LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Weiß ich doch nicht. :O
    Ich weiß ja nichtmal wann das Konzert anfängt, meine Karte hat Dead Dreams.
    Und dann kommt ja auch erstmal die Vorband.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Oh man was für ein Müll die deutsche Politik wieder verzapft hat... 8o
    Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht .... naja mit Deutschland geht bergab ( also Herr Schäuble .. ziehen sie schon mal die bremsen sonst rollen sie weg )


    Bei Wikipedia steht , das ITDW die 2Singel ist.
    Was ist den nun mit dem Video dazu ? ich hoffe doch mal das bekommen wir trotzdem zu sehen, nicht das es eingemottet wird wie damals das Video zu "Das Modell"


    Oh man ich hoffe es werden trotzdem alle Lieder live gespielt

  • Ich hoffe die Band wird bald mehr dazu sagen.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • wurden jetzt nur pussy und itdw indiziert oder das gnaze album mit allöen liedern, weil wenn das ganze album dürfen die ja gar nix davon spielen?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • wurden jetzt nur pussy und itdw indiziert oder das gnaze album mit allöen liedern, weil wenn das ganze album dürfen die ja gar nix davon spielen?


    Die restlichen Songs sind von der Indizierung nicht betroffen.
    Das Album ist in seiner jetzigen Form indiziert, weil die betreffenden Songs drauf sind.

  • Hmm ich verstehe es trotzdem nicht....also tut mir leid aber ich finds bescheuert.....deutsche Politik muss man echt nciht verstehen :facepalm:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • ja aber da das komplette album ja dann auf dem index ist dürfte ansich das ganze album nicht gespielt werden, ausser das knozert ist dan ab 18?


    oder wie siehts nun aus...erst kein drsg, und nun das alles kein itdw und kein pussy was soll das alles? !!!!

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Naja es werden doch nur die besten Bands zensiert. Überwiegend deutsch! Die Onkelz, Rammstein, Die Ärzte ...
    Wir können also stolz sein! :)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Naja es werden doch nur die besten Bands zensiert. Überwiegend deutsch! Die Onkelz, Rammstein, Die Ärzte ...
    Wir können also stolz sein! :)

    Ich glaub eher das es daran leigt das die schwei** bei der Zensur viel zu verklemmt sind

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Was wird eigentlich jetzt mit den ganzen tollen Kundenrezensionen auf Amazon?

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Ich glaub eher das es daran leigt das die schwei** bei der Zensur viel zu verklemmt sind


    So wie unsere Politiker!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • So wie unsere Politiker!

    Tja hab grade wieder ein Bericht gesehen über Jugendgangs...da sitzen 15 Jährige mit Macheten ... sry aber irgendwas macht die Politik doch falsch, naja geht wohl alles nach dem Motto "Weiter weiter ins Verberben"

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • So, nun scheint es offiziell zu sein dass das Album auf dem Index ist. Es kam grad ein Bericht in den RTL2-News

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • und da sagen alle im osten war es schlimm mit zensur und überwachung?


    da war das wenigstens alles relativ offensichtlich und bekannt ... heut zu tage werden ja eh alle überwacht und ausspioniert und das ohne deren wissen aber das is natürlich alles rechtens ... klar man muss seine bürger ja im griff haben ... die diktatur lässt grüßen


    und was rammstein da machen ist ja auch immens gefährdend *ironie* ... mal davon abgesehen das die meisten menschen deren texte eh nicht verstehen so wohl auch die politiker ... totaler quark diese begründung (falls es denn stimmten sollte)


    naja wenns denn so sein sollte isses doch aber n trick einfach Ich tu Dir weh als DVD-Single mit einer FSK 18 raus zu bringen? und dann gleich mit video ... naja die werden sich schon was einfallen lassen wenn das denn der wahrheit entspricht ... zu zeiten des internets hat eh keiner mehr einfluss auf irgendwelche veröffentlichungen oder verbreitungen von material ... will ich mal sehen wie sie den song aus dem internet verbannen wollen ... zu diesen taten is unsere unterirdische regierung nämlich mit nichten fähig ;)