Köln, 29.11.2009 Lanxess Arena - Wer ist Dabei?

  • an die zug-reisenden. einfach bis köln messe/deutz fahren und nich bis zum hbf. von dort kann man nämlich gemütlich zu fuß zur arena laufen und hat den stress mit den s-bahnen/bussen nicht.

    I´m not going down on my knees,
    begging you to adore me.

  • Ich hab sowieso ein Ticket für die Bahn aber muss mir noch ein Zusatzticket kaufen, weil meins nich bis Köln reicht. Ich fahr dann bis Köln Hbf und laufe den Rest.... Oder heißt das ich kann jetzt vom Kölner Hbf mit dem Rammstein Ticket frei mit der S-Bahn zur Arena fahren?


    Fahr lieber bis Köln Messe/Deutz, das is viel einfacher wie über mir schon geschrieben wurde.


    Bin am Sonntag auch dabei! :banana: :rockin:

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Von Dortmund aus fäht leider nur ein ICE bis Messe/Deutz und mit dem kann ich mit meinem Ticket nich fahren. Es fährt noch ein IC bei dem ich in einen RB umsteigen muss aber das fällt auch weg.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Von Dortmund aus fäht leider nur ein ICE bis Messe/Deutz und mit dem kann ich mit meinem Ticket nich fahren. Es fährt noch ein IC bei dem ich in einen RB umsteigen muss aber das fällt auch weg.


    Aso, ja ich komm aus Koblenz, da fährt ein RB direkt bis Messe/Deutz


    Du hast mein Beileid ;) :D

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Ach was ich werd auch so ankommen :D


    EDIT: Ich hab doch noch ne Strecke gefunden! Der RE 10122 fährt durch!! :banana:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    3 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Moin moin,
    wir sind momentan 4 Personen die nach Köln fahren und sich ein 5er Ticket teilen. Ein Platz ist noch frei und wir suchen jemanden der für 6,80€ noch mit kommt.


    Gesucht wird für folgende Verbindung:


    Zug:RE 10122
    Dortmund Hbf So, 29.11.09 ab 13:45 Gleis: 16
    Köln Messe/Deutz So, 29.11.09 an 15:06 Gleis: 8


    Die ersten Leute steigen ab Hamm ein.


    Kontakt: 358197377

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • leute, morgen ist es endlich soweit... ich freu mich so übelst darauf! :rockin: :rockin: :rockin:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Also für die Konzerte wo ich in der Lanxessarena auf oder abgebaut habe,da waren keine Wellenbrecher.Ich gebe aber keine Garantie das da morgen keine sind.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Als ich dieses Jahr im Mai bei Metallica war, waren da auch keine Wellenbrecher, mag aber auch daran gelegen haben, dass dort die Bühne in der Mitte stand.
    Ich denke aber, dass es keine Bändchen geben wird, kanns aber auch nicht garantieren!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich fahre morgen früh 6:15 Uhr los von Schwerin :D Bisschen früh aber mein MP3 Player ist eh randvoll mit rammstein. Also so schlimm wird die 6-Stunden Fahrt nicht^^

  • werd mich so ab ca. 14:00 Uhr auf den Weg machen. Werd dann so ca. 16:00 Uhr in Kölle sein. Dann dort noch evtl. was essen und dies und das machen und dann warten, bis sie die Tore öffnen :D


    wann war das Konzert bisher immer so im Schnitt zu Ende?

  • Wowi in 24 std. Stehn wir schon alle an der Halle. ..oh gott ich will gernicht daran denken, dass es schon wieder vorbei ist. :( :))
    Ich habs zum Glück nicht weit, ich steig in Düren ein 'nd fahre ca. 36 Minuten nach Deutz.
    Bin ja mal gespannt ob die Züge voll werden, ab Hbf bestimmt.
    Sitzt jemand im Block 217?? ich sitz da ganz alleine in der 4 Reihe.. Ich würde gerne Plätze tauschen.

  • Wir können ja tauschen ich sitze morgen im Block 717 :D


    Edit: Wird es eigentlich Autogrammstunden geben? Das wäre ja der Oberhammer!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()