Pussy SINGLE // VÖ 18.09.09

  • Zitat

    Original von Biggi
    Wenn ich das so lese, da bestelle ich das DeLuxe-Album doch besser über Amazon. Ich warte aber noch ein paar Wochen damit, vielleicht rücken sie ja noch mit einer anderen Fassung raus.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Pussy von 0 auf 9 eingestiegen ist. Könnte bei Bild gewesen sein.


    Ich habs jetzt auch über Amazon gemacht. Der Grund, warum ich mir Pussy so gekauft habe, waren halt die Versandkosten, welche aber bei über 20€ wegfallen.


    Amazon hat mir in all den Jahren ALLE Vorbestellungen immer am Releasetag oder sogar 1-2 Tage früher geliefert.


    Du kannst jetzt schon bestellen, wenn noch eine "bessere" Version verfügbar sein wird, kannst du deine Vorbestellung ohne zusätzliche Kosten oder großen Aufwand stornieren, vorausgesetzt, die Waren wurde noch nicht verschickt.


  • Hast, Recht, why not!?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Pussy von 0 auf 9 eingestiegen ist. Könnte bei Bild gewesen sein.


    Muss bei BILD gewesen sein, keine andere Zeitung würde so einen Bullshit verzapfen. Die Verkaufszahlen beziehen sich auf eine Zeitspanne von einer ganzen Woche. Die Single ist erst heute draußen, und wenn du die Zeitung heute gelesen hast, muss sie in der Vornacht gedruckt worden sein...noch Fragen?

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ähm... Ich war heute um kurz nach 6 bei Karstadt... In Plön gibt es eh nirgends Singles... Und die war restlos ausverkauft... Was das denn? :evil:


    Noch ein Holsteiner Kindl......


    Man kann die Single auch online bei iTunes kaufen.

  • Zitat

    Original von zorah137


    Noch ein Holsteiner Kindl......


    Man kann die Single auch online bei iTunes kaufen.


    hat man da auch die single in der hand ??? das ist die große frage??? ich würde sagen in beiden fällen nein... plön und itunes... :lol: in rostock gabs die überall in massen :rauchen:

  • Zitat

    Original von zorah137


    Noch ein Holsteiner Kindl......


    Man kann die Single auch online bei iTunes kaufen.


    Natürlich, aber das ist nicht was ich möchte. Ich kaufe mir seit Sonne jede Single, damit würd ich ungern brechen...


    Logo, bin ich Holsteiner :wink:


  • Hast, Recht, why not!?[/quote]


    also meine pussy single von amazon is heute noch nich gekomm ;( ;(


    ich hoffe mal, dass sie morgen dann kommt

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Runner84


    Natürlich, aber das ist nicht was ich möchte. Ich kaufe mir seit Sonne jede Single, damit würd ich ungern brechen...


    Logo, bin ich Holsteiner :wink:


    Ich auch.
    Bin Rammsteinhörer seit ihrer Eröffnungsgala anno "hierwirdslustig 1995".
    Hauptsache beständig gut/mäßig/schlecht/Rammstein.


    Gruß an alle hier im Forum from Deutschland.^^

  • Ich kauf schon länger nur online.
    Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, das man die gekaufte Scheibe importiert und danach nur seltenst wieder anfasst.


    Staub einfangen ist doof.

  • Also ich war gestern kurz nach 10 Uhr im Media markt und hab nach der neuen Single von Rammstein gefragt. Dann schaute sie in den Computer wegen des Covers. Dann kam sie zu mir und sagte da wären nackte Frauen drauf. Dann haben wir den Einkaufswagen mit den neuen CDs durchwühlt und ich habe sie gefunden. Als die Verkäuferin das Cover sah, sagte sie: Ach du Schande, das sind ja DIE...Hoffentlich ist die Musik besser als das Cover. :))Und ich sagte darauhin nur: Ähh...ja...
    An der Kasse wurde ich von der Verkäuferin auch nochmal wegen des Covers blöd angeguckt ;)


    Was ist eigentlich auch dem Poster drauf? Das Cover?!?! Hoffentlich nicht... Hab sie nämlich noch nicht aufgepackt ;)

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

    3 Mal editiert, zuletzt von rammstein_freak ()

  • Auf der einen Seite des Posters ist das Cover, auf der anderen Seite der Pudel.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Auf der einen Seite des Posters ist das Cover, auf der anderen Seite der Pudel.


    danke für die Info...Dann lass ich sie wahrscheinlich verpackt ;)

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

    Einmal editiert, zuletzt von rammstein_freak ()

  • also ich hatte keine pobleme die Single zu kaufen.


    ich war kurz nach 10 uhr bei media markt und dort waren die rammstein singles alle schon sauber bei neuheiten einsotiert.


    :banana: :rockin: :gitarre:

  • Pussy is jetzt auf platz 1 in iTunes

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Also mir war es auch nicht möglich die Single irgendwo aufzutreiben. Media Markt, Saturn und einige mehr, restlos ausverkauft. Ein Verkäufer im media Markt machte ein angestrengtes Gesicht, atmete tief durch, hatte den Eindruck der heult gleich. ^^ "Puh, wir hatten extra viele bestellt. Stapelweise, dauernd kommt jemand rein und fragt danach, innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Habe schon viele Leute ohne weggeschickt." ^^ Und das war Freitag Nachmittag.


    Amazon ist immer ne sichere Sache. Hab auch die Deluxe Edition des Albums da bestellt. gerade bei rammstein ist das nicht verkehrt. Die Limited Edition von Vökerball habe ich auch damals nirgendwo bekommen. Und Nachbestellungen waren nicht möglich.


    Und bei Rammsteinalben sollte man eh schon früh morgends am ersten Erscheinungstag in den Laden gehn.


    Das das so bei deren Singles ist, ist mir allerdings neu. Das ängstigt ein wenig. ^^ Riecht nach grossem Charterfolg.

  • ist euch mal aufgefallen, dass das release-datum eigentlich perfekt gewählt wurde? also gerade was den internationalen markt betrifft.


    inglorious basterds läuft seit 4 wochen und erfreut das publikum bereits mit worten wie sauerkraut, blitzkrieg, schnaps und fräulein, was dem kultstatus dieser begriffe im ausland sicher noch zusätzlich gute kam (der film ist auch immernoch in den top3 der us kinocharts).


    und zudem beginnt heute das oktoberfest. was die internationale aufmerksamkeit für deutschland ja jahr für jahr mehr pusht.



    und dann kommen rammstein und machen den deutschland-hype perfekt :D


  • Hehe, auf was für Ideen manche kommen. :))


    Bestimmt haben die Rammsteiner das mit Tarantino abgesprochen, so als Soundtrack zum Film. :))


  • Also ich hatte keine Probleme, die Single zu kaufen. War am Freitag um ca. 15:00 Uhr im Media Markt und da gab es noch massenhaft Pussy-Singles.


    Genau so werde ich es auch mit dem Album machen. Am Freitag Nachmittag, wenn ich dann frei habe, gehe ich zum Media Markt und kauf mir die Special Edition. Da ich aus Österreich komme, ist Amazon.de keine Option für mich, da ich die CD gleich am Freitag haben will.


    Ich mach mir da keine Sorgen, schließlich habe ich die Rosenrot Limited Edition damals auch ganz normal am ersten Release-Tag gegen Abend beim Libro bekommen.