• is euch schon bei seemann aufgefallen "sooo gnadenloooos..ist nur die nacht", dass das s von gnadenlos gelispelt ist (wie man an manchen anderen songstellen anderer songs auch vermuten könnte). auch wenn till redet, hört sich das s anders an. nix schlimmes eigentlich, ich find das hört sich ziemlich geil an. wollt nur wissen ob ihrs auch schon bemerkt habt^^

  • Zitat

    Original von +Engel+


    Oh man, ihr schreibt euch vllt einen Sch... zusammen.


    du kannst schlecht abstreiten, dass richies kauleiste irgendwann ende der 90s gründlich generalüberholt und begradigt wurde, vergleich mal alte und neue tv-interviews. so eine änderung der schnabel-architektur kann die zunge durchaus irritieren...

  • hab ich immer behauptet, besonders bei drsg 98 sieht mans genau... aber mir glaubt keiner *probier mich von der zwangsjacke zu befreien* :(

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Zitat

    Original von Rammer
    hab ich immer behauptet, besonders bei drsg 98 sieht mans genau... aber mir glaubt keiner *probier mich von der zwangsjacke zu befreien* :(


    Sieht? Ist ja interessant, was man bei einem Song so alles sehen kann, sogar Sprachfehler... :]


    Hast aber Recht, bei dem Song hört man es genau.

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • Zitat

    Original von +Engel+
    1. Warum soll er das nicht tun. Wenns ihm so besser gefällt. Leisten kann er sichs ja auch.


    2. Ich find nicht dass er lispelt.



    Genau so ist das !!!! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


    lg,
    Mathilda

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    Sieht? Ist ja interessant, was man bei einem Song so alles sehen kann, sogar Sprachfehler... :]


    Hast aber Recht, bei dem Song hört man es genau.


    nein ich mein schön sehen... ja hören tut mans auch aber wenn er vor der frau kniet SIEHT man wie er tsutselt

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Also was das mit dem SEHEN in Drsg 94 angeht...ich habs mir echt tausendmal angeguckt...ich seh da nix, man ich hab doch schon ne Brille :augenreib:


    das kommt daher, weil es kein DRSG 94 gibt :))


    da würd ich auch keinen fehler findn :))

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Zitat

    Original von Rammer


    nein ich mein schön sehen... ja hören tut mans auch aber wenn er vor der frau kniet SIEHT man wie er tsutselt


    :kopfkratz: Interessant, beschreibe mir mal, wie man das sehen kann bzw. woran man einen lispelnden Menschen erkennen kann, wenn man ihn sieht.

  • Das mit dem lispeln ist mir nur aufgefallen, wenn ich genau hinhöre... dann fällt es mir schon auf, sonst aber eher nicht.
    Gibt Leute die lispeln schlimmer... viel schlimmer.


    Zitat

    Original von Doom-Fan


    :kopfkratz: Interessant, beschreibe mir mal, wie man das sehen kann bzw. woran man einen lispelnden Menschen erkennen kann, wenn man ihn sieht.


    Hm... :kopfkratz:
    Ich weiß schon, wie Rammer das ungefähr meint, kann es aber auch nicht erklären. Lispelnde Menschen sieht man es eigentlich schon an, aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich das erklären soll, sodass es auch Sinn macht bzw dass man es versteht. Also Rammer hat da schon Recht, dass man es sieht oder eben sehen kann...

  • ...er hat halt ein Schild umhängen, auf dem steht, dass er lispelt. ^^
    Oh Mann, wie krank ist das denn? Man sieht, dass einer lispelt.