LIFAD DVD?

  • eine dvd wirdsauf jeden fall geben. da kann man sich sicher sein. vor allem duch das "to be continued" von völkerball.
    dass es von dieser tour sein wird ist, denke ich mal, auch sicher. die sammeln einfach material bis jetzt. dann wird ein hauptkonzert gefilmt und das ganze wird mit den evtl. besseren aufnahmen der vorher teilweise aufgezeichneten konzerte zusammengeschnitten. (sieht man auch auf völkerball: beim ersten lied, reise reise gibt es einen moment indem man paul von hinten sehen kann und man deutlich eine hallendecke erkennt. aber nimes war eben im freien, ohne hallendecke.
    das ganze ist sicherer als nur ein konzert zu filmen, da auch die technik versagen kann; wie man es beim hurricane 2005 sehen konnte, als der ton abkackte. und weil es viel zu kostspielig ist in 5 konzerten jedesmal mit kamerakränen und 15 kameramännern inklusive audio aufnamen zu kommen, nimmt man eben am einen konezrt chris und fllake auf, am anderen paul und olii und dann eben till und richard. wieder an einem anderen das publikum inklusive kran, und schon hat man 5 konzerte plus ein hauptkonzert obwohl man insgesamt nur 2mal statt 6mal alle kameraleute da hatte.

  • Zitat

    und wieder fängt die gleiche Diskussion von vorne an....
    abwarten und Tee trinken


    hey, ein forum ist doch dafür da um zu diskutiern ;) lass uns doch die freude, meinungen und vermutungen auszutauschen

  • Außerdem sind die jungs am Sonntag bei Rock am Ring aufgetreten.


    MTV durfte von Rammstein aus aber nur ein paar Ausschnitte des Konzerts zeigen. Was meiner Meinung darauf schließen lässt das eine neue Live DVD auf den Markt kommt. Die denken sich doch "Warum sollen die jetzt ein Konzert umsonst auf MTV sehen wenn wir doch bald mit 'ner neuen Scheibe Kohle scheffeln können?"


    Das ist mal mein Kommentar dazu ;)

  • Ja das wäre ein Traum!
    Und wenn noch Multicams für jedes Bandmitglied dabei sind (wie bei "Live aus Berlin") für ein par lieder... dann wäre es perfekt!

  • Hab jetzt auch mal ne E-Mail mit der Frage, ob denn eine Live DVD rauskommt an Pilgrim geschickt...


    Ich mein viel hilft viel, wenn die da ein paar Anfragen haben, vielleicht lesen sie ja mal eine... :D


    Zur DVD: Also Mexiko wär schon ziemlich geil. Mit 100.000 Mexikanern Open Air...


    Der Rest des Wunsch-Programms mit "Frühling in Paris" aus Paris etc. macht sich auch sehr gut.


    Wobei ein Live aus Berlin 2 ja auch gar nicht mal so abwegig wäre.


    Na ja, we will see, und Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr? ;) :D

  • Hoffentlich LaB2 ...ich will mich verewigt wissen :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • lol naja ich glaub net dass die die emails lesen ^^
    aber die ideen wärn schon gut...ich wär für ein völkerball 2
    also 1 ganzes konzert und vielleicht ein paar ausschnitte von anderen konzerten

  • Ich erwarte ja keine Antwort. Ich wollt ihnen bloss meine Idee schreiben.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • ich weiß das sie in minsk für eine Dvd gefilmt haben.
    Und die im weißrussischen Tageschau haben gesagt Zitat:Rammstein nimmt es für eine Dvd auf


    also...


    Schon dumm


    Da passen nur 9000 Personen in die Arena.
    ...


    Bei 30000 tausend wäre es geiler


    Ps:Und denke wenn sie in dortmund,Berlin, und Wuhlheide zwei oder mehrmals aufgetreten sind filmen die dort auch noch mal und suchen das beste raus
    Denke es wird noch eine Lichtspielhaus 2 rauskommen, wo dann nochmal Rock am ring 2010 gezeigt wird.
    Ein paar lieder von der Wuhlheide, alle Making ofs drauf und fertig


    Schnell verdiendes Geld, nich wahr?ß


    Also


    FabyRamm