Dortmund 06.02.10 Westfalenhalle - Wer ist dabei ?

  • Naja dann eben Asche zu Ache oder Rein Raus auch gut... Hauptsache Rammlied und Waidmanns Heil :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Buuääähhhh! ich will aber Itdw hören! aahhhh!! ist mein Lieblingslied von der CD!
    in Berlin haben sie es auch gespielt, irgenwie anders, aber sie habens gespielt und da stand es auch schon auf dem Index!!!



    ja, dann wenigstens Weidmann's Heil und Haifisxh(wurden in Berlin auch gespielt, also denke ich mal, das sie es jetzt auch spielen!


    Naja, Pussy spielen sie ja sowieso! muß nur diesmal so lange aushalten!


    hoffe die Halle hat ne gute Lüftung!!!

  • Rammstein wird sich schon was einfallen lassen Mann gegen Mann würd ich auch gern mal Live hören!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Jep, bald geht es los. Zug fährt mittags los, diesmal entspannt mit dem Zug fahren und schonmal Party machen. Morgen früh geht es dann um 7 Uhr wieder Richtung Heimat. Wird `ne lange Schicht, bin um 10 Uhr wieder zuhause. Nach dem Konzert werden wir ins Uncle Tom`s und später dann ins Spirit, von dort aus dann zum Bahnhof. Somit ist die Nacht gerettet. Bis heute Abend dann in der ersten Reihe .....

  • Leute, ich hoffe auf ne Berichterstattung von euch, damit ich weiß was mich morgen bzgl. Namenskontrolle, Alterskontrolle, Setlist, Merchandise etc. erwartet! :ok::wink:

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Leute, ich hoffe auf ne Berichterstattung von euch, damit ich weiß was mich morgen bzgl. Namenskontrolle, Alterskontrolle, Setlist, Merchandise etc. erwartet! :ok: :wink:

    Da ich in Dortmund Übernachte und mein Laptop mit nehme werd ich wohl ca 1 Stunde nach dem Konzert einen bericht von mir geben :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Da ich in Dortmund Übernachte und mein Laptop mit nehme werd ich wohl ca 1 Stunde nach dem Konzert einen bericht von mir geben :-)


    Sehr gut, wäre hammer geil! :ok:

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Da ich in Dortmund Übernachte und mein Laptop mit nehme werd ich wohl ca 1 Stunde nach dem Konzert einen bericht von mir geben :-)


    Übernachten werden wir auch, aber in allen möglichen Lokalitäten. Im Bett sterben die meisten Leute, also raus in die Scene :rockin:


    Gruss Jim Beam

  • Gerade aus DO zurück, fande es geiler als in Köln. Ging genau 100 Minuten. "Rein Raus" wurde für ITDW gespielt. Aber die ersten beiden Songs waren ja der schlimmste Soundmatsch überhaupt.




    Mehr folgt später...

  • wie?? wieder nur 100 min?? :augenreib: :rolleyes: und das für 72 Ocken...

  • Bin auch gerade wieder da aus Dortmund. Es war einfach nur genial. Zum Soundmatsch kann ich nichts sagen, da ich professionelle Ohrenstoepsel hatte und es deswegen nie unangenehm war. Ist das eigentlich auch bei den anderen Konzerten schon so gewesen, dass Flake bei Pussy so ein handkeyboard hatte? Ein ausfuehelicher Bericht kommt spaeter, da ich gerade mit meinem iPod online bin (deswegen auch keine Unlaute ^^).