Gelredome Arnheim / Niederlande 06.12.2009 - Wer ist dabei ?

  • So, bald geht´s los.....noch ne Tasse Kaffe reinziehen und dann werden wir gegen 16 Uhr abdüsen....hoffentlich hört der Scheiß Regen bald auf.


    :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

    weiter,weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben....

  • ;) Jawoll, der Regen hatte aufgehört und ab gings in den Geldrome. Die sind auf Zack in Holland.....viele Bierstände und mindestens 6 Leute dahinter. Kaum Wartezeiten :ok: auf das Bierchen. Punkt 19 Uhr ballerten die Jungs von Combichrist los ..... 2 abgedrehte Schlagzeuger und ein Keyborder ließen die Halle beben, man hatten die Gas auf der Schüssel. Dafür konnte man vom Sänger höchstens mal ein grölendes Fuck you erkennen, manoman schrie der in sein Mikro.
    Nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei.
    20 Uhr Intro Rammlied und was ging ab...verhaltener Applaus. Wat los
    :augenreib: in Holland habe ich nur gedacht und Till das gleiche. Kaum auf der Bühne animierte er die Fans mit seinen Armen... :rockin: los abfeiern. Die Halle picke packe voll und Stimmung....... :sleep: erst mal nur ein wenig im Innenraum. In Dortmund ( Reise Reise Tour 2004 ) standen alle vom Intro bis zum Schluß.
    Nicht so in Holland. Ey, Luftgitarre und Bangen im sitzen :hmpf: wat ein Scheiß. Bei den älteren Songs und bei Pussy ging dann noch was ab...aber dafür das man 5 Jahre drauf warten musste die Jungs wieder Live zu erleben, schwach Holland echt schwach.


    Die Rammsteinshow, der Hammer, perfekt bis ins letzte Detail. Ohne Ende Pyrogeballer, Feuer und eine Menge Nebel. Geil, Geil :rockin:
    Das Licht und natürlich die Mucke vom allerfeinsten. Die haben nach der Reise Tour noch einen draufgelegt. Wir saßen vorne rechts in der 3. unteren Reihe und vor uns waren die Rollstuhlfahrer die haben da abgefeiert RESPEKT....besonders die kleine schwarzhaarige mit dem Liebe ist für alle da Shirt ;)


    21. 40 ...Engel als Finaler Song......saugeil Till als Engel. Für alle die die Show noch vor sich haben. Genießt die Show und lasst die Handys aus :hmpf: die machen die Stimmung echt kaputt. Jeder glotzt in sein Handy....Party machen iss besser.


    Wir vier fanden es einfach super :ok: das Konzert nicht die Stimmung :(

    weiter,weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben....

  • Gestern Abend war´s soweit:


    Endlich durfte ich meine Lieblingsband sehen. Also sind wir um kurz vor vier richtung Arnheim gefahren.


    Während der Autofahrt natürlich schon mal musikalisch vorgeglüht :D


    Als wir in Arnheim waren, wurden wir auf einen Parkplatz weit weg von der Halle gelotzt. Von dort sind Busse zur Arena gefahren, aber bis wir dran waren, mussten wir bestimmt 45min. warten. Das war echt ätzend!!!


    Deswegen haben wir Combichrist verpasst(aber ich wollte unbedingt mein Tour-Shirt :-) )


    Pünktlich haben Rammstein angefangen zu spielen, Musik und Show waren wie immer perfekt :rockin:


    Aber die holländischen Fans gingen gar nicht:


    Als ich und mein Stiefbruder aufgestanden und mitgesungen haben, wurden wir von der hinteren Reihe angemacht, dass wir uns hinsetzen sollen-hallo??? :kopfkratz:


    Aber das war der einzige Kritikpunkt eines richtig guten Konzertes :anbet:

    6 Dezember in Arnheim-Ich war dabei :anbet:

  • also ich weiss nich wies aufn sitzplätzen war aber ich hatte nen stehplatz und da ging echt übelste party also rammlied und b**** waren nich soooo geil alle noch n bisl steiff im publikum aber abm dritten lied gings da unten sowas von ab und wir haben mit holländern in den armen gelegen laut mitgegröhlt und abgepogt und das volle programm.... ich fand till war(abgesehn von den ersten beiden liedern) stimmlich absolut bombig drauf hat echt wunderbar gesungen jeden verkackten ton getroffen sogar bei frühling in paris was eine absolute erlösung war weil wir uns mal ein paar minuten entspannen konntenund die andern jungs warn auch gut drauf denke ich auf richard hab ich nich so geachtet ich stand eher links und hab mir paul und so reingezogen... und ich laube auch das till und di andern nach den ersten lieder auch mehr bock gekriegt ham....und zu den pyroeffecten brauch man gar nix sagen:D:D absoluter wahnsinn wie erwartet richtig geil....
    also....
    ich fand es warn super konzert:)

  • War froh eine Platz auf die erste Reihe zu haben. Die Stimmung dort war absolut super.
    Es scheint dass die wir, die Holländer, immer sitzen bleiben beim Konzert. Schade! Kann mir auch kaum vorstellen dass man sitzenbleiben will/kann beim Rammstein Konzert.


    Und ja, Till war absolut gut bei Stimme. Hat alles wirklich gut gesungen. Das Konzert war leider viel zu schnell vorbei, aber das passiert öfter wenn ich eine gute Zeit habe.


    Ich war komplett erstaunt dass es erlaubt war Video's und Foto's zu machen.