• Zitat

    Original von Rippi
    @SterBeFluG:
    Ich habe niemals Deine Aussage kritisiert, sehe es ja genauso, nur kommen hier wohl wenige mit anderen Meinungen klar :rolleyes:


    Ich kann die gut ignorieren.. aber wenn ich die gezwungenermaßen im internet sehen muss dann könnt ich kotzen.. am besten bleibt es so wie es jetzt bei den Däneköppen ist.. :)
    Aber zu dem bild.. da kann man sehen das die auch wirklich nix inna birne haben.
    :bbat:

  • Diesen Text wird erst auf den Seiten zu sehen, ich versuche es überzusetzen:
    "Velkommen til RammSchwein`s side. Vores musik er præget meget af Rammstein og som i kan se ligger vores navn også tæt op ad dem. Dette "projekt" er på ingen måde en hån mod tyske Rammstein men heller ikke en hyldest da vi selv skriver vores tekster og musik. Vi håber på stor opbakning fra jer."


    "Willcommen zu den Seite Rammschweins. Unsere Musik wird viel von Rammstein geprägt und wie ihr es sehen könnt, liegen unsere Namen auch nah an einander. Diese 'Projekt' ist auf keine Fell einen Hohn auf den Deutschen Rammstein, aber auch keinen Huldigung, als wir unseren eigenes Musik und Texten schreiben. Wir hoffen auf grossen Unterstützung von euch"


    Also klar ist es keinen Nazi-Band, und auch keinen Hohnen-Band. Nut ein Inspirations-Band.
    ABER! Ich finde nicht den Initiativ gut, oder stütze diesen Band. Diese Thread ist auf keinen Fall einen Ausdrück meinen Gesmack, oder was ich zu hören mag.
    Kenne auch nicht diesen Band!


    Wollte nur diesen Information mit euch teilen... hatte früher keinen Zeit diesen Text überzusetzen.


    N.B: Den Dänischen Humor ist sehr dunkel, und diesen Seite ist ein Ausdrück diesen Humor... nur einen extra Information...

  • Zitat

    Original von SterBeFluG


    Ich kann die gut ignorieren.. aber wenn ich die gezwungenermaßen im internet sehen muss dann könnt ich kotzen.. am besten bleibt es so wie es jetzt bei den Däneköppen ist.. :)
    Aber zu dem bild.. da kann man sehen das die auch wirklich nix inna birne haben.
    :bbat:


    was heißt hier gezwungernermaßen?

  • Zitat

    Original von Humani Cibus


    was heißt hier gezwungernermaßen?


    Hör zu.
    Gezwungenermaßen heißt.. wenn ich mal auf diversen Rammstein seiten gehe und diesen mist sehen muss.. Wenn ich mal auf diverse
    "lustig lustig" seiten gehe und sie wieder sehen muss weil das zum "lachen"sein soll.
    Wenn sich zufällig im Chat einer über diesen Mist unterhält.. Das ist für mich gezwungenermaßen.


    @silence
    dumm wie eh und je..

  • Na ja, lassen wa diese Dänen mal dumm rumblöken und gut is. :))


    So wenig wie das Rammstein erreicht sollte uns das auch erreichen und kümmern. :]


    There's a tattoo of you across my soul.

  • Die Nazi Anspielungen find ich mehr als geschmacklos...
    und von dem "Gesinge" versteh ich kein Wort. Hat erst mal ne Weile gedauert, bis ich das als "Deutsch" erkannt hab. Fazit: Blöder Schwachsinn und damit uninteressant!

    In meinem Himmel gibt es keinen Gott! ?(