München am 23.11. Olympiahalle Wer ist dabei?

  • So wie es aussieht werden wir mit einem Instrumental von ITDW beglückt. Also Lied auswendig lernen, damit wir nicht die Einsätze verhauen ;).


    Freu mich schon so aufs Konzert :banana:



    Echt? Wo steht das?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Auf Rammstein.de unten rechts "Facebook"...


    Cool Danke! Habs übersehen :evil:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Voll scheiße. Dann wird es wohl keine DVD aus Deutschland geben. Ich tu dir weh instrumental....tssss....welch ein schwachsinn! Kommt bestimmt voll öde!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Voll scheiße. Dann wird es wohl keine DVD aus Deutschland geben. Ich tu dir weh instrumental....tssss....welch ein schwachsinn! Kommt bestimmt voll öde!

    Normalerweise kommt es richtig genial wenn eine Band ueber 10.000 Fans den Song singen laesst. Da kommt schon meistens Gaensehautstimmung auf. :)

  • Wurde eigentlich schon bei einer Show auf Tour schon richtig gefilmt? Also halt mir richtigen Kameras die man halt bei einem Konzert, Film usw. nimmt!?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Bisher leider nicht! Die werden bestimmt wieder im Velodrom aufzeichnen. Und nächstes Jahr wieder sämtliche Open Air Konzerte! Ich hoffe ja so sehr, dass in Köln aufgezeichnet wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • hm das mit den proben war wohl nix.. naja egal bald gehts los :)
    ich fahr mit inner halben Stunde los, haben ja auch sitzplätze. Ich hoffe block M STEHT!! :hi:
    ach ja ich hab ein liebe ist für alle da tshirt weiß an, (das aus dem lifad paket) und dazu die weißen haare wie man sie aus Sehnsucht-Zeiten kennt, hehe :] (aber nur heut abend ;) )

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Die Videos von PascalCHT auf YT kommen da schon fast ran... ich glaube die besten Fan Videos bisher...


    Da hast Du recht. Die Videos sind klasse.

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Hi Zusammen!



    Komme soeben von der Münchner Show und möchte hier meine Eindrücke schildern - schön der Reihe nach:



    1.)


    Die Setlist blieb unverändert - sprich OHNE SEEMANN und OHNE AMERIKA. Insgesamt also 18 Lieder, die Show hat exakt 100 Minuten vom


    ersten Axtschlag in die Bühnenwand bis zum letzten Ton gedauert.



    2.)


    Die Band war in blendender Verfassung - es gab keinen einzigen Verspieler, verpassten Timingeinsatz etc., die Chose lief bestens ab und war


    in jedem Fall besser, als die beiden Konzerte, die ich während der Reise, Reise Tour gesehen habe. Auch wenn die Bühne auf den ersten


    Blick unscheinbarer wirkt, so ist sie doch im Zusammenspiel mit der Lichtanlage und den Pyros ein Traum!



    3.)


    Auch wenn die Setlist gelegentlich hier als "zu kurz" usw. bewertet wurde, finde ich dies im Nachhinein nicht. Sicherlich könnten Bückstabü


    und LIFAD ( kommen beider leider weit hinter den anderen neuen Stücken ) gegen DU RIECHST SO GUT, HEIRATE MICH, SEHNSUCHT oder


    BÜCK DICH getauscht werden, aber ansonsten ist das alles SEHR stimmig. WIENER BLUT, PUSSY und WAIDMANNS HEIL kamen am besten von


    den neuen Sachen, absolutes Highlight war aber......drrrrrr.....Trommelwirbel: ICH TU DIR WEH - ja, sie spielen es doch, allerdings mit der Ansage


    "Sehr geehrte Damen und Herren, das folgende Lied wurde indiziert, daher mussten wir den Text leicht ändern", Til singt irgendwelche Belanglosigkeiten


    vor sich hin, während das Publikum den Orginialtext in irrer Lautstärke brüllt - dazu die bekannte "Flake on fire"-Show, also auch hier alles in Butter.



    4.)


    Ich werde keine Showdetails verraten, aber LINKS 2,3,4, / DU HAST / ICH WILL / WIENER BLUT / RAMMLIED und einige andere, schlagen alles,


    was mann auf der REISE REISE TOUR gesehen hat - wirklich großartig!



    5.)


    Was der Lichtdesingner geleistet hat, ist irre, was der Soundmann geleistet hat ist schlicht und ergreifend unterirdisch. Erst beim vorletzten Lied wird


    der Sound differenziert und klar, davor ist es großteils einfach nur turbinenlauter Krach. Ich stand DIREKT vor dem Mischpult, zumindest hier MUSS der


    Sound klar sein. Die Band bringt sich mit einem derartigem Soundmatsch um viel ihrer musikalischen Urgewalt und warum Manager Emanuel Fialik breit


    grinsend am Mischpult saß, wird wohl sein Geheimnis bleiben - Zufrieden kann er mit diesem undifferenzierten Gedonner nicht gewesen sein, wenn er


    Qualität bieten will. Ich habe bis heute fast 300 Konzerte gesehen, Ohrenschmerzen wegen irrem Getöse hatte ich nicht mal nach Motörhead und Manowar,


    heute schon! Unsäglich!



    6.)


    Abgesehen vom beschissenen Sound ein wunderbarer Abend, der eigentlich keine Wünsche offen liess und den die Band - nach Engel - mit einer von


    Olli und Paul vorgetragenen Version des Youtube "RAMMSTOA"- Klassikers "Bayern, des samma mir" beendete. Klasse Jungs, aber schmeisst Euren Soundmixer


    raus!

  • "Bayern, des samma mir" ? GEIL! Olli und Paul? :D
    Aber das mit dem Sound scheint sich ja durch so ziemlich jedes Konzert bisher zu ziehen. Schade.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Danke für die schnellen Berichte! ;)


    Hier die Setlist:


    Rammlied
    B********
    Waidmanns Heil
    Keine Lust
    Weisses Fleisch
    Feuer Frei!
    Wiener Blut
    Frühling In Paris
    Ich Tu Dir Weh
    Liebe Ist Für Alle Da
    Benzin
    Links 2 3 4
    Du Hast
    Pussy


    Zugaben Part 1
    Sonne
    Haifisch
    Ich Will


    Zugaben Part 2
    Engel
    :anbet: Bayern, des samma mia (Ihr wisst, wo ihr suchen müsst... :nagel:)

  • Ich tuh dir weh
    Tut mir so leid
    Das tut dir gut
    Hört wie es schreit


    ---



    Also der Text war eben abgeändert bei vielen Stellen, hab aber trotzdem den Originaltext gesungen xDD



    Der Klang war wirklich unterirdisch... schlecht abgemischt. Aber ansonsten R+ in Höchstform!

  • bin auch wieder vom konzert da und muss sagen das es echt geil war und das sie dann auch noch ich tu dir weh gespielt haben auch wen nder text leicht abgeändert war. :headbang:


    freu mich schon wenn sie wieder in frankfurt sind.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • WaidmannsDank : till singt belanglosigkeiten bei ich tu dir weh? haste net hingehört oder was? der neue text ist übelst genial!!! allein schon "ich steck dir schwänze ins gesicht" zu geil


    wenn man mal vom sound absieht, der wirklich nicht der hit war, kann man zu dem konzert nur eines sagen: WAIDMANNS GEIL!!!



    edit was mir noch einfällt, bekommt irgendwer noch den gesamten text inkl aller änderungen zusammen?