Ich tu dir weh Making Of

  • hey geil, sowas sollten sie mal in den medien zeigen, wie witzig die nämlcih eigentlich sind :rockin:


    und ja, das könnze ich noch stunden sehen so ne making of´s

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Wow echt toll :)


    Scheint ja so ob die richtig Spaß hatten beim Videodreh, grade Flake ("Ich habe gelernt das Ausziehen hilft" <- oder so) in seinem unglaublich geilen Anzug :D
    Das mit Till Lichtding im Mund das das durch die Wange ist wusste ich garnicht, wie krank das ist aber auch cool, ich mein son Kabel hät's auch gepackt an der Wange entlang, oder? :kopfkratz:


    Ansonsten nicht schlecht :))

  • Nur schade das der Teil mit der Badewanne es nicht in das fertige Video geschafft hat!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ich liebe making ofs mit unseren jungs die sin doch total handzahm der richard sogar angst das seine mutti das video gesehen hat XDDDDDD

  • danke für den link^^


    ich liebe mof's mit unseren jungs...könnte die ständig angucken :)) ...die sprüche dann immer :lol:


    naja, wenn mein internet dann mal besser mitmacht guck ich mir itdw auch an :hmpf:

  • Danke für den Link :banana:


    Ich könnte das ständig angucken..das ist so genial :lol:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Danke, ich liebe ihre Making Ofs. Einfach nur geil ... :anbet:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • ich liebe making ofs mit unseren jungs die sin doch total handzahm der richard sogar angst das seine mutti das video gesehen hat XDDDDDD


    Ja, und dann fand die das auch noch gut, und da war er wiederrum etwas enttäuscht oder sowas in der Art :D


    Und wieder der Beweis, dass es Till richtig gut geht, wenn er nur seine tägliche Dosis Schmerzen kriegt. :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • 4 einhalb Jahre auf Tour das heißt nächsten Sommer Stadion Tour

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Gibts irgenein Add-On oder Programm, womit man sich das Making Of speichern kann?

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • das überlege ich auch verzweifelt.wenn es irgendwer hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte :)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • 4 einhalb Jahre auf Tour das heißt nächsten Sommer Stadion Tour


    Das hast du falsch verstanden. Nach 4 1/2 Jahren wieder auf Tour! Und das für ca. 2 1/2 Jahren!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • das überlege ich auch verzweifelt.wenn es irgendwer hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte :)


    bei mir bitte dann das selbe!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne


  • Das hast du falsch verstanden. Nach 4 1/2 Jahren wieder auf Tour! Und das für ca. 2 1/2 Jahren!

    Achso naja 2 1/2 Jahre sind auch nee menge sag ich mal :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

    Einmal editiert, zuletzt von KevinK89 ()

  • eben das ist ne lange zeit.....mal schauen vwas noch kommt, würde noch mal gerne nach hamburg oder kiel zu nem konzert ^^


    oder auch openair

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Beste Szene:


    "Und Abends, wenn er witztig sein will, zieht er den Korken da raus, trinkt was und macht so... und dann sprüht dann das da raus. Das findet er gut! Ist total entzündet, kann man sterben von... aber er findets lustig!"


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    P.S.: Wurde bis jetzt ein Making of soo aufwendig gedreht?? (Am Schluss Abspann und so) Vielleicht wirds auf "Haifisch" oder "LIFAD-Live" draufgepackt....


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

    Einmal editiert, zuletzt von Los ()