Rammstein Madrid 10.11.09

  • Hier können wir ja alle neuen Nachrichten (falls es neue gibt) über das Konzert in Madrid reinstellen.

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • o.O Was ist mit den Leuten los?! Da geht ja gar keiner ab.... stehen da alle still & stumm rum..... oh weh oh weh...

    denke das liegt am video, ich habs zwar nicht gesehen - aber ich glaube kaum, dass man bei Rammstein still und stumm rumstehen wird^^

  • Kann ich mir bei den Spaniern gar nicht vorstellen. Die haben doch den Rhythmus im Blut und somit müssten sie sich wenigsten bei den tollen Drumms von Schneider bewegen. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Hab mir mal den Bericht von 'El Mundo' (span. Tageszeitung) durchgelesen. Laut Bericht waren (natürlich) hauptsächlich die Männer im Publikum vertreten. Altersgruppe reichte von Jung bis Alt (60-jährige). Naja, eine meinte das ziemlich laut 'Richard, ich liebe dich' geschrieen wurde (Richard, te amo :D ). Aber anscheinend (so wie ich es aus dem Bericht herauslese) gab es doch viele die mit den neuen Lieder nicht so wirklich warm wurden und auf die älteren Lieer (Feuer frei, Du hast, etc.) gewartet haben. Musik war wie immer donnernt und brachial! Allerdings war der Bass nicht richtig eingestellt und etwas zu laut, ansonsten gute Toneinstellung. 'Du hast' wurde ausschliesslich von den Fans gesungen und bei Pussy hatte er irgendwie ein Gewehr (oder so etwas ähnlich) wo ein Penisgebilde drüber gespannt wurde und dann weisser Schaum rausschoss direkt auf das Pulbikum. Am Ende gab es noch die Schlauchboot-Aktion und Richard ist nach dem Konzert mit Fans auf Tuchfühlung gegangen.
    So des war der Bericht vom Rammstein-Konzert und die grobe Übersetzung. Für etwaige Fehler stehte ich nicht gerade, da mein Spanisch schon ziemlich eingerostet ist. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich habs mir eben auch mal angeguckt! o.O
    Ach du sch...., dass ging ja voll daneben!
    Naja kann ja mal passieren!^^
    Aber trotzdem kam es mir auch ein bisschen lustlos rüber...

  • Haha naja kann ja nich alles klappen. Flake sagte ja man soll erst später zu den Konzerten kommen weil am Anfang noch vieles schief geht. :]

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • es wirkt alles noch sehr statisch und trocken. das Zahnrad läuft noch nicht ganz rund. aber das wird sicher noch bei den nächsten 2-3 Konzerten

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • Ich habs mir eben auch mal angeguckt! o.O
    Ach du sch...., dass ging ja voll daneben!
    Naja kann ja mal passieren!^^
    Aber trotzdem kam es mir auch ein bisschen lustlos rüber...

    Schneider hat vergessen das Intro-Thema 2 mal zu spielen.... Scheint so, als würde er kurz den Kontakt zu Flake suchen ^^
    Danach hat Flake bzw. der Live-Sampler das Lied nochmal begonnen zu spielen (Marschrythmus), wobei Paul und Schneider auch nochmal mit dem
    Song begonnen haben. Richard und Till haben sich gar nicht mehr ausgekannt; Till hat einfach weitergesungen, Richard hat gewartet bis sich wieder alle gefunden haben ^^


    Sehr amüsant ^^

  • Ich glaube da gab es krach nach dem Koonzert bei den Rammis!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • es ist wirklich sehr amüsant:D aber am besten is es das flake auf die bescheuerten laufband da die ganze zeit vorwärts seitwärts läuft es ist wieder so bescheuert das es wieder genial ist! :kopfkratz: :D
    aber vllt kamen sie aus dem takt weil flake die ganze zeit auf dem scheissteil rumläuft und konzertriert sich eher auf seine schritte als auf die melodie.^^
    zum glück is berlin konzert erst im Dez. da haben sie ja noch ne menge zeit zu perfektionieren^^ ;) ;) :anbet: :anbet: :ok:

  • mitlerweile sind auch andre videos wie beispielsweise von dem verbotenen ITDW zu sehen :lol:


    auch in ner respektablen quali


    nja die leute steh wirklich eher nur da und grölen mit

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Hier bitte, hat jemand in der off. englischen Community gepostet:


    SETLIST:
    1. Rammlied
    2. B********
    3. Waidmanns Heil
    4. Keine Lust
    5. Weisses Fleisch
    6. Feuer Frei
    7. Wiener Blut
    8. Frühling in Paris
    9. Ich Tu Dir Weh
    10. Liebe Ist Für Alle Da
    11. Benzin
    12. Links 2-3-4
    13. Du Hast
    14. Pussy


    Encore:
    15. Sonne
    16. Haifisch
    17. Ich Will
    18. Seemann
    19. Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()