Pussy SINGLE // VÖ 18.09.09

  • Ich will mir erst morgen ein Bild davon machen. Die Hörproben höre ich mir auch nicht an. Ich will mir die Begeisterung für morgen aufheben :zufrieden:
    Ist aber schwer nicht darauf zu klicken...

  • Zitat

    Original von martin1408
    Ich will mir erst morgen ein Bild davon machen. Die Hörproben höre ich mir auch nicht an. Ich will mir die Begeisterung für morgen aufheben :zufrieden:
    Ist aber schwer nicht darauf zu klicken...


    Für das Rammlied musst du aber noch bis Freitag warten :wink:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Teddybär
    [quote]Original von T(B)heron
    jo schonmal keine shclehcten hörproben. Machen wirklcih noch Lust auf mehr. Aber bei Pussy setzt TIll glaube ich noch das Wort Fahrvergnügen nach Reise Reise an, glaube ich. Kling tnämlcih ein wenig so.


    findest? ich hör da eher raus dass er singen möchte "Seemannreise" aber kann auch nur einbildung sein...


    Also ich bin der Meinung das er irgendwas mit Sonne sagt vielleicht. Vielleicht Sonnenschein oder so

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Also ich hör da auch eher irgendwas mit Fahr... aber nicht Seemannreise


    Also ich bin der Meinung das er irgendwas mit Sonne sagt vielleicht. Vielleicht Sonnenschein oder so

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

  • Aber erst sagen hier alle, das Album wird kacke....tz.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Fahrvergnügen.


    Zitat

    Der Song "PUSSY" hingegen sei in jeder Hinsicht in Highlight. Im Hintergrund gibt es eine kleine Melodie, welche an den Joy-Division-Hit "Love will tear us apart" erinnert. Zudem hat Till in dem Song deutsche Wörter versteckt, welche in Amerika sehr bekannt sind: Autobahn, Sauerkraut, Blitzkrieg, Mercedes, Fahrvergnügen, Bratwurst, usw.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Juhu, die erste Flashcard aus der Ära LIFAD ist da ;) (also das Intro auf http://www.rammstein.de)


    Und sonst hört sich das Snippet von Pussy ziemlich geil an! Freu mich schon auf morgen, wenn wir den ganzen Song hören :rockin:


    ja ich sehe schon wie alle um 22:00 vorm bildschirm sitzen und warten...auf einmal ändert sich der bildschirm und es steht: HAHA VERARSCHT


    das wär geil...ok scherz beiseite


    ich kanns auch absolut nicht mehr erwarten....nur noch 24:30 stunden :)

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:

  • boah mit kophörern hört sich das noch geiler an! die stimmen im hintergrund bei autobahn undso hören sich an wie major tom xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Kann mir jemand erklären wie die das gebacken kriegen wollen, dass zeitgleich sich hunderttausende Weltweit das Video anschauen können ohne dass der server flöten geht.


    ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Wahrscheinlich wirds wieder sone nacht wie beim Kartenverkauf.


    hie und da wird jemand euphorisch posten er hätte 2 sekunden geladen bekommen ehe es wieder abgestürtzt ist.

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()


  • Ich sehs schon kommen wie wir dann alle schön dasitzten und fleißig F5 drücken, nach dem der Server zusammengebrochen ist.

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Kann mir jemand erklären wie die das gebacken kriegen wollen, dass zeitgleich sich hunderttausende Weltweit das Video anschauen können ohne dass der server flöten geht.


    ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Wahrscheinlich wirds wieder sone nacht wie beim Kartenverkauf.


    hie und da wird jemand euphorisch posten er hätte 2 sekunden geladen bekommen ehe es wieder abgestürtzt ist.


    das können die schaffen indem die mehrere server hinzu schalten

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Stein um Stein
    leute, wir sind hier bei der single, nich beim video^^


    trotzdem: die server werden es packen, die werden aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben ;)


    wenn auf einmal 5 minuten vor der premiere der server runterkracht, ich glaub dann kann ich mich nicht mehr halten am Sessel :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Oh man ich dreh am Rad ich kanns kaum erwarten die Songs in voller Länge zu hören.
    Textlich hat Till, so wie es scheint, mal wieder alle Arbeit geleistet zu haben. :thumbs:
    Was mir bei "Rammlied" auffällt ist, das es wohl die bessere Variante von "Ein Lied" wird. Soll ja die neue Bandhymne werden. Die Hörprobe und die erste Strophe, die hier im Forum rumgeistert, lassen jedenfalls auf mehr hoffen.