Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • was darf ich denn unter offiziellen kanälen verstehen?


    Zum Beispiel den Rammstein Youtube Account.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Mir stellt sich eigentlich eher die Frage, warum man uns erst überhaupt verrückt macht mit der Behauptung, es gäbe eine rein deutsche Version des MOF, nur um nachher wieder zurück zu rudern mit dem Verweis auf die Forenbestimmungen. Ich verstehe schon, worum es den Forumsbetreibern hier geht und nehme es auch nicht übel, speziell nicht nach dem Vorfall letztes Jahr hier. Mir drängt sich vielmehr der Verdacht auf, das einige immer noch nicht begriffen haben oder begreifen wollen, was ein Verstoß gegen diese Regeln auslösen kann.


    Ich würde auch sehr gerne die rein deutsche Version des MOF sehen, aber so lange es dieses noch nicht offizielll gibt, muss ich wohl warten-hoffentlich nicht, bis eines Tages wieder eine DVD erscheint, wo es als Bonus mit drauf ist. :(



    Flocke

  • der beitrag von blutwurst hatte keinen moderationsbezogenen hintergrund, er wird uns aber sicher noch genauer über seinen wissensstand in kenntnis setzen.

  • wollen wir's hoffen.
    weil ich hab bis jetzt im netz noch nichts gefunden und möchte bloß sichergehen, dass die weitere suche dann nicht umsonst ist.
    ich verlange von niemanden, etwas zu posten.


    die reine aussage, dass etwas noch nicht veröffentlichtes im netz zu finden ist, ist doch erlaubt, oder?

  • Seit dem Leak von LIFAD (Song) damals wäre ich selbst mit sowas vorsichtig!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • der beitrag von blutwurst hatte keinen moderationsbezogenen hintergrund, er wird uns aber sicher noch genauer über seinen wissensstand in kenntnis setzen.


    Blutwurst hat sich geirrt. Er hat was verwechselt. Er entschuldigt sich für die Verwirrung! :augenreib: :augenreib: :augenreib:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • grüßt euch leute , kann mir jemand veraten was der sinn hinter dem haifischvideo ist ?
    seh einfach net durch.
    thx :rockin:

  • Naja, ich denke hier geht es einfach um den Kontrast von Lied und Video: in dem Lied geht es darum, dass die Band zusammenhält, was auch passiert, und im Video macht sich Till vom Acker und die Band sucht gleich nach nem Ersatz.

  • Naja, ich denke hier geht es einfach um den Kontrast von Lied und Video: in dem Lied geht es darum, dass die Band zusammenhält, was auch passiert, und im Video macht sich Till vom Acker und die Band sucht gleich nach nem Ersatz.

    Vom Acker machen is gut^^... Er stirbt :P...

  • letztendlich stell sich aber raus das er nicht im sarg liegt sonder in der karibik ist !
    und warun dreschen sich die bandmitglieder untereinander? :kopfkratz:

  • letztendlich stell sich aber raus das er nicht im sarg liegt sonder in der karibik ist !
    und warun dreschen sich die bandmitglieder untereinander? :kopfkratz:

    Weil sie irgendwie alle ein bisschen an seinem "Tod" verantwortlich sind denk ich, wenn ich mir so die Gedankenszenen dazwischen ankucke :).

  • Till ist nicht tot!
    Es wird nur gedacht er sei tot. Doch als Flake auf den Sarg fällt, merken sie doch, dass gar nichts in dem Sarg drin ist.
    Und da er nicht tot ist, ist er zum "Arsch der Welt" gereist weil er wahrscheinlich kein Bock mehr hat und schickt den Jungs ne Postkarte...

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne