Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    praktik: bis jetzt haben rammstein immer b-sites auf singles gemacht. also so gut wie keine war auch im album


    Stimmt eigentlich nicht :D


    DRSG Single: WIDBIFS?
    Engel Single: Sehnsucht
    Sonne Single: Adios


    Um nur die Singles zu nennen, die vor dem jeweiligen Album rauskamen ;) Ist eigentlich schon gängige Praxis, auf der Vorab-Single einen weiteren Album-Track draufzupacken.

  • in der definition steht aber auch nichts darüber dass b-seite auch im album erscheinen soll.


    aber folgendes:


    Zitat

    Auf B-Seiten kann beispielsweise folgendes erscheinen: # ein weiterer Titel aus dem aktuellen Album des Künstlers # bislang unveröffentlichte Titel, die beispielsweise nicht in den Stil oder das Konzept des Albums passten


    aber hast recht es konnte sein wie früher...also sind dann wohl adios, sehnsucht und widbifs keine richtigen b-seiten. eher nur um singles zu stopfen.
    ach diese vielverkaufekacke geht mir auf den sack! :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    15 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()


  • hä? wenn zur single-auskopplung ein zusätzlicher song drauf ist, ist dieser zusätzliche song eine b-seite. punkt.
    da ist es volkommen egal, was für eine version das ist, ob der song auf dem album ist, oder sonst irgendwas.

  • I also think that "Rammlied" will be released just outside the album.


    - First, it was called "B-Side".
    - Secondly, in the movies "Beesenstedt" - "Beesenstedt 1", the "Wiener Blut" - is the intro opera and the begins with the words "Willkommen... ". Ideal for the beginning album!


    ... Therefore, this "Beesenstedt" is number one.


    But i wait for official tracklist....

  • Zitat

    Original von flugschau
    hä? wenn zur single-auskopplung ein zusätzlicher song drauf ist, ist dieser zusätzliche song eine b-seite. punkt.
    da ist es volkommen egal, was für eine version das ist, ob der song auf dem album ist, oder sonst irgendwas.


    wer sagt was anderes? rammlied ist eine b-seite. aber keine richtige wenn sie im album sein wird (und zwar genau deselbe). ja wir wissen was b-sides sind: http://en.wikipedia.org/wiki/A-side_and_B-side#Significance zusätzliche tracks (und zwar auf singles, oder woanders), die aber in der regel nicht auf alben erscheinen (oder doch aber in anderer version)...also besser gesagt: auf einer single esrcheint b-seite in einer anderer version als auf dem album, oder komplett anderer track der nicht auf dem album dabei ist. mit adios, sehnsucht und widbifs? war es nicht der fall. bei rammstein wie man sieht spielt es keine rolle. es kann so und so sein. es geht ja um geld...abwarten offiziellen tracklist. aber ich kann lachen denn rammsteiner (und nicht nur) es nicht verstehen, dass ne b-seite nicht das gleiche track aufm album sei... :)) alles freche geldmacherei :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    13 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()


  • Haubtsache 15x editiert 8o

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • stimmt. eigene gedanken auf deutsch ausdrücken ist ziemlich schwer wenn man russisch denkt. :thumbs: andersrum bei dir fällts schwer? :))

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    stimmt. eigene gedanken auf deutsch ausdrücken ist ziemlich schwer wenn man russisch denkt. :thumbs: andersrum bei dir fällts schwer? :))


    eeehm, wie bitte?! :kopfkratz:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • http://www.myspace.com/spinefarmrecordsuk


    Ein recht kurzes Audio Interview mit Schneider.


    Lohnt sich denn das Geld für die neue Metal Hammer? Weil 7 Seiten nur blödes gelaber oder auch einiges Interessantes zum neuen Album/Tour??
    Was is denn für ne Audio CD drin?^^

  • "Wiener Blut" - Willkommen, tretet ein und werdet eins meiner Kinder sein.......


    gut das Willkomen stimmt, das soll ja der Anfang von Wiener Blut sein aber der Rest???? irgendein Russe hat das auf Twitter oder Facebook reingeschrieben oder war das StudiVZ :kopfkratz: :)) Wieß nimmer, da wars scho spät, wie ich das gelesen hab.......

  • Zitat

    Original von SNaK3


    Wenn es stimmt, klingt es schonmal net übel. Finde das es dazu passt ^.^


    Jup, stimmt, aber wenn ichs bloß finden könnt wo das steht :)) und eigentlich, gibts einen logischen Grund warum die Russen bzw. alle nicht Deutschen immer mehr Info haben als wir Deutschprachigen :kopfkratz: ich meine Pilgrim kann nicht auf alles aufpassen in Deutschland und "Umgebung", irgendwo muss ja auch was mal bei uns als ersters durchsickern :zufrieden:

  • Hier brauch niemand Angst zu haben, dass ihm eine Special Edition der CD durch die Lappen geht und er vorm Saturn oder Media Markt campen muss. Im Rammstein-Shop wird doch eh alles angeboten!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich bin am 16.10 morgens vor Saturn. :)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ich bin am 16.10 morgens vor Saturn. :)


    und ich vorm Mediamarkt :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Mal sehen. Wer ist denn in Delmenhorst? :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti