LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Ich würde dann einfach eine instrumentale Version des Liedes, welches passend mit Schmerzensschreie und Co unterlegt ist, rausbringen^^
    Oder sich etwas anderes ganz böses als Ersatz ausdenken.


    Naja erstmals abwarten, was passiert. Die Indizierung gilt ja jetzt noch nicht. Also werden wir in den nächsten Tagen mehr erfahren. ich glaube aber nicht, dass Rammstein finanziell hohen Schaden davontragen werden. Sie haben ja schließlich nen Monat Zeit des abzufangen.
    Abwarten und Tee trinken.

  • ist das alles peinlich... irgendwann hörts auf...
    "Sonnenbank Flavour.. (..) komm ich f**k deine Freunde" ... Ursula... wo bist du!?!? Ich werde angeregt eklige Sachen zu tun!?!?



    Was wird nur aus dem Dildo-Koffer?^^ :popc1: :popc1:

  • Eben. Der Koffer kann ja schlecht auf dem Index landen xD. Die sind doch auch schon weg. Oder?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • grufti :
    schau bei amazon auf der seite, da steht:



    ~ Lieferung bis Samstag, 7. November: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 5 Stunden per Overnight-Express.~


    und daraus schließe ich, dass es danach nich mehr erhältlich ist und durch diesen express noch 3 tage versandt werden kann, dauert ja sonst mit überweisung eigentlich länger


    :(

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • @ black pearl
    guch mal bei den anderen artikeln da dürfte was ähnliches stehen.... das deutet nur darauf hin, dass wenn du den artikel bis zu diesem zeitraum per overnight bestellt hast, dass er dann 100% am nächsten tag ankommt und nicht dass er nur noch so lange erhältlich ist ....


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • hehe. nein, dass heisst nur, wenn du innerhalb der nächsten 5 stunden bestellst, bekommst du es bis samsag morgen geleifert.
    wenn du erst in 6 stunden bestellst, bekommst du es erst am monatg :ok:

  • kann schon sein, aber ist ansich komisch, dass es gerade ab heute, wo es aufm index steht, mit diesem express bis zum 7. geht?!


    ich will ja auch nicht, dass das album danach verschwindet und nur unter der theke verkauft werden kann, aber anscheinend wird das in den nächsten wochen passieren.


    amazon wird dadurch sicherlich noch versuchen einige exemplare zu verkaufen, was soll denn sonst daraus werden, los bekommen tun sies spätestens ab ende november eh nich mehr :(

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • Dieser Service geht immer nur bis 18 oder 20 Uhr danach dann erst wieder bis Dienstag lieferbar (wenns Freitag ist)- Das heißt also wenn du es heute bestellst wird es bis Samstag,7. November geliefert, das heiß nicht, dass es nur bis dahin lieferbar ist. Das ist eine Liefergarantie. Du wirst sehen, dass da in 5 Stunden steht "Lieferung bis Dienstag, 10. November". Hat also nichts mit der Indizierung zu tun. Und bei Amazon ist es egal, die schicken sowieso per Rechnung oder Bankeinzug, die warte nicht erst bis das Geld da ist.


    Ist bei andren auch so:
    http://www.amazon.de/Reality-K…rd_r=0791ZNTTE6JZ45PHXWW1

  • die alte hat doch ein schatten!! Deutschland geht den bach runter jetzt haben wir die bestätigung die sollte sich mal um andere dinge kümmern als uns alles zu versauen!!!


    Ich könnte die decke hoch gehen ganz ehrlich



    wo ist sie boha diese dumme............................. :P :P :P :P :P :P :P

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Sind doch nicht mehr ganz sauber...
    Hat die Zensierung auch Auswirkungen auf die Konzerte ?


    "Ich tu dir weh" wird in Deutschland nicht mehr gespielt werden, es sei denn:


    - Alle Zuschauer sind mindestens 18
    - Sie spielen es trotzdem und müssen Strafe zahlen
    - Sie spielen nur das Instrumental

  • Was ich nicht so ganz verstehe, ist warum ausgerechnet das Bild mit Richard auf den Index kommt und das eigentliche Cover nicht, in dem Till einer Frau offensichtlich die Hand absägen will.


    Was soll da die Message an die Jugendlichen sein??


    "Du darfst beim Sex auf keinen Fall einer Frau einen Klaps auf den Po geben, aber wenn deine Kumpels zuschauen wollen, wie du eine Frau zersägst, ist das absolut in Ordnung!" :kopfkratz:


    Verkehrte Welt.


    Meine elfjährige Tochter hats ganz richtig gesagt - "Warum wird das Bild zensiert - im Sonne-Video wird Paul auch der Hintern versohlt - warum ist das dann erlaubt"


    Die Message daraus:


    "Einen Mann darfst du durchaus schlagen aber eine Frau nicht" :))

    ----------------------------------------------
    27.10.2009 Berlin Tourproben
    11.12.2009 Frankfurt
    18.12.2009 Berlin
    19.12.2009 Berlin
    14.02.2010 Erfurt
    22.05.2010 Berlin
    24.05.2010 Berlin
    04.06.2010 Rock im Park
    25.11.2011 Berlin
    26.11.2011 Berlin
    08.12.2011 Frankfurt