Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Zitat

    Original von Placeman


    und ich glaub jez das pussy richtig geil wird :thumbs:


    und ich glaube, dass das Album absolut Perfekt wird :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Ich bin schon in Gedanken so weit dass ich das Album wieder einen Tag vorher habe, es auspacke und in den PC lege... es rippe, auf Rapidshare hochlade...
    nee, moment... das war was anderes xD


    Ne, freue mich jetzt noch mehr nach diesen zwei kleinen Hörproben!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wenn man auf Rammstein.de geht, erscheint ja die Werbung für Pussy. Auf die eigentlich Homepage kommt man nicht, egal welche Seite. So ist es jednefalls bei mir. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die gerade ein neues Design hochziehen.


    P.S. Rammlied fängt unfassbar interessant an. Die ersten Wörter von Till klingen extrem chorisch. Würde mich nicht stören, wenn das den gesamten Song so geht, ohne harte Gitarrenrifffs.

  • Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Duncan
    Wenn man auf Rammstein.de geht, erscheint ja die Werbung für Pussy. Auf die eigentlich Homepage kommt man nicht, egal welche Seite. So ist es jednefalls bei mir. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die gerade ein neues Design hochziehen.


    Bei mir schon :kopfkratz:
    http://www.rammstein.de/blog/

  • Zitat

    Original von Duncan
    Wenn man auf Rammstein.de geht, erscheint ja die Werbung für Pussy. Auf die eigentlich Homepage kommt man nicht, egal welche Seite. So ist es jednefalls bei mir. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die gerade ein neues Design hochziehen.


    P.S. Rammlied fängt unfassbar interessant an. Die ersten Wörter von Till klingen extrem chorisch. Würde mich nicht stören, wenn das den gesamten Song so geht, ohne harte Gitarrenrifffs.


    naja en bißchen action sollte schon drin sein :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Placeman


    naja en bißchen action sollte schon drin sein :zufrieden:



    Denke mal, dass bei dem Wort "Rammstein" es richtig losgeht. Das Lied soll ja auch der Opener für die Tour sein. Kann mir extrem gut vorstellen, dass das der anfängliche Singsang vom Band kommt, wie damals bei der Mutter-Tour bei "Mein Herz brennt", und dann bei "Rammstein" der Vorhang ruterfällt etc. pp.

  • Zitat

    Original von Duncan



    Denke mal, dass bei dem Wort "Rammstein" es richtig losgeht. Das Lied soll ja auch der Opener für die Tour sein. Kann mir extrem gut vorstellen, dass das der anfängliche Singsang vom Band kommt, wie damals bei der Mutter-Tour bei "Mein Herz brennt", und dann bei "Rammstein" der Vorhang ruterfällt etc. pp.


    ehrlich gesagt kam mir das auch sofort in den sinn :thumbs:

  • Seit den Hörproben geh' ich in meine Zimmer ab wie Schmitz' Katze! :xparty: Zwar habe ich nur ein paar Sekunden von dem Intro von 'Rammlied' gehört, aber er erinnert mich ein bisschen an 'Mein Herz brennt' (wie ich finde, der (bis jetzt) beste Opener von denen. Da passt der Text und das Instrumental einfach klasse zusammen). Fragt mich bitte nicht warum.. :kopfkratz:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • holy shit, und ich dachte das album wird so lala.
    der anfang von rammlied erinnert mich sehr an das "Romulus"-Intro von Ex Deo nur, dass statt der e-gitarre tills markante stimme die epik durchbricht^^
    Ex Deo-Romulus
    aber pussy gefällt mir auch sehr: hat mMn einen besseren groove/flow als amerika

  • Dürfen die die Hörproben eigentlich so veröffentlichen und verbreiten ? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Dürfen die die Hörproben eigentlich so veröffentlichen und verbreiten ? :kopfkratz:


    Wenn die es nicht dürften, wär die Seite schon lange dicht und die Betreiber wären auf 5 Billion Euro Schadensersatz verklagt worden.

    Where blind belief and science meet we're defending Darwin's throne!

  • Schade, dass man von Rammlied so wenig hören kann. Grad wo Till anfängt ist es auch schon zuende.
    Aber als Opening von den Konzerten macht sich das bestimmt super!

    God on the streets and a Demon in the sheets.