Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Bei BigFM kam heut Haifisch im Radio und der Moderator hat angesagt, dass die Single am 1.4. erscheint. Bin ja mal gespannt, ob das hinhaut ; )


    das hab ich auf der arbeit auch gehört...


    mich hat schon gewundert, dass ein radiosender nochmal rammstein spielt. das letzte mal, als ich rammstein im radio gehört hab, war vor 2 jahren gegen 1 uhr nachts mann gegen mann auf big fm :D


    aber find ich gut, dass die sich an dem ITDW-skandal noch rammstein spielen.


    kann ja dann wohl nicht mehr so lange dauern mit der single, wenn die radiostationen schon Promo's haben...

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung


  • wieso promos? die spielen einfach die album version und fertig. und als ob die single am 1. april erscheint. dann hätten wir in den nächsten tagen schon die video-premiere! das is 100% nur ein dummer, verfrühter aprilscherz!

  • 90% sind doch ein guter Schnitt.
    Und die bekommen Promos und spielen die Promos, nicht das Album.
    Wofür gibts die Dinger sonst?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • ich meinte natürlich 100% :D


    aber es müssen keine promos sein. es kann auch einfach sein, dass die die album version des liedes gespielt haben und die single noch monate auf sich warten lässt ;)
    nur weil sie das lied spielen, muss es noch lange keine promo version sein. aber lassen wir uns mal überraschen

  • BigFM ist cool. Der Sender hat "Haifisch" nicht zum ersten Mal gespielt. Als das Thema "Weißrussland und Staatsfeind Rammstein" aktuell war, haben sie auch darüber berichtet und im Anschluss daran ebenfalls "Haifisch" gespielt.


    Zum Haifisch-Video kann ich nichts schreiben, hab es noch nicht gesehen. :))

  • Bei Radio bigFM haben sie heute schon Haifisch gespielt! Das ist einer der wenigen Sender, die Rammstein spielen! Sie haben Haifisch als neue Single vorgestellt!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Dir ist aber schon klar dass Flake sterben MUSS?


    Also wenns Tote in einem Rammstein Video gibt...
    ------------------------------------------------------------



    Stimmt so nicht ganz. Wenn ich mich recht erinnere stirbt Till im Rosenrot-Video auf dem Scheiterhaufen.


    Das die anderen bandmitglieder in meiner Version fehlen ist tatsächlich etwas schade, ich wusste nur nicht wie ich die da auch noch unterbringen soll. Hätte wohl den Rahmen gesprengt. Höchstens als Statisten auf dem Schiff. ^^


    ""wooaahh und soeinen umfangreichen spielfilm siehst du bei jedem lied vorm inneren auge?""


    Meistens. Wobei es im Falle von Rammstein aber auch recht einfach ist finde ich. Eignen sich hervorragend fürs visuelle.

  • Hey Haifish hatte ich am donnerstag auch auf star fm gehört(berliner radiosender) meinten aber nich viel drüber.
    wo steht das denn ,das es tote in dem video geben soll,und das flake krepiert ?! ...QUelle please!

  • ja, irgendwo wurde das hier im forum schon mal erwähnt, dass die veröffentlichung auf den 9. verschoben ist...naja, kann man nichts machen -.-

  • Wohl kaum. Dann wäre schon längst irgendwas bekannt. Von offizieller Seite.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wohl kaum. Dann wäre schon längst irgendwas bekannt. Von offizieller Seite.


    Zu ITDW haben sie auch nichts preisgegeben.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • ?ich schätze es wird wie bei ITDW und Pussy sein (ich weiß nicht wie's mit anderen Singles aussieht/aussah) zuerst das video am 9.april und dann am 23. die single

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()