Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Zitat

    Original von Emsen


    Das wär doch was, der Oli sitz in seinem Schlauchboot, ist ganz am anderen Ende der Halle und der Till sing ,,Wo bist du? Wo bist du?" und dann kommt der Oli mit Motorantrieb wieder zurück zur Bühne gefahren. :]


    Ja! So hat Till auch seine gewünschte Bratwurst schneller! :)) (Zitat von Till: "Hey Oli, bring mal ne Bratwurst mit!")

  • naja ich denke mal wenn man Weißes Fleisch echt schon 7 oder 8 Jahre gespielt wurden...macht es der Band wohl auch keinen Spaß mehr.
    Aber das is wohl kein Grund weil Du Riechst so gut und Rammstein ja immanoch gespielt werden....was auch gut is.




    Eigentlich versteh ichs auch nich warum kein Weißes Fleisch mehr gespielt wird.
    War eigentlich immer nen toplied für die Fans.

  • von Herzeleid sollten Rammstein folgende Lieder spielen:


    Weißes Fleisch
    Asche zu Asche
    DRSG
    Rammstein



    Sehnsucht:


    Sehnsucht und Du hast



    Mutter:


    Links 2 3 4
    Sonne
    Ich will
    Feuer frei!


    Reise, Reise:


    Mein Teil


    Rosenrot:


    Rosenrot
    Spring
    Zerstören
    Hilf mir

  • Hi, Eisenmann
    deine Zusammenstellung find ich Klasse.


    Ich bin sehr gespannt "Spring" einmal live zu hören.


    War ja leider noch auf keinem Konzert und hätte natürlich auch mal ein paar "alte Lieder" live gehört. Aber es stimmt schon wenn sie die schon 8 Jahre spielen....


    Aber auf DU HAST und ICH WILL werden sie doch auf keinem Fall verzichten hoffe ich.


    Stripped habe ich leider noch nicht gehört... seuft...


    Na das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.
    Interessant das sie vorher Abstimmen was gespielt wird, dann waren die Zusammenstellung der Songs auf den Konzerten wohl immer anders.


  • Na auf der letzten Tour waren die fast immer gleich, da wurde soweit ich das weiss nur Rein Raus raus genommen und dafür Asche zu Asche reingeholt.

  • Zitat

    Original von Emsen


    Na auf der letzten Tour waren die fast immer gleich, da wurde soweit ich das weiss nur Rein Raus raus genommen und dafür Asche zu Asche reingeholt.


    und Moskau wurde auch später nicht mehr gespielt ...

  • also ich vermute mal diese songs werden 2007 weggelassen:
    Sehnsucht
    Rein Raus(Asche zu Asche)
    Los
    Stripped
    Ich will
    Moskau
    Amerika

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    und Moskau wurde auch später nicht mehr gespielt ...


    Aber was wurde anstatt Moskau dann gespielt, war das Benzin oder was anderes?

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Zitat

    Original von Emsen


    Aber was wurde anstatt Moskau dann gespielt, war das Benzin oder was anderes?


    Ich glaube Moskau wurde nicht ersetzt.


    In Mannheim wurden, glaube ich 23 Lieder gespielt. In Nimes nur ca. 20.



    Moskau ist eh blöd .....

  • Jup Mosskau mag ich auch nicht.


    Was auf meiner Meinung nach bei nächsten Konzert gespielt werden muss:


    1) Mein Herz brennt
    2) Du riechts so gut
    3) Feuer frei
    4) Sonne
    5) Links 2 3 4
    6) Feuer und Wasser
    7) Mein Teil
    8 ) Spring
    9) Wo bist du
    10) Ich will
    11) Rammstein
    12) Wollt ihr das Bett in Flamen sehen
    14) Zerstören


    diese Leider müssen mal in einem Konzert dabei sein

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Zitat

    Original von Ich will rosenrot


    Welche sind das ? Ich glaube z. B. weisses Fleisch und warum wohl nicht?


    :D


    weißes Fleisch ist eins der besten Lieder!! 8) 8) 8)

    :rockin:Vamos vamos mi amor :rockin:
    :rockin:Me gusta mucho tu sabor :rockin:
    :rockin:No no no no to corazon :rockin:
    :rockin:Mucho mucho tu limon :rockin:
    :rockin: Dame de tu fruta :rockin:
    :rockin:Vamos mi amor :rockin:
    :rockin:Te quiero puta :rockin:

  • Ich hoff ma sie verzichten auf "Stripped", "Ohne dich", "Los", "Moskau" und führen dafür "Mann gegen Mann", "Wo bist du?", "Rosenrot", "Zerstören".


    Ich find die Jungs sollten aufjedenfall nicht auf "Mein Teil" & "Keine Lust" verzichten. Die beiden Songs haben sich echt in den Herzen der Fans festgesetzt.

  • Zitat

    Original von Mystic
    Ich hoff ma sie verzichten auf "Stripped", "Ohne dich", "Los", "Moskau" und führen dafür "Mann gegen Mann", "Wo bist du?", "Rosenrot", "Zerstören".


    Ich find die Jungs sollten aufjedenfall nicht auf "Mein Teil" & "Keine Lust" verzichten. Die beiden Songs haben sich echt in den Herzen der Fans festgesetzt.


    Das unterschreibe ich glatt. Vielleicht hört sich Mann Gegen Mann live anständiger an 8)

  • Zitat

    Original von Claudia
    2 identische Threads mal zusammengefügt habe! :)


    Wow, eine Fusion.


    Meine Kumpletten aus DBZ wollen hier kurz Kämpfen, ist euch das recht?





    JAAAAA! ATTACKE! "Feuer frei" :rolleyes: :))


    Tschuldigung, aber das musste mal sein.
    Der Post ging an meine kleine Kumpels die hier im Forum rumschwirren.

  • ganz eindeutig,


    Der Meister
    Sehnsucht
    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    Heirate mich
    Halleluja
    Kokain

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Mystic
    Ich hoff ma sie verzichten auf "Stripped", "Ohne dich", "Los", "Moskau" und führen dafür "Mann gegen Mann", "Wo bist du?", "Rosenrot", "Zerstören".


    Ich find die Jungs sollten aufjedenfall nicht auf "Mein Teil" & "Keine Lust" verzichten. Die beiden Songs haben sich echt in den Herzen der Fans festgesetzt.


    WAS??? Du kannst doch auf Los nicht verzichten das war doch Live wohl mal der Kracher!
    Das hat mal richtig gerockt wo Richard und Paul dan die E-Gitarren benutzt haben..... 8)