn bei RiP gehabt: da stand einer vor mir it ner ixus oder sowas und hat durchgehend fotos gemacht. und beschissene, verwackelte warens noch dazu...diese cams sind einfach nicht dafür geeignet, stören die hinten dran stehenden und können somit auch zuhause bleiben...


    ist meiner meinung nach ne nicht so schöne art der erinnerung, wenn man vom konzert nix mitbekommen hat, weil man nur aufs display schaut und dann die bilder hinterher noch beschissen sind...


    wenn ich im graben stehe, ist das was andres..da sind das wenigstens ordentliche bilder bzw. die band interessiert mich auch nicht so brennend, so dass ich das eher als arbeit verbuchen kann... :)


    ist aber schon richtig, es sind extrem viele display dazugekommen :(

  • naja wenn ich paar photos/videos mache, verpasse ich kein ganzes konzert, und auch rammstein...hat man vieles gesehen. feeling kriegt man sowieso mit, ich hätte gern camere mitgenommen, aber mache ich nicht, da es bei mir der erste r+ konzert wird, will es nicht vertuschen. ich denk erst soll nen album geben, damit man von konzert sprechen kann.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    3 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()