Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Nein, aber die "Liese" hütet Gänse, also der Typ der dieses idiotische Gerücht in die Welt gesetzt hat lag gar nicht soo sehr daneben. :lol:

    Das Schäferlied soll doch dann laufen, wenn man vor dem 1. Track zurückspult. Ähnlich damals auf REISE REISE! Hab´ich so gehört bzw. gelesen!

  • Ja aber das war doch von Anfang an Quatsch. Das hat ein Amazon Rezensent geschrieben der behauptet hatte, er hätte das Album bereits gehört.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • tach an alle bin neu hier und wollte gleich mal was posten:)


    wie kann das sein das bei youtube das komplette album in voller länge heute schon (mittwoch) zu hören ist???


    find ich echt bissel kacke aber ich konnte nich erwarten und hab in frühling in paris angehört sehr geil^^


    aber mehr konnte ich nicht anhören freu mich lieber auf freitag das originayl in den händen zu halten und anzuhören:D:D


    watt meint ihr dazu?? gruß ronny aus Berlin

  • Es ist schon seit gestern online, es war nur eine Frage der Zeit, Pussy Single kam ebenfalls Freitags raus und Rammlied konnte man bereits Mittwoch hören

  • ich oute mich auch mal... hab auch schon fast alle Songs gehört, aber mal ganz ehrlich... Roter Sand ist von der musikalischen Untermalung einfach nur schlecht... da ist auch die Liese oder die Orchesterversion nicht besser!


    Im gegensatz dazu fetzen richtig derb: Haifisch, Wiener Blut, Mehr und B*******

    Also ich finde Roter Sand ziemlich gelungen, passt ziemlich im zusammenhang zu den anderen Liedern die nunmal auch etwas "anderst" ausgefallen sind.

  • 2012?


    Da gehen die aber fast alle shon gut auf die 50 zu.
    Also ich denke nicht, das es nochma nen Album geben wird....wenn die sich jetzt schon wieder alle so gezofft haben beim produizieren des Albums.
    Eher wirds nochma nen Best-of Album geben mit Live DVD-CD und wo auf dem best of eventuell nochma 3 neue Lieder enthalten sind.


    Aber nochma nen ganz neues ding kann ich mir nicht vorstellen.

    Keiner uns weiß, was dort wirklich abging bei den Aufnahmen, nur kann ich mir noch nicht vorstellen, das war es. Ein Best-Of Album wird es eh geben, dass wissen wir ja schon seit Rosenrot, nur warum sollte nach 66 Songs schluß sein? Aufgrund der Differenzen der Bandmitglieder untereinander, die es ja, bis auf den Aufnahmen von Reise, Reise und Rosenrot immer gab? Die zweieinhalb Jahre andauernde Tournee? Darüber zu spekulieren wäre aus jetziger Sicht irrelevant. Ich bin 100% davon überzeugt, dass es noch, bevor das Best-Of erscheint, ein einziges Album geben wird. Aber genug spekuliert, freuen wir uns auf Freitag und die CD!

  • @rabbit


    es sind mehr als 66 songs insgesamt :hi:
    mindestens 75!! :rockin:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Unter den Jägern ist dies jedoch üblich :wink: , doch muss ich dir Recht geben, dass man dort sehr leicht etwas anderes assoziiiert.

    waidmanns dank für diese überraschende info :wink: .
    ging mir weniger darum was jemand assoziiert (dass da das wort heil vorkommt dürfte wohl nicht so vielen entgehen), sondern wieviele hirntote den deutschen gruß vollziehen. könnt mir allerdings auch vorstellen, dass rammstein den song deswegen vielleicht garnicht erst in die setlist nehmen (was allerdings schade wär).

  • Dann hätten sie den Song garnicht erst gemacht, dieser Song ist doch live unverzichtbar.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Hab grad in vielen Youtubekommentaren gelesen das Donaukinder übelst geil sein soll und sogar besser als die Albumsongs sein soll, stimmt des^^? Habs mir noch nicht anghört ich warte auf Freitag^^

  • Hab grad in vielen Youtubekommentaren gelesen das Donaukinder übelst geil sein soll und sogar besser als die Albumsongs sein soll, stimmt des^^? Habs mir noch nicht anghört ich warte auf Freitag^^

    Würde ich auch gerne wissen!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Ist alles Geschmackssache. ich find iDonaukinder auch geil, ist halt ein wenig wie Reise Reise.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Da könnt ihr einend rauf lassen Donaukinder ist mit der beste Song den ich je von Rammstein gehört habe! Echt wahnsinn das Teil!

    Holla, Also wenn es schon Bonustracks von den gibt, dann sind das mal "Echte" Bonustracks, die man nicht so schnell vergessen wird :D