Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • Naja ich hole mir eh eigtl nur Singles, welche vor dem Realease des Albums herauskommen und natürlich außenstehende wie Stripped... Naja als Schüler hat man nicht viel Geld. Zum Glück hab ich die Uncut-Special LIFAD xD. BTW: Hört ihr bei "Wo bist du?" auch immer alle Huren bleiben stehen?

    Du bist das schönste Kind!
    Rammstein-Kokain

  • Amazon spricht: 22.01.



    @ Icebomber: Ja, allerdings, ich hör da sogar "Wo willst, wo willst du"..... :]


    Ja schon am 22.01.10...
    Aber ich will nur wissen, wie andere hier auch, ob man zum MM gehen kann oder ob man die CD online bestellen muss...
    & Geld ist auch nicht immer vorhanden =D Aber was tut man nicht alles....
    ...Alle Huren bleiben steh'n xD Ja jetzt hör ichs auch^^

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von _haifisch_ ()

  • ProMarkt:
    "Keine Chance, bei uns ist noch nichts gekommen, steht auch hier nirgends drin. Ich schau jetzt kurz im Internet.... Ja also auf amazon.de gibt's sie, aber hier hab ich noch nichts von gehört. Wir haben das alte Album ja auch zurück schicken müssen, also von dem her... Tut uns leid, wir haben nichts."
    -.-'
    Mein Resultat:
    http://www.amazon.de
    Ich weiss nicht wie's ausserhalb meiner Gegend ist, aber ich schätz' mal, dass die Firmenketten das alles gleich handhaben...
    mfg _haifisch_

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • Habt ihr keine CD-Läden?


    Sogar in unserem kleinen Kaff gibts mehrere...


    Die besorgen euch alles! Man muss nur mal nachfragen..


    Solche Ketten wie Mediamarkt, etc. haben es vielleicht nicht nötig,


    aber ein normaler, kleiner CD-Shop kümmert sich um seine Kunden... :rockin:

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass man die ITDW-Single auf Amazon vorbestellen kann?
    Wenn ich auf die Single gehe, kann man sich nur für ne E-Mail-Benachrichtigung eintragen, aber nichs bestellen. Und Preis steht da auch keiner...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Habt ihr keine CD-Läden?


    Sogar in unserem kleinen Kaff gibts mehrere...
    Die besorgen euch alles! Man muss nur mal nachfragen..
    Solche Ketten wie Mediamarkt, etc. haben es vielleicht nicht nötig,
    aber ein normaler, kleiner CD-Shop kümmert sich um seine Kunden... :rockin:


    genau !!! boykottiert solche firmen wie mediamarkt !!
    in kleinen cd-läden kann man wenigstens mit den verkäufern über die musik diskutieren, er besorgt alles, man kann neue bands und lieder kennen lernen, auf die man von alleine nicht drauf gekommen wäre usw usf.
    ich kauf meine cds immer in einem kleinen laden!! kostet auch das gleiche wie im mediamarkt... wenns 1-2 euro mehr wären, wärs mir auch scheiss egal ...
    greez

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Juhu, endlich ne Antwort von Media Markt..leider haben Sie meine Frage falsch verstanden, obwohl sie völlig eindeutig formuliert war :kopfkratz: (evtl. wollten sie es falsch verstehen?).. naja, hab ihr noch einmal geantwortet, das klar gestellt und warte jetzt auf eine neue Reaktion^^


    Zitat


    Hallo Herr ****
    Ich muß Ihnen leider mitteilen,das wir das zensierte Album von Rammstein vorrätig haben,die indizierte Version darf auch nicht unter dem Ladentisch verkauft werden!!!!
    Mit freundlichen Grüßen


    EDIT:


    Wow...das ging schnell! Gerade schon ne Antwort bekommen


    Media Markt Niedersachsen

    Zitat

    Hallo,nein wir werden die Single nicht anbieten,da sie lt.Fa.UMG nicht veröffentlicht wird!!!


    Also auf zu den kleinen Läden, die muss ich nur erstmal hier bei uns finden :]


  • Ähm, wie kommst du denn dadrauf dass die kleinen Läden sie haben, wenn sie von Universal garnicht erst VERÖFFENTLICHT wird?!
    Muss ja nicht heißen dass es eine SIngleauskopplung gibt, nur weil es ein Musikvideo gibt. Das lohnt sich einfach nicht, denke ich. Da Singles sowieso weniger gekauft werden als damals, dann noch eine zu verkaufen die sich sowieso eigentlich nicht verkaufen lässt.... wirtschaftlich reichlich bedenklich.

  • die können sie ja überall veröffentlichen halt nur in deutschland nicht! und laut what records gibt es ja die limitierten vinyls wieder also wird itdw schonmal in gb veröffentlicht.

  • Rammstein WOLLEN, dass ihre Mucke gekauft wird gehört wird, und so wie sie das Video irgendwie auch in Deutschland an den Fan gebracht haben, werden sie das auch mit der Single tun. Ich denke mal, genau die selben Anwälte, die jede Methode kennen, um abzumahnen, werden auch diverse juristische Schlupflöcher im Bezug auf die Indizierung kennen.

  • :O

    Also wir haben sowas nicht. :O

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ähm, wie kommst du denn dadrauf dass die kleinen Läden sie haben, wenn sie von Universal garnicht erst VERÖFFENTLICHT wird?!
    Muss ja nicht heißen dass es eine SIngleauskopplung gibt, nur weil es ein Musikvideo gibt. Das lohnt sich einfach nicht, denke ich. Da Singles sowieso weniger gekauft werden als damals, dann noch eine zu verkaufen die sich sowieso eigentlich nicht verkaufen lässt.... wirtschaftlich reichlich bedenklich.

    Wie ++Rammstein++ schon schrieb erscheint eine Vinyl bei WR.
    Zudem das Video, was zugegebenermaßen ein eher schwaches Argument für eine Single Auskopplung ist, jedoch durchaus als Argument angesehen werden kann.
    Zusätzlich ist die Single bei Amazon für den 22.1. angekündigt.


    Ich denke die Single wird es geben. Man muss nur wissen wie man dran kommt.

  • Amazon spricht: 22.01.



    @ Icebomber: Ja, allerdings, ich hör da sogar "Wo willst, wo willst du"..... :]

    Jo genau wie ich xD. Aber ich finde Rosenrot mit Abstand, dass es das beste Album ist, gefolgt von Mutter dann Reise Reise dann Lifad und Sehnsucht knapp dahinter Herzeleid... Und beste DVD ist natürlich Völkerball. Bin auch nicht lange Rammstein-Fan 2-3 Jahre, deshalb kenne ich die alten Lieder nicht gut. Aber bald hab ich Zeit dann kauf ich mir Herzeleid und Sehnsucht xD. Hab Rosenrot für 10€ im Laden neu bekommen. "Der Wahnsinn" ist dass 50 Meter weiter in einem Elektronicladen genau dieselbe CD für 19€ im Regal steht xD. Naja ich erzähle gerne.

    Du bist das schönste Kind!
    Rammstein-Kokain

  • Jo genau wie ich xD. Aber ich finde Rosenrot mit Abstand, dass es das beste Album ist, gefolgt von Mutter dann Reise Reise dann Lifad und Sehnsucht knapp dahinter Herzeleid... Und beste DVD ist natürlich Völkerball. Bin auch nicht lange Rammstein-Fan 2-3 Jahre, deshalb kenne ich die alten Lieder nicht gut. Aber bald hab ich Zeit dann kauf ich mir Herzeleid und Sehnsucht xD. Hab Rosenrot für 10€ im Laden neu bekommen. "Der Wahnsinn" ist dass 50 Meter weiter in einem Elektronicladen genau dieselbe CD für 19€ im Regal steht xD. Naja ich erzähle gerne.

    Naja dann bin ich mal gespannt wie du das siehst wenn du dir Herzeleid und Sehnsucht zugelegt hast ;)
    Sind 2 Hammer Alben !

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Mir ist die Single eigentlich völlig egal.. ich hab da lied aufm album und hab das video dazu der festplatte und den brauch ich nicht noch extra die single davon....