Rammstein-Ticket stornieren

  • Hi


    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen zwei Rammstein-Tickets für den 10.02.2010 gesichert. Hab diese personalisiert und das Geld wurde gestern abgebucht.
    Eine der beiden Karten war ein Geb.Geschenk für einen Freund. Dieser kann an dem Tag leider nicht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit EINES der beiden Tickets wieder zu stornieren?

    Einmal editiert, zuletzt von sxXxs ()

  • sowiet ich das jetzt alles mitbekommen habe ist es kein problem die tickets zu stornieren...du musst nur rammstein mal anschreiben...das findest du ja im ticketshop unter kontakt...dort schilderst du dein problem und die werden dir dann weiterhelfen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • hab ich gemacht.


    Habe allerdings nur eine Standart-Email bekommen, dass in letzter Zeit viele Fragen dieser Art eingehen. Dort enthalten ein Link zu den FAQs. Unter der Rubrik:
    Fragen zu Umtausch und Stornierungen von Tickets


    kommt ja nur


    Kann ich Tickets umbuchen bzw. stornieren?
    Tickets sind vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. In Ausnahmefällen und wenn die Tickets noch nicht versendet worden sind, können wir evtl. noch helfen.


    Aber an wen kann ich mich wenden? Bei KONTAKT erhalte ich nur diese Standart-Mail.

  • ticket-team@rammsteinshop.de


    wende dich mal an diese adresse...die helfen normalerweise immer...zumindest wars bei meinen problemen der fall
    steht übrigens auch auf der ticketseite


    ioch hoffe, dass ich dir helfen konnte

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ansonsten kansnt du die Tickets immer noch für eine Bearbeitungsgebühr umpersonalisieren lassen,sprich verkaufen...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von sxXxs
    Tickets sind vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen.


    Der Satz ist doch wohl eindeutig...


    Du kannst das Ticket hier im Suche & Biete Forum zum Original-Preis anbieten.

  • Aber an wen kann ich mich wenden? Bei KONTAKT erhalte ich nur diese Standart-Mail.


    Hatte auch ähnliche Probleme und auf meine an den Ticketshop gerichteten Mails immer nur die Standard-Mails erhalten. :(


    Die schicken die wohl immer raus. Hab mich auch total darüber aufgeregt.


    Wart mal ein Paar Tage ab, dann bekommt du eine Antwort auf deine Fragen per Mail.....war bei mir jedenfalls so. Die brauchen für die Bearbeitung der Fragen 2-4 Tage.

  • Warum gibt man ein Ticket zurück? Normalerweise deswegen, weil man an dem Tag verhindert ist oder weil man das Konzert doch nicht mehr besuchen will.


    Als "Ausnahmefälle" würde ich sowas nicht bezeichnen. Und das Shop-Team hat diesen Satz schon so vage formuliert, dass die Chancen auf Rückgabe eher gering bzw. gegen 0 gehen.