• Also was definitiv fehlt ist "Spring"!! Das würde ich mal gerne live sehen! Was wollen die um Gottes Willen mit Rosenrot???? Und nix Donaukinder? Also hoffentlich feilen die da noch dran.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Naja ich bin auch etwas enttäuscht von der Setlist, hab mir ein paar bessere songs erhofft..weisses fleisch 'nd Seemann hätten se echt rauslassen können..


    Weißes Fleisch rauslassen??? Oo wer bist du denn? ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Klasse das sie "Weisses Fleisch" wieder in die Setlist nehmen wollen, aber wenn sie "Du riechst so gut" weglassen dann machen sie einen grossen Fehler, das ist DER Rammstein Song überhaupt auf der Bühne.


    "Rammstein" fehlt auch, aber ist zum Glück noch nicht fix die Setlist.

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • Schade, hatte eigentlich mit Mann gegen Mann und überhaupt etwas mehr von Rosenrot gerechnet... auch Seemann hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen und die völlige Abwesenheit der Bonustracks ist auch bedauerlich. Und warum in aller Welt wieder Benzin?! Mal sehen was sich da noch so ändert im Laufe der Tour.

  • Dass mein Lieblingslied Du riechst so gut nicht schon sicher auf der Setlist steht, trifft mich schon sehr. :( Scheine auch nicht die Einzige hier zu sein, der es so geht. Wie kann man so einen Hammersong weglassen aber Benzin spielen wollen? :kopfkratz:


    Dass Donaukinder nur auf der Bonus-CD drauf fand ich schon komisch, dass er ebenfalls wahrscheinlich nicht im Programm auftauchen wird, ist auch etwas schade. .... Verdammt noch mal, wieso nicht Du riechst so gut?..... Würde auch am liebsten ein paar Songs austauschen....hauptsache Sie geben uns dann wenigstens wieder mal ne Hammershow!!! :rockin:

    26.06.2010, 1. E-Tropolis-Festival mit CombiChrist

  • Was mich am meisten "aufregt" ist die anscheinend sehr kurze reine Spielzeit. Nur 20 Songs...da sieht mir aus wie 110 min und das war's dann. :evil: X( Ich mein, für über 72€ !!! kann man ja wohl deutlich mehr erwarten. Ich fühle mich jetzt schon ein wenig verschaukelt :motz:Andere Bands, wie z.B. Metallica oder die Ärzte, spielen deutlich über 2 Stunden!! :lechz: hab es live miterlebt... :ok:

  • Was mich am meisten "aufregt" ist die anscheinend sehr kurze reine Spielzeit. Nur 20 Songs...da sieht mir aus wie 110 min und das war's dann. :evil: X( Ich mein, für über 72€ !!! kann man ja wohl deutlich mehr erwarten. Ich fühle mich jetzt schon ein wenig verschaukelt :motz:Andere Bands, wie z.B. Metallica oder die Ärzte, spielen deutlich über 2 Stunden!! :lechz: hab es live miterlebt... :ok:

    Dann müssten ja mehr als 25 Trucks unterwegs sein voll beladen mit Pyrozeugs um "deutlich über 2 Stunden" zukommen, und dabei ne Megashow abzuliefern





    pro Konzi

  • Ein Rammstein-Konzert sollte ganz sicher nicht über 2 Stunden dauern. 20 Songs reichen völlig aus und wird die Fans sicher auch glücklich machen. Es gibt ja auch Bands die spielen nur 60 Min.


    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber auch wenn ich Rammstein gerne höre und sehe, wären mir über 2 Stunden zu viel.

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • Yeah Weißes Fleisch wird wieder gespielt! Hab ich insgeheim gehofft das sie das wieder live spielen weils einer meiner Lieblingssongs auf dem Herzeleid album ist ;)

  • "Back to the roots" heißt die neue Devise.
    Allerdings finde ich es schade, dass sich die Band entschlossen hat die Bonus Tracks nicht zu spielen.
    Denn für mich zählt zum Beispiel "Halt" zu den stärksten Songs der Platte.

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

  • "Rammstein" fehlt auch, aber ist zum Glück noch nicht fix die Setlist.

    Naja, Rammlied wird gespielt. Jetzt noch Rammstein wär da doch wohl eindeutig zuviel des Guten. Sind ja jetzt nicht grade zwei völlig verschiedene Welten die Lieder.

    Where blind belief and science meet we're defending Darwin's throne!

  • Naja, Rammlied wird gespielt. Jetzt noch Rammstein wär da doch wohl eindeutig zuviel des Guten. Sind ja jetzt nicht grade zwei völlig verschiedene Welten die Lieder.

    Ja da hast du natürlich Recht wenn ich es mir genauer überlege :D
    Es würde einfach etwas fehlen ohne den brennenden Mantel bzw. die Flammenwerfer an Till's Arme.

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • o0
    da fehlen mir auch wie vielen anderen klassiker wie aZa, Rammstein, Asche und sehnsucht und eins von reisereise noch dazu
    und von rosenrot noch mann gegen mann!


    geil mit seemann und weisses fleisch!!


    b** dingsda weg ;) und Mehr dazu!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Also ich find die Liste auch nur so "lala". Ich finde da ist zu wenig Abwechslung drin. Benzin kann gerne raus und dafür Drsg rein :rockin: Oder Halt noch dazu uns anstelle von Fip, Donaukinder....Dann wärs schon besser. Oder einfach mehr klassiker. Ich denke da z.B. an Bück dich, Heirate mich etc. ! Naja aber alles ansichtssache ;)

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • bin überwiegend enttäuscht von der setlist... hoff die bleibt nicht so.


    obwohl drsg nicht mein lieblingslied ist, fehlt es einfach... ruft euch mal das keyboardintro zu dem lied vor die ohren... traum


    weiters fehlen wie schon oft erwähnt rammstein, sehnsucht, laichzeit, aza, bück dich, zwitter, MANN GEGEN MANN, mein teil(wobei eure skepsis auch berechtigt ist, dass die show nicht die selbe wie bei RR sien darf), moskau, dalai lama, stein um stein und mmn auch zerstören...


    viel zu viel müll auf der setlist. aber gott sei dank auch klassiker wie ich will und links zwo... bin auch schon auf wiener blut gespannt :)

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Wär schon nen ding , wenn "du riechst so gut" nicht gespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()