PUSSY Videobewertung

  • Zitat

    Ich Denke das dies ohnehin das letzte Album der Band sein wird. Man Denke nur an die ganzen "Till will von Rammstein weg" oder "Schneider will auch nicht mehr" Gerüchte. Da brodelt es schon sehr bei denen und zu Alt werden sie dafür auch bald sein.


    Hat nicht Till mal in nem Interview gemeint, dass ihm schon manchmal die Herzklappen flattern nach so nem Konzert und dann noch irgendwa mit Enkeln, mit denen er spielen will...und irgendwas mit spazieren..
    Frei widergegeben, er will sich nich kaputt machen und noch die Zeit mit seinen Enkeln genießen (die er auch glaub schon hat, oder bin ich da falsch informiert? Ich meine seine Tochter hat n Kind, aber kann auch sein, dass ich da irgendein Gerücht gelesen hab)






    Zitat

    Original von Ralle [...] Das Video wird sowieso gleich zensiert... wo ist da mainstream oder komerz?


    Zitat

    Original von alabama: Außerdem weiß ich auch, dass es im Grunde nur ums Geld geht (es lebe der Kapitalismus Augen rollen ) denn wenn man sich drüber aufregt, dann will sich jeder anschauen, worüber man sich so echauffiert, man schaut sichs an, hört das Lied, findets vll ganz gut, kauft die CD und schlussendlich vielleicht ne Konzertkarte (im Grunde ein genialer, altgekannter Trick, um die Werbetrommel zu rühren...sex (and a scandal) sells!))






    Zitat

    Orignal von Hati: keiner hat ihn gezwungen dieses wort zu benutzen hmpf


    Was willst du denn bitte damit sagen???

  • Also ich finde das das Lied auf seine Art toll ist, und das Video schon gelungen ist auch wenns gegen Ende schon härter wird.


    Meine Lieblingstellen: Da wo Till die Fahne rumschwingt :lol: das ist so geil :lol:


    Und dann noch die beste Stelle wo Richard den Koffer mit der Frau voll auf den Boden haut! :lol: :lol: :))


    PS: Halloooo an alle bin neu hier :hi: :wink:

  • total grauenvoll ...


    ich weiss auch nicht, die melodie hat potential, aber der text ist total stumpfsinnig Oo da hätte jeder 2. hobby-lyriker besseres rausgehauen, wenn man sich ältere texte betrachtet und den jetzt vergleicht ... naja.


    vom video mal ganz zu schweigen, ich finde es halt ziemlich plump, es wäre besser gewesen, mit der fantasie zu spielen, aber nicht eben alles zeigen, das macht das total kaputt ... habe mir trotzdem die special edition vom album vorbestellt und die single gekauft!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von alabama


    Was willst du denn bitte damit sagen???


    er schreibt ein wort total falsch; ich nehm seinen beitrag nicht mehr ernst dadurch, und tu so, als ob er ers absichtlich falsch geschrieben hat, weil er was ganz anderes meinte; du kommst und machst den kopf-gegen-wand-smilie, wahrscheinlich um anzufügen wie scheiße dus von mir findest jmd wegen sowas zu nerven; und ich sag, dass er das wort ja nich schreiben musste, wenn ers eh nich richtig schreiben kann... 'freizügig' hätte gereicht... aber egal, offtopic-alarm...


    LIFAD wird laut berichten definitiv nicht ihr letztes album...


    und mit dem video kann man halt wirklich nicht viel anfangen; sowas ist halt ohne statement zu kurz gedacht von r+; bin halt wirklich gespannt, was sie selbst dazu sagen.


    "Ja, also wir wollten immer schon mal gezeigt werden, wie wir da ein paar Ischen knallen" - solche Kommentare werden da höchstwahrscheinlich (hoffentlich) nicht kommen. :rolleyes:

  • Ich habs mir angeschaut geschmunzelt, nochmal angeschaut, nochmal geschmunzelt und weiter gehts.
    Musikvideos haben mich nie wirklich großartig interessiert bei irgendeiner Band.
    Akustik siegt über Visualisierung.

  • ikemi :
    Achja, die sind mir ja am allerliebsten. Die User, die sich extra hier anmelden, um in einem einzigen langen Post Rammstein zu flamen, selbst aber null Plan haben :rolleyes:


    Zitat

    Original von ikemi


    Irgendwelche Solos gab es bei denen ja noch nie. Ich Denke auch das die beiden keine allzu tollen Gitarristen sind - außer ihre Powerchords. Man hört es ja auch auf der Emigrate. Aber das was sie machen, ist absolut in Ordnung, aber Virtuosen sind sie sicher keine.


    Rammstein hatten also noch nie Gitarrensolos? Stimmt, Lieder wie Heirate mich, Links 2 3 4, Stein um Stein und Zerstören sind ja gar nicht von Rammstein. :rolleyes:


    Zitat

    Original von ikemi
    Ich muss immer lachen wenn ich von Problemen beim Kartenverkauf lese. Angeblich war der Ansturm zu groß... Es gibt Bands die füllen nicht nur Säle mit 15 - 20000 Menschen. Ich Denke da an Konzerten mit Hunderttausenden, hast du von dort schon gehört das der Ansturm so groß war das die Server zusammenbrechen? Das war geplant das sie auch noch die letzten Cents von ihren Fans herauslocken können.


    Natürlich war das geplant, lol :lol:
    Im Ernst, wie können sie mit einem Serverabsturz noch den letzten Cent von den Fans rauslocken? Der Serverabsturz hat dem Geschäft geschadet. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deswegen jene Leute, die nicht so viel mit Rammstein am Hut haben (so wie du), den Ticketkauf nochmal überlegt haben.
    Keine Frage, Pilgrim hat genau gewusst, wie hoch der Ansturm sein wird. Hätten sie mehr Geld in bessere Hardware und eine gescheite Shop-Software investiert (und nicht so ein PHP-Glumpat), dann wäre der Shop garantiert nicht abgestürzt.
    Du redest von Konzerten mit 100.000 Leuten. Tja, da läuft der Ticket-Verkauf auch über zig verschiedene Händler statt. Bei Rammstein ist alles nur über den hauseigenen Rammsteinshop gelaufen.
    Und überhaupt, über den Rammsteinshop sind insgesamt ca. 300.000 Tickets für 20 Konzerte verkauft worden. Insofern hat sich der Shop eigentlich ganz gut geschlagen.


    Zitat

    Original von ikemi
    Ich Denke das dies ohnehin das letzte Album der Band sein wird. Man Denke nur an die ganzen "Till will von Rammstein weg" oder "Schneider will auch nicht mehr" Gerüchte. Da brodelt es schon sehr bei denen und zu Alt werden sie dafür auch bald sein.


    Lol, du glaubst echt, dass an der "Till verlässt Rammstein" Meldung ein Fünckchen Wahrheit dran ist? :)) Das war damals eine 100 %ige Fake Meldung, die sich irgendwelche Deppen ausgedacht haben und die völlig aus der Luft gegriffen war.


    So, und nun gehts aber wieder BTT. Hier gehts um die Bewertung des Pussy-Videos in Schulnoten.

  • Zitat

    ikemi : Achja, die sind mir ja am allerliebsten. Die User, die sich extra hier anmelden, um in einem einzigen langen Post Rammstein zu flamen, selbst aber null Plan haben Augen rollen


    Nur weil jemand neu hier im Forum ist, heißt das ja nicht gleich, dass er keinen Plan hat und dass er sich nicht vielleicht informiert und vielleicht sich schon seit Jahren mit Rammstein beschäftigt. Dieses Forum ist, tut mir wirklich Leid, dass ich dir das so unverblümt sagen muss, leider nicht der Nabel der Welt! :wink:
    Und wer weiß, vielleicht bleibt er uns ja lange als aktives Mitglied erhalten und postet nicht nur einmal!


    Ok, dass er vielleicht die ein oder andere Falschmeldung aufschnappt und weitergibt...das kann ja sein...und das ist vielleicht etwas doof, aber dennoch, es ist vielleicht seine Auffassung und seine Spekulation, das darf er doch! Wie oft kommt das hier vor, hä?

  • alabama, wenn jemand sagt, dass Rammstein bis jetzt noch nie Gitarrensolos gemacht haben, dann hat er in meinen Augen null Plan von Rammstein. Außerdem war der Rest, den ikemi geschrieben hat, auch eher bescheiden, um es lieb auszudrücken.


    Mag sein, dass ikemi jetzt länger im Forum bleibt. Aber ich wollte das mal loswerden, weil mir in den letzten Tagen schon ein paar solcher Neuankömmlinge aufgefallen sind, die sich nur hier anmelden, um Rammstein in einem einzigen Post zu flamen. Schön und gut, ist halt ihre Meinung. Aber meine Meinung ist auch, dass ich diese User am allerliebsten habe.

  • Zitat

    alabama, wenn jemand sagt, dass Rammstein bis jetzt noch nie Gitarrensolos gemacht haben, dann hat er in meinen Augen null Plan von Rammstein. Außerdem war der Rest, den ikemi geschrieben hat, auch eher bescheiden, um es lieb auszudrücken.


    Du wirst es nicht glauben, aber das hat mich auch gestört an seinem Post, ganz ehrlich! Da dacht ich dann auch, ok, wenn du meinst...

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    alabama, wenn jemand sagt, dass Rammstein bis jetzt noch nie Gitarrensolos gemacht haben, dann hat er in meinen Augen null Plan von Rammstein.


    Du schriebst was von Solo, das was Kruspe macht, nennt man eher eine Lead Phrase und hat meiner Meinung nach nichts mit einen Solo zu tun. Ich bin Gitarrist und trau mich sagen, das ich etwas Ahnung davon habe, aber egal ;-)


    Ich habe aber auch gesagt Dass das was sie machen vol IO ist.

  • Zitat

    [...]
    Und überhaupt, über den Rammsteinshop sind insgesamt ca. 300.000 Tickets für 20 Konzerte verkauft worden. Insofern hat sich der Shop eigentlich ganz gut geschlagen.


    Ja und wenn man nicht JEDEN cent für sich "einheimsen" will, macht man es nicht nur über den eigenen Shop sondern über Vertriebspartner - aber denen muss man halt was "abwerfen".


    Im übrigen habe ich mir - ich selbst konnte keine Karte bekommen, den Shop angesehen. Vielleicht kannte jemand die ein oder andere "Du bist in der Shop Warteschleife" Meldung, das war ne statische Seite, da lief im Hintergrund nichts was einem in richtung Shop weiter routete...


    Ich finde Rammstein sehrwohl toll, aber bin der Meinung das sie keine Band mehr sind, sondern eher eine Firma die nur noch auf Profit aus ist.

  • Song ist ok, Video ist für mich zu pornographisch. Hätte nicht sein müssen.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Tja, mittlerweile kann man über die "Rammsteineigene"-Seite sich das Video ja nicht mehr angucken, zumindest landet man dort - mal wieder - in so einer Art "Warteschleife". Man bestätigt, volljährig zu sein, und dann lädt, und lädt, und lädt....haben die nicht mal DAFÜR einen anständigen Server zur Hand? Ich dachte, die haben vom Kartendesaster gelernt? Wo kann man sich das Video sonst noch angucken? Auf Youtube z.B. , die gehen ja auf Pussy-Jagd...da gibts mittlerweile jede Menge zensierte Fassungen. Tja, drehen ein Video, dass nicht mal jeder Fan sehen kann. Sauber, meine Herren!


    Ich hatte das Glück, dass mir jemand seine runtergeladene Fassung schickte, sonst würde ich auch in die Röhre gucken. Oder hat sonst noch jemand eine Ahnung, wo man sich das angucken kann?


    Hoffentlich drehen die Herrschaften in Zukunft wieder saubere Videos, auf so einen Schmutz kann ich verzichten. Obwohl das Lied durchaus witzig ist, sowie einige Passagen im Video und mir natürlich die Lederkluft gut gefällt.


    Aber die sind ja grade dabei, sich in der Öffentlichkeit zu richtigen Schmuddelkindern zu machen, mit denen niemand mehr was zu tun haben will. Nur weil sie halt diesen Drang haben, sich unbedingt aus der Masse abheben zu wollen, egal, mit welchen Mitteln und koste es, was es wolle. Hauptsache sie müssen nach einer Preisverleihung nicht mit Mark Medlock an einem Tisch sitzen - okay, DAS könnte ich noch verstehen :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Ich hatte das Glück, dass mir jemand seine runtergeladene Fassung schickte, sonst würde ich auch in die Röhre gucken. Oder hat sonst noch jemand eine Ahnung, wo man sich das angucken kann?


    Bei Visit X funktioniert alles wunderbar...

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)