Wen habt ihr, werdet Ihr oder würdet Ihr gerne mal live sehen????

  • Zitat

    Original von Stocki
    das mit nightwish habe ich so gerüchteweise gehört. die haben sich jetzt ja irgendwie getrennt, ne? stimmt es echt, dass sie tarja rausgeschmissen haben? ist die ganze band jetzt eigentlich aufgelöst?!
    bye... (wollte ich nur mal gefragt haben)


    Näheres dazu hier.


    Als nächstes werde ich mir Helloween und Primal Fear am 06.12 in der Live Music Hall zu Köln anschauen. Falls ich nicht noch am 04.12 nach Berlin in das Kesselhaus tingele um Shakra - Stratovarius und HammerFall mir anzuschauen. So wie ich drauf bin, ist mir da zu zu trauen *gg*.

  • ich hab schon Iron Maiden, Within Temptation, Shakra, und Dream Theater live gesehn und zwar allesamt auf einem Openair in Uster..
    Den Headliner Iron Maiden hab ich von der ersten bis zur letzten Sekunde in der ersten Reihe erlebt...boah das war sowas von geil!!



    Ich werde noch zum Deep Purple Konzert gehen... das wird sicher auch voll geil!!


    Mein Traum wäre:
    Metallica, Black Sabbath, AC/DC, Rammstein oder nochmal Iron Maiden live zu sehn....

  • Live gesehen hab ich bis jetzt nur Rammstein in Frankfurt 2004


    Hab mir jetzt aber noch Karten für Manowar 2006 gekauft


    so was ich auf jedenfall mal live sehen möchte sind :


    Iron Maiden
    Metallica
    Apocalyptica
    Hammerfall
    Judas Priest
    Limp Bizkit
    Papa Roach
    System of a Down
    Slipknot


    Die Böhsen Onkelz hätte ich mir auch gerne mal Live gesehen irgendwie schade das ich dazu jetzt nicht mehr komm

    Wilder wein - vor deinem Schloss
    Wilder wein - ich bin bereit
    Man meldet ankunft - nur für den König
    Gott steh mir bei - und öffne deine Tore
    Wilder wein - und ganz langsam
    Wilder wein - so warm und feucht

  • Warn gestern auf der Knüppelnacht .... Aaskereia sind Live mal richtig genial !!!





    Bisher gesehen!
    ------------------------------------


    Wacken Open Air 2005


    - Tristania
    - Mambo Kurt
    - Naglfar
    - Illdisposed
    - Ensiferum
    - Obituary
    - Eisregen
    - Mucc
    - Samael
    - Zyklon
    - Stigma
    - Suffocation
    - Dissection
    - Marduk
    - Hammerfall (warn aber sowas von schieße das ichs net ganz gekuckt hab)
    - Torfrock
    - Sputnik
    - Onkel Tom & W.O.A Firefighters


    Maimarkthalle Mannheim
    - Rammstein
    - Exilia


    Schwimmbad Club Heidelberg
    - Die Apokalyptischen Reiter
    - Turisas


    - God Dethroned
    - Anorexia Nervosa
    - Summon


    - Kataklysm
    - Graveworm
    - Eminence


    Substage Karlsruhe
    - Eläkeläiset


    Knüppelnacht Speyer
    - Aaskereia
    - Groteque Impalement
    - Misantrophic
    - Unlight


    Rockstueble Pforzheim
    - Ektomorf
    - Betzerfer
    - Disbelief
    - By Night


    Cafe Central Weinheim
    - Geweih
    - Nachtmahr
    - Vilkates
    - Chant Of Blasphemy


    Darmstadt
    - Schandmaul
    - Regicide


    Metal Meeting Ludwigshafen
    - Grave Digger
    - Ab:Norm
    - Mystic Circle (ich wills verdrängen)
    - Respawn


    20 Jahre Cafe Kakadu - Schriesheim
    - Dirty Deeds
    - Onkel Tom Angelripper


    Rheinkultur Bonn (kannte bis daher keine band, aber war fer umme)
    - Peter Pan Speedrock
    - Blackmail
    - Zeke
    - The Von Bondies
    - Turbostaat


    Heidelberg - Mittelaltermarkt 2004
    - Poeta Magica


    Heidelberg - Mittelaltermarkt 2005
    - Poeta Magica (unplugged)


    Großsachsen Gassenfest
    - Xeroderma Pigmentosum


    Seckenheim - Schlossgarten
    - Bluesgosch (regionaler künstler)

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • ich werde sehen:


    subway to sally
    corvus corax
    letzte instanz,
    fear factory
    him
    sonata arctica


    ich habe gesehen


    nightwish
    within temptation
    tanzwut
    corvus corax
    rammstein
    in extremo
    deine lakein
    schandmaul
    lacuna coil
    und noch viele bands bei verschiedenen festivals

  • hab gesehn:
    Rammstein
    Die Firma
    Samy Deluxe
    Gentleman


    will noch sehn:
    Beginner
    LoopTroop
    Patrice
    Seeed

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • ...also gesehen:


    Lots of canadian bands (Platinum Blond, Honeymoon Suite, Rush...)
    Cinderella
    Bon Jovi
    Poison
    David Lee Roth
    Van Halen
    Skid Row
    Aerosmith
    Mötley Crüe
    Metallica
    Def Leppard
    Marilyn Manson
    Oomph
    Exilia
    Die Ärzte
    Sebastian Bach
    Apocalyptica
    Rammstein

  • Jo hoffe das die toten hosen nächstes Jahr wieder ne Tour planen dann gehts wieder rein in die pogelei! 8)


    hab aber auch vor zum Rolling Stones Konzi zufahren wird nämlich höchstwahrscheinlich die letzte tour von denen und hab au gehört das MetallicA die Vorband macht

  • Bisher gesehen!


    Rammstein 1997 (Bremen) 2001 (Hamburg)
    Megaherz 2005 (Bremen)
    KoRn 2004 (Rock am Ring)
    Metallica 2005 (Bremen)
    Fler 2005 (Bremen)
    Deine Lieblings Rapper 2005 (Bremen)


    werde noch sehen


    Bushido am 9.2 in Bremen
    Aggro Berlin Termin noch nicht bekannt



    Will ich noch sehen:


    Slipknot
    Linkin Park
    Eisbrecher
    Eminem
    X Zibit
    50 cent
    Marilyn Manson 8) 8) 8) 8)

  • Habe gesehen:


    Ramms+ein
    Lou Reed
    Rolling Stones
    U2
    Sting
    Santana
    Lenny Kravitz
    Paco de Lucia



    möchte noch sehen:


    nur mehr RAMMSTEIN



    Liebe Grüsse


    :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von Mathilda ()

  • ha, sagte ja, dass da noch was kommt. also im februar werd ich him, the rasmus und negative sehen(alle 3 bands auf einmal) und ich schau, dass ich corvus corax im sommer 06 zu sehen bekomm wenns nich zu teuer is und es noch karten gibt. 8)

  • also ich geh zu subway to sally nach braunschweig diesen monat und würde gern im januar zu bleeding through...da muss ich aber noch gucken wie ich da nach berlin komme und wieder zurück

  • Im März sind dark Funeral, Endstille und naglfar dran *hehe*


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Gestern, Metal Embrace Party, bei mir hier in Magdeburg zusammen mit Arkain: EISREGEN! für mich das erste ma es war einfach geil besonders da sie irgendwie thüringen anstelle von thüringen 2005 gespielt haben xD es war ab 18 aber wirklich nachn ausweis gefragt hat keiner dort :> zu geil die polognese bei Elektro-Hexe...


    bilder folgen vlt noch da arki welche geschossen hat abe halt keine digicam x)


    geiles erlebnis ich würd gerne heute gleich nochma eisregen live sehen :D


    Arkain: war wirklich saugeil ^^

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()