• Ich finde, dass man sich über solche Themen nicht den Kopf zerbrechen soll. Wenn sie aufhören, wird das sicher mindestens ein halbes Jahr vorher bekannt, falls es geplant ist. Und wenn es wegen einem Todesfall o. Ä. ist wird man es auch bald genug erfahren.

  • Wieso zur Hölle Todesfall? 8o Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Panikmacher. ;(

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Wieso zur Hölle Todesfall? 8o Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:


    Nö, war nicht so gemeint. Sie haben nur gesagt, dass sie aufhören wenn es einen Lineup-Wechsel geben würde. Ich hab nur gemeint, dass sie aufhören würden, WENN einer der Musiker sterben würde. Und dann würde man es sofort erfahren.


    Ich kenn keine Gerüchte, und interessier mich nicht dafür.

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:


    @ Xzantor
    Nächsten Monat ist Saisoneröffnung für alle Gourmets des Magic Mushroom weiß-rot ... ein entscheidender Beitrag zum Thema!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Mosa


    Nö, war nicht so gemeint. Sie haben nur gesagt, dass sie aufhören wenn es einen Lineup-Wechsel geben würde. Ich hab nur gemeint, dass sie aufhören würden, WENN einer der Musiker sterben würde. Und dann würde man es sofort erfahren.


    Ich kenn keine Gerüchte, und interessier mich nicht dafür.


    du machst lieber welche...


    kennst du nicht, dass man gewisse Dinge nicht beschreien soll???

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    du machst lieber welche...


    kennst du nicht, dass man gewisse Dinge nicht beschreien soll???


    Ich setz doch gar keine Gerüchte in die Welt?!


    Klar, ich schreib doch nur, was ich mal in einem Magazin gelesen hab, sonst nichts.


    Ich versteh die Problematik gerade nicht ganz. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Mythos


    naja.. "Feuerengel" sind schon besser als rammstein so.. mh


    die sind wirklich gut, von denen habe ich sogar Autogramme^^


    Mosa
    so war es nicht gemeint, aber man malt den Teufel nicht an die Wand

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich hab's eh nicht böse aufgenommen, ich war nur etwas verwirrt.^^ Aber egal..


    Ich kenn die Coverband gut: http://www.wildestier.com/
    Hab vier CDs, Autogramme, Sticker usw. von ihnen. War ein Geschenk für mich, als ersten Österreicher der ihnen geschrieben hat. ;)


    (Ich hoffe, wir/ich spamme/n hier nicht alles voll...)

  • Zitat

    Original von Mosa
    Ich hab's eh nicht böse aufgenommen, ich war nur etwas verwirrt.^^ Aber egal..


    Ich kenn die Coverband gut: http://www.wildestier.com/
    Hab vier CDs, Autogramme, Sticker usw. von ihnen. War ein Geschenk für mich, als ersten Österreicher der ihnen geschrieben hat. ;)


    (Ich hoffe, wir/ich spamme/n hier nicht alles voll...)


    du
    du ast
    du ast misch..


    dürfen die da überhaupt mp3s streamen von sich? bin mir sicher dass feuerengel das z.b. nicht durften.. aber vielleicht ja, weil die ihren server da irgendwo ausserhalb deutschlands haben :)

  • Dass das die letzte wirklich große Welt-Tour sein könnte, könnte ich mir gut vorstellen.
    Es ist ja bekannt, dass die Herren im Vergleich zu anderen Bands eher nicht so gerne rumreisen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Solange sie noch hier in Deutschland bzw. bei mir in der nähe Ihre Konzerte spielen ist mir egal, ob sie nun noch ins Ausland gehen oder nicht. :D

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Zitat

    Original von christine70
    ich bin auch der meinung, daß dies das letzte album wird und die kommende tour sozusagen die abschiedstour.


    aber WISSEN kann das nur die band alleine. und ich denk, wir werden sehen was da noch kommt oder nicht mehr kommt.


    Der Meinung bin ich auch. Auch wenn es dazu noch keine offiziellen Angaben gibt, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in der Magengegend.
    Und so traurig wie das auch ist, man muss es nun mal akzeptieren. ;(

  • Zitat

    Original von Frank


    Der Meinung bin ich auch. Auch wenn es dazu noch keine offiziellen Angaben gibt, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in der Magengegend.
    Und so traurig wie das auch ist, man muss es nun mal akzeptieren. ;(


    Nee Nee. Das wird nicht das letzte Album sein. Da kommt noch einiges mehr. Das wird nicht alles sein.
    Ich glaub nicht dran.

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...