LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Die Zensursula will nur von den echten Problemen ablenken, weil sie diese nicht lösen kann, also Mobbing in Schulen und so. :hmpf:


    Machen die anderen Politiker auch, bei denen sind es die Killerspiele :hmpf: um von den echten Problemen abzulenken.

  • Also für alle diejenigen die es evtl noch für ein Gerücht halten, ich habe eine E-mail Bekommen


    Sehr geehrter Herr *******,

    das Album wurde indiziert.

    Mit freundlichen Grüßen


    ****** *********




  • Genau,das hat jetzt alle überzeugt :lol:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Dadurch halte ich es erst recht für ein Gerücht. Solltest schon mal sagen von wem die Mail ist. :rolleyes:

  • Hoffentlich veröffentlichen die die Single noch schnell vorher :O

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich glaub es erst wennrammstein.de das bestätigt hat...obwohl sich ja momentan die Anzeichen verdichten,dass es tatsächlich stimmen könnte.

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Die werden der von der Leyen einen Brief schreiben dass sie 600€ zahlen und sofort ihren Posten räumen soll.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • man man, wenn das stimmt, schlimm genug das desg wahrscheinlich nicht auf den konzert gespielt wird und dann auch kein ich tu dir weh!


    man was wird das für ein konzert dann werden?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Da kann man echt nix zu sagen das ist doch mal das Sinnloseste was es gibt...ich kann es nciht verstehen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • LIFAD auf dem Index, ich kanns nicht begreifen... Da schüttel ich nur noch verzweifelt mit dem Kopf


    Ich schüttel meinen zwar nicht verzweifelt, aber das mit der Indizierung ist schon echt lächerlich, finde ich.


    Nur weil es den peniblen Sensibelchen nicht gefällt und die an allem Shit irgendwas zu meckern haben?
    Meine Güte, die Kids haben bestimmt schon wesentlich Schlimmeres gesehn, als einen Richard der einer Frau den Arsch versohlt.
    Außerdem sieht das sowieso total gestellt aus, bei seiner übertriebenen Mimik. Das Artwork ist meiner Meinung nach nicht gerade schlimm,
    aber andere Gemüter wird es ja schon etwas irritieren. But what the hell? Man hört sich die Songs an, wenn man die Musik und Lyrics hören
    will und evtl. auch nichts gegen die Bilder hat. Welcher Idiot kauft sich bitte ein Album, von dem er das Artwork nicht mag und die Titelnamen
    komisch findet? Meine Fresse, ich versteh diese Idioten nicht. Ja, für mich sind das Idioten, die alles was sie nicht leiden können, unter den
    Teppisch kehren wollen, und die Leute die es mögen im Laden sowas zu kaufen, die haben dann abgelost. Schweine. Die sind doch mindestens
    genauso dämlich, wie das Produkt, dass sie auf den Index schmeissen. Die Möglichkeit, dass ein Rammstein-Song im Radio gespielt wird, ist
    auch wirklich extrem gering. FFH wird 100% das ganze LIFAD Album Samstags um 13 Uhr spielen. Haha.


    :facepalm: