Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Ja, klar.


    Und in der Aftershowparty treten noch schnell Laibach und System Of A Down als 4 Lyn - Coverband auf.


    MFG : Stupid Rage

  • @richard_the_king: vllt. solltest du dazu schreiben: "Achtung Sarkasmus! :))
    Marilyn Manson gibt sich sicher NICHT als Vorband her ... lol ... bei dem sie Schlange, wer Vorband sein will 8o

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • 'ne Band mit Sängerin ... z.B. Tokio Bordell ... diese harten Klänge und kritischen Texte 8) 8) 8)


    ... spätestens dann sind wir die los, weil der letzte Fan begreift, was 'ne gute Musik ausmacht ... :rocker:

  • ??!!
    metallica, system of a down, die toten hosen, slipknot, marilyn manson, die ärzte?!? die würden NIE vorband von rammstein sein! genau so wenig wie rammstein die vorband von denen wäre!


    was schon eher in frage kommt wären apocalyptica, clawfinger, stahlhammer, tanzwut.... etwas kleineres und ein wenig unbekannteres als oben genannte grössen aber trotzdem sehr qualitativ und passend...

    Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
    Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
    Ihr glaubt zu töten wäre schwer
    Doch wo kommen all die Toten her?


    Rammstein

  • ich fänd die Apocalyptischen Reiter ja auch nicht schlecht.
    Aber in Extremo wär schon optimal.
    :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

    ich hatte mal 3 kekse. dann hab ich einen gegessen. dann hatte ich nur noch einen.

  • Kinners, vorband heisst, das sie noch keine Stars sind und als "VORBAND" Showbizgeruch zu riechen^^
    für mich wären "Tanzwut" und "Stahlhammer" Favoriten

  • Und ich sags jetzt nochmal. Punish Yourself. Die Perfekte Industrial Band für Rammstein. Sind nicht allzubekannt, aber machen ordentlich Stimmung. Leute hört euch die mal an!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Zitat

    Original von JayDee
    Könnte mir auch Bullet For My Valentine gut als Vorband vorstellen. 8)


    woa ja das wär schon genial muss ich sagen :banana:

  • Zitat

    Original von murrl


    woa ja das wär schon genial muss ich sagen :banana:


    das wär einfach nur saugeil


    derzeit meine Lieblingsband


    Nur noch 17 Tage dann seh ich sie =)

  • Rammstein als Vorband für die nächste Kraftwerk-Tour :omg:

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von chevy
    ??!!
    metallica, system of a down, die toten hosen, slipknot, marilyn manson, die ärzte?!? die würden NIE vorband von rammstein sein! genau so wenig wie rammstein die vorband von denen wäre!


    was schon eher in frage kommt wären apocalyptica, clawfinger, stahlhammer, tanzwut.... etwas kleineres und ein wenig unbekannteres als oben genannte grössen aber trotzdem sehr qualitativ und passend...



    neneneneneee.....apocalyptica ist net unbekannt ded hasst du nen bissel falsch gesagt....sie haben nur alle noch nicht DIESEN HIT gemacht wodurch sie diesen durchbruch gemacht haben...sie können auch hallen füllen aber halt der erfolg weltweit ;)


    P.s: Rammstein hat zwar , so denkt die welt , wenig Fans aber eigentlich überrascht es mich immer öfters...in meiner Schule laufen mehr leute rum mit R+ Shirts als mit anderen 8)