Eure 3 Auskopplungen !!

  • Hmm ich dneke mal Ich tuh dir weh, wiedmanns heil oder halt Lifad weils einfach der Titelsong ist :D

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Waidmanns Heil, Wiener Blut, B*********


    wobei so richtig kann man sich keines der Lieder vom Album als Singles vorstellen, Haifisch ist zu sehr auf die Band bezogen, aber noch salonfähig, Frühling in Paris is zu lahm, da kauft man sich nicht die Single, genauso Roter Sand
    am wahrscheinlichsten noch LIFAD

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • 1. Ich tu dir weh (nach Pussy wieder härter und Ohrwurmcharakter)
    2. Frühling in Paris (wenn ich mich nicht irre gabs fast immer ne Ballade)
    3. Waidmanns Heil (Das wär so eine tolle sache ich würd mir in die Hose machen das Video dazu zu sehen)


    Aber um ehrlich zu sein fänd ich es am schönsten Donaukinder als Single zu sehen....leider extrem unwahrscheinlich kann man knicken.


    Egal was es wird freu mich auf das nächste video genug gute songs auf dem Album gibt es ja

  • Meine Wünsche für die ich gevotet haben:


    1. Waidmanns Heil
    2. Haifisch
    3. Mehr


    Was allerdings rasukommen würde, sieht so aus denke ich:


    1. Mehr
    2. Ich tu dir weh
    3. Frühling in Paris
    4. LIFAD


    Zitat

    Aber um ehrlich zu sein fänd ich es am schönsten Donaukinder als Single zu sehen....leider extrem unwahrscheinlich kann man knicken.

    Seh ich genauso, bester Song, leider nur Bonus CD

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Donaukind ()

  • Ist zwar nicht mein Lieblingslied aber ich glaube dass Büxtabü eine Single wird.


    Ich kann mir aber schon vorstellen dass von der Special Edition auch eine Single kommen könnte.


    Halt würde eine gute Single abgeben.

  • Vielleicht ist es schon jmd. aufgefallen: Der Einleitungs-Text spricht von 4 Auskoppelungen bei "Mutter" es waren jedoch 5...


    Ich hab "Waidamanns Heil", "Ich tu dir weh" und "Frühling in Paris" genommen...

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.