München am 23.11. Olympiahalle Wer ist dabei?


  • Das mit den Schwänzen hätte Till gleich im Original singen sollen, gefällt mir besser :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Dann sind deine Ohren nach Motörhead und Manowar vielleicht doch nicht mehr ganz in Ordnung.


    Geniale Show. Das muss man erstmal verarbeiten, glaub ich. :D[/quote]


    das war nicht nur eine geniale sondern einfach geil die show.^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • haha die sind richtig gut drauf :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Das werden sie aber nur in München gemacht haben!!! Also macht euch keine Hoffnung!

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Wie gut ist das den mit Olli und Paul, das find ich ja mal super geil !


    Ja, und Flake hat sich da erst mal genau erkundigt.
    Heija und sogar das Schneiderlein!
    Hoffentlich war der Sound nicht so, wie in dem Ausschnitt :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Bei Ich tu dir weh sang er ständig "Ich tu mir weh - tut mir so leid - es tut mir gut - hört wie ich schweig" hab ich zumindest verstanden :D Und statt Stacheldraht... hieß es Nasse Haut im Arschkanal, ansonsten stimmt das "Ich steck dir Schwänze ins Gesicht" :D

  • lustig war auch gleich am anfang, weiß leider nimmer welches lied, da hat sich flake wohl leicht verspielt oder so und till is gleich mal hinter zu ihm und hat sich beschwert und im refrain war dann kurz playback lol

  • Til singt irgendwelche Belanglosigkeiten


    vor sich hin, während das Publikum den Orginialtext in irrer Lautstärke brüllt - dazu die bekannte "Flake on fire"-Show, also auch hier alles in Butter.

    Aber der Text ist geil :D "Ich steck mir Schwänze ins Gesicht" oder "Archgef*ck ist meine Welt".


    War ein sehr geiles Konzert. Überrascht hat mich Combiechrist, die typen sind richtig..... richtig geil. Vor allem ihr "Haupt"Drummer, der hats drauf.

  • lustig war auch gleich am anfang, weiß leider nimmer welches lied, da hat sich flake wohl leicht verspielt oder so und till is gleich mal hinter zu ihm und hat sich beschwert und im refrain war dann kurz playback lol

    ne, hat sich nicht verspielt, ich weiß jetzt zwar auch grad nicht welches lied das war, ich glaub bei keine lust, ja doch.. im flake-part, muss er ja richtigerweise einen sehr hohen ton spielen, dann hat till eine art "ohren zu" gestik gemacht und ihm dafür eine gescheuert :D

  • Tja, wenn bei dem Getöse was zu verstehen gewesen wäre, hätte ich mich darüber sicher auch königlich amüsiert......

  • Ich tu dir weh war schon ziehmlich cool, ich sag nur "Arschgefick ist meine Welt". :))


    Ansonsten perfekte Show, mittelmäßiger Sound (teilweise klang alles wirklich sehr matschig und übersteuert) und leider hat Till beim singen extrem abgekackt. Das hat sich erst bei den Zugaben soweit gelegt, dass man wirklich von singen sprechen konnte. War wohl einfach nicht sein Tag, dafür gabs bei der Instrumentenfraktion keine schwerwiegenden Fehler und bei der genialen Show kann man noch ein Auge zudrücken.


    Combichrist waren auch wirklich lustig. :)) Der Drummer hat sein Handwerk echt drauf, aber wieso ist da ständig einer von hinten auf die Bühne gesprungen und hat bei dem herumgefuchtelt? Naja, als Anheizer waren die schon in Ordnung, so richtig asoziales Aggro-Techno Zeugs eben.

  • guten Abend zusammen!!
    komm auch soeben vom Konzert heim, jaa die u-bahn...^^


    also es war ja mein allererstes Konzert und es war richtig richig geil!!


    combichrist haben schon gut eingeheizt, die pause danach fand ich etwas zu lang, ging erst um viertel nach 9 oder so los.
    geniale show, klangstarker Till, alle haben ihr bestes gegeben! Leider wie einige schon erwähnt war der sound v.a. vom gesang bescheiden abgemischt, da konnte till noch so gut singen es kam ein "brei" rüber.. aber man merkte dass es NICHT an ihm lag.
    insgesamt fand ich sie zudem heute äußerst amüsant und gut aufgelegt. es soll ja schon öfter konzerte gegeben haben wo sie vllt gerade mal "danke" gesagt haben.
    heute sogar: "Dankeschön München (auf art bayerisch), Rammstein für euch aus Berlin", dann die Ansage für "ich tu dir weh" die weiter oben schon gepostet wurde.
    bei dem Lied musste ich einfach nur noch lachen, soooo genial!! anstatt "erst stirbst du doch dann lebst du weiter" sang Till irgendwas von "und das Wetter war heiter" :] einfach total lustig und der rest des Textes auch..^^
    und am genialsten war natürlich der schluss, als sie doch tatsächlich "bayern des samma mia" MIT schuahblattler ausgepackt haben!!! :augenreib: :banana: HAMMER!!
    Länge des Konzerts fand ich auch ok, hatte es mir kürzer erwartet aus den berichten anderer.
    Stimmung war OK, ich hatte ja einen sitzplatz fünfte reihe von unten direkt gegenüber also geile sicht und alles im Blick. Aber von dort hat man eben auch wieder die unzähligen digicams leuchten sehen und dass auch meist nur die ersten 10 reihen richtig stimmung gemacht haben. (wenn überhaupt) bei mir im block waren leider nur vereinzelt leute stehend (sowie ich natürlich^^) aber hat gepasst. gab sogar ne sinnlose schlägerei direkt neben mir als frühling in paris anfing... :kopfkratz:
    zu Benzin;


    fazit: sehr gelungener Abend mit allem Drum und Dran, die Vorfreude auf Berlin am 19.12. steigt damit ins Unermäßliche, will sie unbedingt sobald wie möglich wieder sehen, und dann auch mit Stehplatz! :rockin:


    Ich Finde Dich
    ja aber das lag doch nich an till, ich fand ihn heute sehr sehr gut, nur die technik war grottig!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()

  • Auf youtube hab ich gerade Gelesen das die Mein Herz Brennt Live Gespielt Haben Stimmt dass??


    Edit: war vom in Ein Fehler^^

  • Ich tu dir weh war schon ziehmlich cool, ich sag nur "Arschgefick ist meine Welt". :))


    Ansonsten perfekte Show, mittelmäßiger Sound (teilweise klang alles wirklich sehr matschig und übersteuert) und leider hat Till beim singen extrem abgekackt. Das hat sich erst bei den Zugaben soweit gelegt, dass man wirklich von singen sprechen konnte. War wohl einfach nicht sein Tag, dafür gabs bei der Instrumentenfraktion keine schwerwiegenden Fehler und bei der genialen Show kann man noch ein Auge zudrücken.


    Combichrist waren auch wirklich lustig. :)) Der Drummer hat sein Handwerk echt drauf, aber wieso ist da ständig einer von hinten auf die Bühne gesprungen und hat bei dem herumgefuchtelt? Naja, als Anheizer waren die schon in Ordnung, so richtig asoziales Aggro-Techno Zeugs eben.

    Weil er ständig sein Zeug runter geworfen hat ^^ Weil er sauer war, weils cool ist? Ich hab keine Ahnung :)


    Aber ich fand die auch richtig gut.

  • Weil er ständig sein Zeug runter geworfen hat ^^ Weil er sauer war, weils cool ist? Ich hab keine Ahnung :)


    Aber ich fand die auch richtig gut.

    Stimmt, war in Wien auch so, der hat andauernd seine Sticks verschmissen und auch mal die komplette Base, zum schluss dann sogar das halbe Schlagzeug auf den zweiten Drummer geschmissen, zu geil ^^

  • Ich war begeistert!! Die Show war einfach spitzenmäßig. Und daß der Sound so schlecht war liegt einfach auch an der Halle.
    München bräuchte endlich mal eine richtige Konzerthalle. Ich war schon auf so vielen Konzerten in der Oly und immer ist der Sound grottenschlecht.
    Trotzdem war es ein hammermäßiger abend. :banana: :banana:
    Und bei Ich tu Dir weh hab ich echt nur noch abgelacht. Der blöden Zensursula habt Ihr`s wieder gezeigt!!!
    Daß ist Rammstein wie ich sie liebe!! :rockin: :rockin: :rockin:

    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr


    23.11.09 München Olympiahalle Ich war dabei!!!! :rockin: :rockin: